Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:41
Benutzerbild von Mariechen
Forenmumie
 
Registriert seit: 17.10.2009
Ort: Hyrule
Beiträge: 2.023
Simoleons: 349.999
Abgegebene Danke: 1.075
Erhielt 1.674 Danke für 671 Beiträge
Meine Stimmung:
Mariechen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Broken Island

Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late Night


Anzeigen


Der Moment, auf den keiner gewartet hat...
Tataa Meinn dritter Versuch (da die ersten fehlgeschlagen sind) eine Insel zu basteln ist mir einigermaßen gelungen Allerdings ist sie seehr klein...
Sie hat auch einige Nachteile, z.B. kann ein Sim nicht Feuerwehrmann/-frau werden, ich habe die Geister am Friedhof vergessen, für eine schöne Landschaft innen war kein Platz...
Aber alles in allem sieht sie doch gar nicht so schlimm aus^^
Die Welt enthält keine Downloads.
PS: Der Name kommt von der Form der Insel^^
Click the image to open in full size.
Hier im CAW ingame
Click the image to open in full size.
Triff neue Nachbarn! (danke an Super Gurke)
Click the image to open in full size.
Erkunde die Insel...
Click the image to open in full size.
Spiel in einer Band!
Click the image to open in full size.
Gönn dir 'nen Drink...
Click the image to open in full size.
Besuch das Grillfest im Park...
Click the image to open in full size.
Lass dich von Paparazzi jagen!
Click the image to open in full size.
Hock dich ins Wartezimmer
Click the image to open in full size.
Geh abends aus...
Glg Mary
Link: http://www.mediafire.com/?csze5i5acmheznv
__________________
I don't know where you're going
But do you got room for one more troubled soul?
I don't know where I'm going
But I don't think I'm coming home

Geändert von Mariechen (17.02.2011 um 19:33 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Mariechen für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (17.02.2011), Glasmädchen (17.02.2011), MissMicky (26.04.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:48
Benutzerbild von Sims_fan
Forenlegende
 

Registriert seit: 22.07.2010
Beiträge: 1.037
Simoleons: 199.994
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 512 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Für mich ist sie zu klein ich mag eher große Inseln..... aber das macht nicht's jeder fängt mal klein an und ich weiß wie schwer es ist eine Insel zu erstellen....

Also ich find sie (außer der Größe) ziemlich gut gelungen... Tolle Arbeit Mariechen
__________________
~~~ Die einen Mögen mich ~~~
~~ die Anderen Können mich ~~

Dich hat der Arzt nach der Geburt wohl dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims_fan für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (17.02.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 17.02.2011, 17:53
Forenmumie
 
Registriert seit: 19.07.2010
Beiträge: 2.489
Simoleons: 369.637
Abgegebene Danke: 2.895
Erhielt 1.422 Danke für 758 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wie schöön
So eine Insel wollt ich schon lange und selbst kann ich mit dem CAW sowieso nicht richtig umgehen
so süß
Freu mich schon auf den Downloadlink
__________________
I was running from the sea
Now I want it to crash all over me
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Multivitaminsaft für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (17.02.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 18.02.2011, 09:35
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.044.498
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klein aber fein!
Ich find die Welt total schön und man muss ja nicht immer in riesigen Welten spielen! Zumal so eine kleine Welt natürlich viel besser lädt xD

Was mir leider überhaupt nicht gefällt ist der Anstrich der Berge... aber dass ist jetzt weniger eine Kritik gegen dich, als gegen das CAW Tool. Das ist nunmal die einzige Felsenfarbe, die in den Voreinstellungen vorhanden ist. Und ich finde sie potthässlich! Sunset Valley ist beispielsweise mit verschiedenen Grauabstufungen gestaltet und das sieht viel natürlicher und schöner aus. Nicht so aufgeklatscht. Pepper hat bei der zweiten Version seiner Sunny Hills auch nen anderen Fellsanstrich verwendet und Tata: Die Welt hat gleich dreimal so viel Charme!
Nur mal so als kleiner Denkanstoß, nicht nur für dich, sondern für alle Weltenbauer: Unterschiedliche Anstriche machen die Welt gleich viel interessanter!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (18.02.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:49
Benutzerbild von Schokoladenkeks
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.769
Simoleons: 234.766
Abgegebene Danke: 1.648
Erhielt 2.102 Danke für 730 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ist doch ne hübsche kleine Insel geworden.
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (10.04.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 25.04.2011, 22:52
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.059.982
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich find die Insel auch super gelungen
Besonders das Gemisch aus Wüste und Wiese gefällt mir!
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾

Geändert von Kokora (09.04.2012 um 22:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (10.04.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 26.04.2011, 06:10
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 731.492
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch, dass sie dir gelungen ist und eine Feuerwache kann man selbst notfalls noch einfügen. Das ist ja eigentlich nicht das große Problem. Tolle Arbeit!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Mariechen (10.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
broken, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum