Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.11.2011, 17:50
Benutzerbild von Simfreaki
Kenner
 

Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Malibu Beach, California
Beiträge: 32
Simoleons: 14.885
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So habe die NB mal angeguckt! Einfach nur traumhaft schön <3 Spiele jetzt wahrscheinlich immer in der *_*

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simfreaki für den nützlichen Beitrag:
Babybear (02.12.2011)
  #32 (permalink)  
Alt 02.12.2011, 18:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.316
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich habe den neuen Link zu der neuen Brookside-Version reingesetzt. "Einfach tierisch" wurde integriert. Solltet ihr Fehler finden oder mir sonst irgendwas mitteilen wollen, schreit einfach

Geändert von Babybear (19.12.2012 um 09:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.03.2012), Seagirl3 (04.12.2011)
  #33 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 15:46
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.387
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

[quote=Babybear;300413]Ich habe den neuen Link zu der neuen Brookside-Version reingesetzt. "Einfach tierisch" wurde integriert. Solltet ihr Fehler finden oder mir sonst irgendwas mitteilen wollen, schreit einfach



Danke vielmals Babybear!!!! Das find ich super!!!!! Ich werd mich gleich draufstürzen!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Geändert von Seagirl3 (20.12.2012 um 07:53 Uhr). Grund: Link gelöscht
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (04.12.2011)
  #34 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 16:50
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.387
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Moment bin ich am rumprobieren, wie ich sie ins Spiel bring... es kommt dauernd, ist schon installiert... aber da ist nichts..(ausser die alte...die will ich aber im Moment noch nicht ersetzen, da ich da ja gespielt hab...)! Ich hab jetzt ein paar überflüssige Welten weggeschmissen und probier mal mit Namen ändern, wenn ich sie auf den Desktop gespeichert hab... Namen ändern in den Downloads hat nichts genützt....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (04.12.2011)
  #35 (permalink)  
Alt 04.12.2011, 17:40
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.316
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Arg, das wird nicht funktionieren. Du wirst die alte Version deinstallieren müssen, um die neue benutzen zu können.

Mit dem Mod "The Porter" von Nraas kannst du aber ca. 40 Familien packen und in die neue Nachbarschaft importieren ohne das ihre Beziehungen verloren gehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (05.12.2011)
  #36 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 07:24
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.387
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Mod kenn ich gar nicht! Super, da probier ich das heute mal aus!!
Vielen Dank!!!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (05.12.2011)
  #37 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 10:11
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.387
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Babybear Beitrag anzeigen
Mit dem Mod "The Porter" von Nraas kannst du aber ca. 40 Familien packen und in die neue Nachbarschaft importieren ohne das ihre Beziehungen verloren gehen.
Sorry, ich bins schon wieder..... Ich stell mich glaub blöd an aber ich hab jetzt den Porter installiert, er kommt auch auf der Liste am Anfang, wo alle Mods stehen, aber was mach ich nun..... ich find ihn sonst niergends.. wie funktioniert jetzt, dass ich meine Familien packen kann?
Danke für deine Mühe!!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (05.12.2011)
  #38 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 11:15
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Simoleons: 18.316
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 370 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ohje, ich hab den selbst auch noch nie benutzt. Aber laut Anleitung sollte es so funktionieren:
- Klicke ein bewohntes Grundstück an.
- Die Option NRaas sollte aufploppen, auswählen.
- Unteroption Porter anklicken.
- Jetzt sollte eine Option "Pack" aufploppen. Hier kannst du jetzt festlegen welche Haushalte und Sims du packen willst.
- Der neuen "Porter-Familie" (da drin sollten jetzt alle Haushalten sein, die mit sollen) einen Namen geben und speichern.
- ins Hauptmenü wechseln und die neue Stadt starten, wo deine Haushalte hin sollen.
- da Brookside ja unbewohnt ist, musst du zumindest einen Sim irgendwo einziehen lassen, damit du in den Spielmodus kommst. (Pausenmodus anschalten, damit die Welt nicht von selbst bevölkert wird)
- Wähle jetzt irgendein unbewohntes Grundstück aus, wähle wieder Nraas --> Porter --> Unpack.
- Wähle die "Porter-Familie" aus und warte ein wenig bis alles entpackt ist.
- Starte das Spiel neu, bevor du anfängst in der neuen Stadt zu spielen.

Ich glaube, die Haushalte werden willkürlich freien Grundstücken zugeordnet, deshalb wirst du sie wohl noch umziehen lassen müssen, falls du die in bestimmten Häusern haben willst. Aber dafür werden sogar die toten Sims mitgenommen

PS: Anscheinend solltest du aber darauf achten, nicht die komplette Stadt einzupacken, weil du sonst "out of memory" laufen könntest... also nicht du, aber dein PC.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Babybear für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (05.12.2011)
  #39 (permalink)  
Alt 05.12.2011, 11:59
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 113.387
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen vielen Dank!!! Das werd ich nachher mal probieren.... jetzt hab ich erst mal Hunger....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 06.12.2011, 14:12
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Simoleons: 102.107
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

@Babybear
Wenn du deine letzte world-Datei aus dem CAW, die du exportiert hast, mit dem S3pe öffnest und die WPID löscht, kann diese Version der Welt problemlos installiert werden, ohne dass die erste Version deinstalliert werden muss.
Wenn du noch nie mit dem S3pe gearbeitet hast, kann ich dir gern dabei helfen.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Babybear (27.06.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
babybear, brookside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum