Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #231 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 18:56
Benutzerbild von Bacardidreamman
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Insel

Hey ich find die Insel total genial nur wenn man bei euch simelons kaufen will wird die Seite irgendwie nicht weiter geleitet an paypal, was muss ich da machen? Gruss Chris
Mit Zitat antworten
  #232 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 18:57
Benutzerbild von Bacardidreamman
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Insel

ich hoffe ihr könnt mir helfen auch wnen ich hier der Forenmuffel bin
Mit Zitat antworten
  #233 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 18:58
Benutzerbild von Bacardidreamman
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.11.2012
Ort: Göttingen
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard Insel

wünsch euch einen schönen Abend
Mit Zitat antworten
  #234 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 21:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Erstmal supi, dass meine Insel immer noch Anklang findet.

Ach herrje!!!!! Neeeee, du zahlst das doch nicht mit echtem Geld!!! Du erhälst hier Simoleons wenn du Beiträge schreibst, an Wettbewerben teilnimmst, etc.

Gib mal in die Suchfunktion "Simoleons" ein. Da gibt's einen extra Thread zu. Du hast ja auch schon über 500 davon.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #235 (permalink)  
Alt 29.09.2013, 15:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 29.09.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 20
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard Schöne Welt

Hay
mir gefällt deine Welt wirklich gut, bin auf deine anderen Nachbarschaften gespannt.
Ich finde es passt alles sehr gut zu sammen und das hellblaue/türkise Wasser ist einfach extrem Schön

LG Xamtys
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Xamtys für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (29.09.2013)
  #236 (permalink)  
Alt 19.04.2014, 11:43
Kenner
 

Registriert seit: 10.02.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Mit Abstand die Beste Welt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu toni7 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.04.2014)
  #237 (permalink)  
Alt 28.04.2014, 20:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Freut mich sehr, dass euch meine Insel immer noch gefällt. Meine "Golden Isle Atoll" ist auch nicht schlecht. Außerdem bastel ich bereits an meiner 3. und bisher größten Insel(n)

Im Übrigen gibts die "Blue Lagoon" jetzt kostenlos, ohne Simoleons
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #238 (permalink)  
Alt 31.05.2014, 18:22
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

grade erst entdeckt die welt aber sie ist hammaaaaaaaaaaaaaa
__________________
Sims 3 Pony oder Pferde Zuchten https://www.facebook.com/HorselandRanch[/url] oder https://www.facebook.com/OldBirchFarm?ref_type=bookmark[/url]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimKelly für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (01.06.2014)
  #239 (permalink)  
Alt 16.02.2016, 07:51
Benutzerbild von Simelone
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Nahe Dortmund
Beiträge: 56
Abgegebene Danke: 274
Erhielt 105 Danke für 33 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey.
Ich bin am überlegen, ob ich mir diese Welt herunterlade, weil ich sie wirklich sehr schön finde ... ich habe nur nicht alle Erweiterungspakete die hier aufgelistet sind ... heißt das dann für mich, dass sie bei mir nicht spielbar ist? Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
__________________
LG
Simelone
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blue, exklusiv, lagoon, the

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.