Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 09.02.2011, 20:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na auf dein Feedback bin ich ja auch mal gespannt

Ich werd mich wohl auch mal in ein neues Insel-Welt-Abenteuer stürzen
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 13:57
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.12.2009
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 19 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie echt genial.
Ich habe allerdings eine Frage (habe damit nicht so viel Erfahrung): "besiedelt" sich die Welt selbst oder muss man die anderen Sims erst in freie Häuser plazieren? Mir ist beim anspielen aufgefallen, dass ich nie anderen Sims begegne (außer auf GEmeinschaftsgrundstücken den Barmixern) und im Spiel bearbeiten Modus sehe ich auch nur unbewohnte Häuser

LG
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 14:28
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Fire Beitrag anzeigen
Also erstmal großes Lob für diese Welt, finde sie echt genial.
Ich habe allerdings eine Frage (habe damit nicht so viel Erfahrung): "besiedelt" sich die Welt selbst oder muss man die anderen Sims erst in freie Häuser plazieren? Mir ist beim anspielen aufgefallen, dass ich nie anderen Sims begegne (außer auf GEmeinschaftsgrundstücken den Barmixern) und im Spiel bearbeiten Modus sehe ich auch nur unbewohnte Häuser

LG
Die Welt besiedelt sich mit der Zeit von alleine ... das dauert aber ...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Fire (10.02.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 10.02.2011, 15:21
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 6.483
Abgegebene Danke: 3.720
Erhielt 1.478 Danke für 864 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

So,hier muss ich ja auch noch mal verkünden wie sehr ich diese Welt liebe wunderschöööönnnn.... werde sie (morgen) gleich ausprobieren....

wie gesagt DANKE MAFI
__________________
„Die Intelligenz und der gesunde Menschenverstand schaffen mit wenig Geschick Platz.“
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 11.02.2011, 22:49
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

die welt ist dir wirklich gut gelungen mafi! das ambiente ist toll!

meine simin geht (fährt) nur manchmal komische wege.

hoffe das video kann man sehen


Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 08:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sorry... Das das sieht aber witzig aus hm... Das ist ja echt komisch. Das war bei mir nicht. Wie passiert denn sowas?

Ich hoffe, du kannst damit leben
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 11:11
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Immer wenn ich auf Download klicke stürzt mein Inet ab ! ich will die Welt unbedingt!?

Jetzt öffnet sich nur noch ne weiße Seite -.- :;S
__________________
Ciao ihr alle.

Geändert von Momy (12.02.2011 um 11:16 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 11:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 02.08.2010
Ort: Columbia, SC, USA
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 43 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die sieht toll aus, werde sie mir gleich holen. !
__________________
To the world you might just be one person,
But to one person, you might just be the world.




Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 12:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 04.05.2009
Ort: annywhere
Beiträge: 1.646
Abgegebene Danke: 1.449
Erhielt 1.610 Danke für 720 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
sorry... Das das sieht aber witzig aus hm... Das ist ja echt komisch. Das war bei mir nicht. Wie passiert denn sowas?

Ich hoffe, du kannst damit leben
ka... am tag vorher hat der limofahrer sie auf dem weg in die arbeit (studio) oben auf der brücke raus geschmissen und sie ist auf direktem weg runter gefahren - durch die luft, nicht auf der straße.

klar kann ich damit leben.

ob deine welt meine neue lieblingswelt wird kann ich noch nicht sagen. obwohl sie wirklich wunderschön ist und das potenzial dafür hat. mal sehen inwieweit ich sie noch personalisieren kann um meine eigenen häuser und sims unter zu kriegen


Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 12.02.2011, 16:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.12.2010
Beiträge: 103
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 19 Danke für 9 Beiträge
Standard

sehr schöne karte werds wenn möglich auch laden
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blue, exklusiv, lagoon, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.