Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 02:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard Juhuu ich habs geschaft: Small Delfin

Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Stadt Accessoires , Einfach Tierisch
Simoleons (§):
500


Anzeigen


Hallo Leute

Nach nun bestimmt 30 versuchen und sehr sehr wenig schlaf hab ich meine neue Welt nun endlich fertig gestellt

Sie heißt Small Delfin

Small...naja um ehrlich zu sein hatte ich die größten mühen alles was ich wollte auf einer mittleren weltkarte unterzubringen (1024x1024)...hatte also erstaml eine riesen karte genommen..sozusagen als grobe vorlage...und nun endlich hab ich es geschaft alles auf die doch sehr viel kleinere map zu bekommen Da diese Insel im ganzen die form eines Delfin hat war das doch schwieriger als ich dachte.

installierte spiele: Base, Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Late ight, Garten ACC, Lebensfreude, Stadt Acc und Einfach Tierisch (bin mir nicht scher ob ihr wirklich Garten Acc braucht)

CC:
Pet Store von EA. den könnt ihr ja alle kostenlos bekommen für das regestrieren von eurem einfach tierisch add on.

1 teil aus dem Bauset 1 von sims3marktplatz.net (ist unter beistelltische einsortiert falls ihr es sucht. ..so ein balken den man als raumteiler nehemen kann, oder als dachstütze
Raumtrenner Balken - Neue Meshes - Sims 3 Marktplatz

es dürfte aber alles enthalten sein auch wenn ihr es nicht downloaded.

Nun ersteinmal einige bilder:

Übersicht:
Click the image to open in full size.


Erstes Spiel:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Ach bevor ich es noch vergesse. ich habe bereits einige bewohner in diese welt eingesetzt...somit sind zumindest von anfang an genug potenzielle bewohner vorhanden um z.b. Charisma zu erlernen.

Die Häuser sind alle mehr ode rweniger liebevoll eingerichtet...um es kurz zu sagen ...zum überleben der sims reicht es vollkommen aus..soll heissen ..schlafmöglichkeiten, ess möglichkeiten, bad ...insg. 10 apartments...der rest sind alles normale häuser für 1-8 personen und leere grundstücke für eure baukünste....routing habe ich an den steilen stellen gesetzt (sims nicht routbar)...damit die sims keine steilwände hochrennen :P

Ich habe alle Sparner eingesetzt die nicht für die urlaubsgebiete sind.
Alle Rabbitholes vorhanden, alle arbeits möglichkeiten, freizeit beschäftigungen eben falls vorhanden.

mit den effecten habe ich mich ein wenig zurückgehalten da die welt auch so schon recht voll ist und ich hier nicht reskieren wolte das das spiel überfordert ist.

Ich hoffe ihr genießt diese welt genauso wie ich.

L.G AngelJaz

der preis ist einfach nur für die tagelange arbeit die hier drin steckt...auch wenn ich bei weiten kein profi bin und bestimmt noch sehr lange dazu lernen kann

[charge=500]10400[/charge]













SOOO leute ich habe noch eine Base Game Version erstellt. somit können alle diese welt spielen die möchten. Auch hier, alle Rabbitholes, Arbeitsmöglichkeiten Vorhanden,..alle Spawner, NO CC, ca 50 ferig möblierte Häuser und viele noch leere Grundstücke, Community und Residental um gegebenenfalls die von Anderen Erweiteungspacks benötigten gebäude zu setzen.

viel spaß euch allen:

[charge=500]10401[/charge]

Geändert von AngelJaz (05.11.2011 um 15:58 Uhr). Grund: Neue Base Game Version hinzugefügt

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
albman (14.11.2011), Magda (03.11.2011), Mia85 (09.11.2011), Miyuki (24.11.2011), Multivitaminsaft (15.11.2011), Phoenix_In_Fire (16.09.2014), Shawlesims (28.06.2013), SimTycoon (05.11.2011), suppenhuhn33 (03.11.2011), Troll (05.11.2011), Zenai (03.11.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 07:40
Forenlegende
 

Registriert seit: 31.08.2011
Ort: Kaiserslautern
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 5.281
Erhielt 7.476 Danke für 1.394 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also erstmal: alle Achtung! Die Idee ist klasse und die Welt sieht super aus! Ich steh jetzt zwar doch eher auf Inseln mit einem natürlichen Aussehen aber die Delphininsel ist dir echt gelungen!

Geändert von Zenai (03.11.2011 um 09:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Zenai für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.11.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 07:54
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Respekt!! Hast du prima hinbekommen
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.11.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 07:59
Sims Fan
 

Registriert seit: 31.08.2009
Ort: Berllin
Beiträge: 520
Abgegebene Danke: 231
Erhielt 147 Danke für 128 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

wow... ich hör dann immer irgendwann auf zu bauen, weil etwas nicht klappt....

Echt toll geworden!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu hexeminni für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.11.2011)
  #5 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 10:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Mittelfranken, Bayern, Deutschland ;)
Beiträge: 456
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 263 Danke für 218 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, also ich find die Insel ist dir sehr gut gelungen
Allein die Idee dann umzusetzen und die Mühe, die du dir dabei gegeben hast. Sehr schön!!
__________________
Life sucks? Get a new one - made by Jesus!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Magda für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (03.11.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 03.11.2011, 11:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Danke ihr lieben für euer nettes Lob. freue mich wirklich sehr darüber. ja es war sehr sehr viel arbeit und ich ahtte auch so einige versuche die ich halb bis dreiviertel fertig wieder entsorgen konnte..ihr wisst bestimmt was ich meine
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Ausrufezeichen

Sy wegen doppelpost

ich habe eine weitere Version des Delfin eingefügt. Base Game Version. HF all
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 05.11.2011, 16:29
Gesperrt
 

Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 707
Abgegebene Danke: 1.693
Erhielt 468 Danke für 244 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du Prima hinbekommen .
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Troll für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (05.11.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 09.11.2011, 12:38
Kenner
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht sehr gut aus....auf die Idee muss man erstmal kommen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia85 für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (09.11.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2011, 22:49
Forenmuffel
 

Registriert seit: 11.11.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Sieht echt toll aus ich habe es auch mal mit CAW versucht bin aber leider zu ungeduldig wenn was nicht klappt aber deine insel gefällt mir echt gut
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu stellaooo für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (16.11.2011)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
delfin, geschaft, juhuu, small


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.