Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Sylvan Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/13039-sylvan-island.html)

KittenUpATree 18.04.2011 15:33

Sylvan Island
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night
Simoleons (§):
1500 - ???

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[CENTER][SIZE=5]Welcome to[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B][I][U][FONT=Georgia][SIZE=7][COLOR=seagreen]Sylvan Island[/COLOR][/SIZE][/FONT][/U][/I][/B][/CENTER]

[CENTER][URL="http://oi55.tinypic.com/2qtc0i0.jpg"][IMG]http://oi55.tinypic.com/2qtc0i0.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi52.tinypic.com/i59ac9.jpg"][IMG]http://oi52.tinypic.com/i59ac9.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi55.tinypic.com/33ypef4.jpg"][IMG]http://oi55.tinypic.com/33ypef4.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi53.tinypic.com/fysjo.jpg"][IMG]http://oi53.tinypic.com/fysjo.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi54.tinypic.com/3006sg1.jpg"][IMG]http://oi54.tinypic.com/3006sg1.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi56.tinypic.com/55guc0.jpg"][IMG]http://oi56.tinypic.com/55guc0.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://oi52.tinypic.com/zlbvqh.jpg"][IMG]http://oi52.tinypic.com/zlbvqh.jpg[/IMG][/URL][/CENTER]


[CENTER][SIZE=4]Wer ist die großartigste Künstlerin der Welt? [/SIZE]
[SIZE=4]Richtig![/SIZE]
[SIZE=4]Mutter Natur![/SIZE]
[SIZE=4]Auch auf der idyllischen kleinen Insel Sylvan hat sie sich ausgetobt und ihre Liebe fürs Detail unter Beweis gestellt.[/SIZE]
[SIZE=4]Sie wollen auch in den Genuss dieses Kunstwerks kommen? Dann sichern Sie sich noch heute eines der 35 Wohngrundstücke und lernen Sie auf den 38 Gemeinschaftsgrundstücken neue Freunde kennen![/SIZE]
[SIZE=4]Zögern Sie nicht länger! Greifen Sie zu, bevor der Vulkan die Schönheit der Insel unter einer Decke aus Lava begräbt...[/SIZE][/CENTER]

[LEFT][SIZE=4]Hier gibt es die Welt in [COLOR=red]unbebauter[/COLOR] Version:[/SIZE][/LEFT]



[charge=1500]7938[/charge]

KittenUpATree 18.04.2011 15:39

[SIZE=4]Hier folgt der Link zu dem Download für die [COLOR=red]bebaute[/COLOR] Insel! [/SIZE]

[SIZE=4]Noch muss ich die Häuser aber erst bauen...[/SIZE]
[SIZE=4]Ihr wollt den Fortschritt verfolgen? Das könnt ihr hier tun:[/SIZE]

[URL]http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/13026-sylvan-island.html[/URL]

Geoog 18.04.2011 16:48

[CENTER][FONT=Century Gothic]WoW sieht ja Hammer aus ;) Wenn ich noch sims spielen würde würde ich sie mir downloaden :D
LG Geoog[/FONT]
[/CENTER]

Schokoladenkeks 18.04.2011 17:08

Endlich isse da. :dollfreu:
Sind die Grundstücksgrößen denn alle normal?
Also z.B. 30 mal 40 und net 54 mal 34 oder so?

KittenUpATree 18.04.2011 17:42

[quote=Schokoladenkeks;220267]Endlich isse da. :dollfreu:
Sind die Grundstücksgrößen denn alle normal?
Also z.B. 30 mal 40 und net 54 mal 34 oder so?[/quote]


Ich hab fast nur Standardgrößen verwendet! Also z.B. 60x60, 30x30 usw.
Nur ein Grundstück ist 20x20 und zwei sind 50x50.
Allerdings sind die wenigsten Grundstücke auf ebenem Grund. Vorgerfertigte Häuser platzieren wird also nicht überall problemlos funktionieren!

bondi 20.04.2011 18:13

Hmm, ich zöger noch mit dem Download..:huepf:
Soll ich's mir holen, oder doch nicht...?
Ich mein nur, mein PC geht dann halt wieder aus und...
ich glaub ich hol sie mir trotzdem...
aach, da fällt mir ein, brauch noch n neues netzteil...
ich glaub ich hol sie mir jetzt *MAUSZEIGER ÜBER FREISCHALTLINK HALT*
nur noch einen Klick entfernt....:ausflipp:
manno ich bin mir noch nicht sicher..:hurt:

okay, ich hol sie mir doch!! :D:D:D

AngelJaz 05.05.2011 05:57

oii ich freue mich schon auf den download link für die bebaute welt :):)
sieht klasse aus.

suppenhuhn33 05.05.2011 12:42

wow sehr schöne insel hast du da gemacht. hab sie gerade runtergeladen und freue mich darauf sie gleich bebauen zu können:D

Troll 05.07.2011 07:47

Sehr Schöne Insel die du gemacht hast. :D
Bin begeistert von sowas , und Werde die mir mal downloaden ;) .

Xristina 25.08.2011 14:44

1500 simoleons???:shocked:
Zahle ich jetzt dafür wenn ich die welt downloaden möchte???:gruebel:


ACH....Sehr sehr schöne welt muss man noch echt mal sagen !!!:daumenhoch::klatsch:

KittenUpATree 25.08.2011 15:04

Ich finde nicht, dass 1500 Simoleons zu teuer sind O.o

Multivitaminsaft 29.08.2011 17:01

sooo schön *_______* Ich würd sie downloaden hab aber kein Reiseabenteuer :Cry:
So schön :( Und die Idee mit dem Vulkan find ich toll :D

maninkka 29.08.2011 21:30

[FONT=Tahoma]klasseklasseklasse^^

wo ist denn nun die bebaute version? ich find nur links die mich hin und her schicken. ach was frag ich, ich will eig nur gucken, hab kein NL und daher würd wohl selbst die unbebaute nich rokken, da die brücke durch irgendwas ersetzt würde -.-

ich finds super!! und 1,5k sind nicht zuviel. nur für den, ders für diese welt nicht bezahlen würde ;P

:klatsch:schööööne insel!!!!
[/FONT]

KittenUpATree 29.08.2011 21:38

Ich kann die Welt leider nicht bebauen, weil mein CAW nicht mehr geht :(
Ich hoffe auf ein baldiges Update von EA -.-

LENAxJONAS 26.12.2011 21:18

Sehr Hübsch.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.