Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Sylvan Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/13039-sylvan-island.html)

KittenUpATree 25.08.2011 15:04

Ich finde nicht, dass 1500 Simoleons zu teuer sind O.o

Multivitaminsaft 29.08.2011 17:01

sooo schön *_______* Ich würd sie downloaden hab aber kein Reiseabenteuer :Cry:
So schön :( Und die Idee mit dem Vulkan find ich toll :D

maninkka 29.08.2011 21:30

[FONT=Tahoma]klasseklasseklasse^^

wo ist denn nun die bebaute version? ich find nur links die mich hin und her schicken. ach was frag ich, ich will eig nur gucken, hab kein NL und daher würd wohl selbst die unbebaute nich rokken, da die brücke durch irgendwas ersetzt würde -.-

ich finds super!! und 1,5k sind nicht zuviel. nur für den, ders für diese welt nicht bezahlen würde ;P

:klatsch:schööööne insel!!!!
[/FONT]

KittenUpATree 29.08.2011 21:38

Ich kann die Welt leider nicht bebauen, weil mein CAW nicht mehr geht :(
Ich hoffe auf ein baldiges Update von EA -.-

LENAxJONAS 26.12.2011 21:18

Sehr Hübsch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.