Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   das kleine Saarland ;) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/15919-das-kleine-saarland.html)

PeLo 13.11.2011 20:28

das kleine Saarland ;)
 
Addons benötigt:
Einfach Tierisch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo ihr Lieben,
nachdem meine kleinste Karte, die ich immer zum Häusle bauen benutzt habe nach "tierisch" Probleme machte, habe ich schnell eine NEUE gezaubert, die ich gerne bei Bedarf an euch weiter geben möchte ;)

Sie enthält die Grundstückgrößen 64 x 64 ; 50 x 50 ; 40 x 40 ; 30 x 30

25 x 25 und 20 x 20

außerdem ein Gemeinschaftsgrundstück in der Größe 64 x 64 .. bei Bedarf können die Anderen ja auch umgewandelt werden
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshotshcpg.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/screenshotshcpg.jpg[/IMG][/URL]
[URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-2are2h.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-2are2h.jpg[/IMG][/URL]


viel [URL="http://www.mediafire.com/?nu5u8ynqb7k5q13"]Spaß[/URL] beim Bauen

hexeminni 16.11.2011 18:33

is irgendwie...... klein.... :lach:

schick schick... ob ich die umrisse von berlin auch so hinkrieg??? bestimmt...:daumenhoch::daumenhoch:

PeLo 16.11.2011 19:27

na aber klar kannst du das :daumenhoch: sollen wir wetten? :becky: ... ich hätte eventuell ne Chance, wenn ich dir [URL="http://www.sims3forum.de/tutorials/15884-formen-einer-welt-nach-vorlage-dem-caw-tool.html"]DAS[/URL] nicht zeigen würde ;)

hexeminni 16.11.2011 20:33

ja das könnte echt sein....

du kennst mich echt besser als ich mich kenne.. hut ab... :daumenhoch:



:totlach::totlach:

Darksim 17.11.2011 18:42

:D Ah Cool gleich Mal runterladen ;P

Schöne Grüße aus Schmelz ;)

Liebe Grüße Darksim:smilie_xmas_031:

PeLo 17.11.2011 20:52

hahaha :pleased: so lockt man die Saarländer hinterm Ofen vor :becky::daumenhoch:

Lyrixx 01.01.2012 14:09

*hinter der couch vorkriech* Saarland :D Pelo wohnst du im schönsten bundesland der welt? :D


sieht echt lustig aus, ist mir aber zu klein, nichts für ungut :dollfreu::pleased:

PeLo 01.01.2012 17:23

[quote=Lyrixx;311835]*hinter der couch vorkriech* Saarland :D Pelo wohnst du im schönsten bundesland der welt? :D


sieht echt lustig aus, ist mir aber zu klein, nichts für ungut :dollfreu::pleased:[/quote]

zu klein?? für was?? -- das ist ja auch nur zum Bauen gedacht - damit du die langen Speicherzeiten umgehen kannst;) spielen kann man sowas Kleines selbstverständlich NICHT! :daumenhoch:

Lyrixx 01.01.2012 17:47

:D ich dummi.....



trotzdem: saarland vor! :D :lach:

SimTycoon 04.09.2014 21:34

A jo. Guck e mol Saarland ist ja :klatsch: genial.

Gibts das aach in GROß? Mit Bexbach und Völklingen? :hail:

PeLo 05.09.2014 20:06

[quote=SimTycoon;531711]A jo. Guck e mol Saarland ist ja :klatsch: genial.

Gibts das aach in GROß? Mit Bexbach und Völklingen? :hail:[/quote]


also irgendwie haben mir gestern die Ohren geklingelt *lach... jetzt war ich monatelang nicht da - da traut sich offensichtlich e Saalänna aus seiner Höhle *gg* ... Aber Bexbach is schon nicht gerade bei Völklingen um die Ecke ;-) - da musst dich schon entscheiden :P

Gimpi 24.03.2015 17:46

Pelo du verrückte ! Da bauste das Saarland nach und vergisst mein Haus reinzusetzen?:pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.