Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 11:25
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 105.622
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Das habe ich auch gelesen, aber diese Spiele habe ich alle
Deswegen war ich etwas irritiert..
Ich habe die Welt aber noch einmal deinstalliert und neu installiert und mysteriöser weiße geht es jetzt

Vielen Dank trotzdem..
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (15.08.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 12:01
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Simoleons: 16.568
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Babybear, ich finde deine Nachbarschaft unglaublich toll, herrliche Atmosphäre und die Grundstücke sind mit viel Liebe gebastelt.

Mich stört lediglich der viel zu kleine Friedhof und das es keine 60 x 60 Grundstücke für Wohnhäuser gibt ://

Vg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (15.08.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 14.08.2011, 22:36
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Simoleons: 16.568
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

So jetzt ist mir heute noch etwas aufgefallen:
Immer wenn ich auf der Verlorenen Insel lande, hängt sich mein Spiel auf. Ich benutze ganz normal den Tauchbrunnen beim Militärstützpunkt...kaum hab ich die Insel betreten ists vorbei mit der Übeltäterei...
Ist das nur bei mir so?

Lg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (15.08.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 09:49
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 17.299
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 369 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich schau mir das mit dem Tauchbrunnen nochmal an. Und da ihr ja anscheinend alle Fans von großen Grundstücken seid, schau ich mal, ob ich da noch was umändern kann, damit es zumindest 2-3 60x60 Grundstücke gibt.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.08.2011, 05:52
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 57.412
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Das ist echt eine wunderschöne Welt geworden. ganz großes LOB.

das kein Fitnesstudio dabei ist finde ich nicht so schlim; ich habe einfach diekt das von Stadt Acc reingesetz auf eins der leeren Gemeinschaftsgrundstücke

L.G. AngelJaz
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 24.08.2011, 12:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 65
Simoleons: 7.837
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 10 Danke für 10 Beiträge
Standard

vorausschicken möchte ich den lob für brookside. ein wirklich hübsche welt mit viel lieb zum detail erstellt.
habe 2 phenomäne festgestellt, für die ich keine erklärung habe:
1. stellenweise ist der boden, bei näherer betrachtung, schwarz/dunkel.
2. wenn ich etwas an den grundstücken ändere, wie z.b. haus setzen auf ein leeres oder löschen vom haus vom grundstück ... verwandelt sich diese in eine blaue fläche. dies allerdings nur im bauen modus oder im übersicht modus. (ist das das "blau" problem mit defekten cc?)

hoffe habe verständlich ausgedrückt, zur illustration füge ich 2 bilder bei und hoffe auf hilfe bzw. hinweise.
ich habe alle mods/cc entfernt ... phenomäne treten trotzdem auf.

dank im voraus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
brookside-babybear-sims1.jpg  brookside-babybear-sims2.jpg  
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu pooh1957 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 13:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 13.08.2011
Ort: Do
Beiträge: 99
Simoleons: 105.622
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 223 Danke für 68 Beiträge
Standard

Ich habe nun längere Zeit auf der Insel gespielt und sie gefällt mir noch immer..
Gestern dann wurde meine Sims Frau schwanger und ihre Schwangerschaft geht nun schon eine Sim-Woche und dauert noch an..
Ihre Urlabstage (durch die Schwangerschaft) sind auch viel mehr, als üblich (19 insgesamt).

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen der Nachbarschaft?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Preise für die Serviceangebote und Reisen höher ist als in den EA-Welten, was ich allerdings gut finde.

Kann man einstellen, dass die Schwangerschaftszeit wie üblich nur drei Tage dauert?

Lg, Anja
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anja7791 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 14:20
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 76.759
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Anja7791 Beitrag anzeigen
Ich habe nun längere Zeit auf der Insel gespielt und sie gefällt mir noch immer..
Gestern dann wurde meine Sims Frau schwanger und ihre Schwangerschaft geht nun schon eine Sim-Woche und dauert noch an..
Ihre Urlabstage (durch die Schwangerschaft) sind auch viel mehr, als üblich (19 insgesamt).

Liegt das an irgendwelchen Einstellungen der Nachbarschaft?

Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Preise für die Serviceangebote und Reisen höher ist als in den EA-Welten, was ich allerdings gut finde.

Kann man einstellen, dass die Schwangerschaftszeit wie üblich nur drei Tage dauert?

Lg, Anja
Du kannst in den Optionen die einzelnen Lebenszeit-Abschnitte für Kleinkind, Kind, Teen, Junger Erwachsener, Erwachsener und Senior individuell anpassen - wie es sich jedoch mit der Schwangerschaft verhält weiß ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 04.09.2011, 11:27
Benutzerbild von DieKleine
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 04.08.2011
Ort: In meinem Kopf
Beiträge: 1.939
Simoleons: 434.924
Abgegebene Danke: 4.363
Erhielt 2.520 Danke für 1.022 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eine wirklich schöne Insel!

Eine Frage: Kann ich die Nachbarschaft auch installieren, wenn ich Reiseabenteuer nicht habe, oder gibt das dann irgendwelche technischen Fehler?
Sonst ist es ja so, dass die Objekte, die ich nicht hab, einfach gegen was anderes getauscht werden.
__________________
I believe that we all fall down sometimes.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu DieKleine für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 11.09.2011, 19:07
Gesperrt
 

Registriert seit: 23.06.2011
Beiträge: 707
Simoleons: 128.375
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht nett aus.
Die Insel werde ich mir gleich mal im Spiel bei mir antesten
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babybear, brookside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum