Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 20:59
Benutzerbild von bommelinchen
Sims Kenner
 

Registriert seit: 16.10.2011
Ort: Da wo Hügel als Berge bezeichnet werden...
Beiträge: 743
Simoleons: 335.033
Abgegebene Danke: 2.845
Erhielt 2.628 Danke für 658 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Invalid or Deleted File

Hallo Babybear,
ich wollte mir gerade deine Welt runterladen, hab den Link freigeschaltet, Simoleons wurden abgebucht (Soweit also alles normal, glaub ich zumindest. Ich hab mir hier im Forum noch nie etwas heruntergeladen.), aber Mediafire meldet mir jetzt der Link ginge nicht oder sei gelöscht worden. Hoffe du kannst mir weiterhelfen.
Lg Bommelinchen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu bommelinchen für den nützlichen Beitrag:
Babybear (02.11.2011)
  #22 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 11:28
Benutzerbild von Simfreaki
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Simoleons: 14.880
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Schöne Welt die du da gemacht hast. Auch die Landschaft gefällt mir gut, bei mir sieht alles so hingeschmissen aus
__________________
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simfreaki für den nützlichen Beitrag:
Babybear (02.11.2011)
  #23 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 13:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.101
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Bommelinchen,
irgendwie gibt es gerade Probleme mit meinem Sims 3 (mal wieder...), deshalb konnte ich Brookside nicht neu hochladen. Muss mal schauen, ob ich es hinbekomme. Vielleicht könnte mir ja auch einer, der sich die Welt runtergeladen hat, mir die Welt nochmal zuschikcne, da ich sie weiter bearbeiten wollte.

Die 1000 Simoleons habe ich dir zurückgegeben und den Link erstmal entfernt bis ich eine Lösung gefunden habe.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
bommelinchen (02.11.2011), SimSorael (02.11.2011)
  #24 (permalink)  
Alt 02.11.2011, 21:09
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 734.284
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann es dir nochmal per PN mit Download-Link schicken, Babybear.
Habe sie noch auf dem PC und benutze sie auch noch immer im Spiel
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
Babybear (12.11.2011)
  #25 (permalink)  
Alt 04.11.2011, 18:12
Benutzerbild von Rawr
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.01.2011
Ort: Bierhauptstadt (trinke zwa kein bier aber egal) :)
Beiträge: 313
Simoleons: 72.806
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 160 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Rawr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich muss sagen x) auf dem bild sieht die stadt richtig knuffig klein aus aber wenn man sie spielt ist sie riiiiiiesig ^^ aber sie ist wunderschön. eine meiner lieblingsstädte

__________________
Egal was ich koche.. es werden immer Nudeln
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rawr für den nützlichen Beitrag:
Babybear (12.11.2011)
  #26 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 12:41
Benutzerbild von Mia85
Kenner
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 39
Simoleons: 6.654
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Welt sieht wirklich Hammer aus!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia85 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (12.11.2011)
  #27 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 10:23
Benutzerbild von Simfreaki
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Simoleons: 14.880
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo babybear,
ich bins nochmal!
Sehe ich das richtig, dass hier kein Downloadlink mehr ist? Will sie mir unbedingt runterladen . .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simfreaki für den nützlichen Beitrag:
Babybear (12.11.2011)
  #28 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 14:38
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.101
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo,
nein leider imMoment nicht. Ich habe immer noch total die Probleme mit meinem Spiel und mein Sims3 Account funtioniert irgendwie nicht mehr, so dass ich mir auch das CAW momentan nicht runterladen kann.
Der Support durch EA ist ja unter aller Sau

Vielleicht ist ja SimSorael so lieb und postet hier nochmal den Link zu Brookside (an der Stelle auch nochmal DANKE!!!). Kannst du ruhig einfach offen reinstellen den Link. Im Grunde brauch ich diese Simoleons eh nie

Sollten mein CAW und Spiel irgendwann mal wieder laufen, gibt es auch eine überarbeitete Version inkl. des Tier-Addons.
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:01
Benutzerbild von SimSorael
Forenguru
 

Registriert seit: 26.03.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 3.784
Simoleons: 734.284
Abgegebene Danke: 4.642
Erhielt 3.591 Danke für 1.399 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard neuer Downloadlink

Das ist echt ärgerlich, dass es mit dem Spiel bei dir gerade nicht funktioniert.

Dann ist hier nochmal der Link für Brookside:

Brookside Download
(Link sollte funktionieren, Mediafire hat die Seite ein wenig geändert, deshalb bin ich mir nicht ganz sicher )


(Auch wenn Babybear die Simoleons nicht haben will, vielleicht könnte ihr ja trotzdem ein paar Simoleons als Dank an den Gründer dieser Welt (=Babybear) schicken und spenden, weil ich denke, dass so eine tolle Arbeit nicht unbezahlt bleiben darf)

@Babybear: Und wenn dein Link wieder funktionieren soll, dann sag mir Bescheid, dann nehme ich meinen Link wieder raus.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu SimSorael für den nützlichen Beitrag:
04Angels (24.11.2011), Babybear (12.11.2011), Meerschweinchen (29.06.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 12.11.2011, 16:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.101
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke Simsorael, Du bist wirklich ein Schatz!
Ich würde mich übrigens wirklich freuen, wenn die Leute, die in Brookside spielen, mir mal Feedback geben könnten, was genau ihnen an der Stadt am besten gefällt und was am wenigstens. Habt ihr auch ein Lieblingshaus?
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
BeagleAgent (14.11.2011), Simfreaki (20.11.2011), SimSorael (12.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babybear, brookside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum