Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 15:42
ruhrpottbobo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Alle Achtung, eine ganz ganz ganz .... ganz tolle Arbeit !

Hab die doch glatt erst übersehen.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
PeLo (28.12.2011)
  #12 (permalink)  
Alt 28.12.2011, 15:47
The Hood
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: In meinem Barockschloss
Beiträge: 6.114
Abgegebene Danke: 3.748
Erhielt 6.995 Danke für 2.481 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Verdammt, warum sehe ich das erst jetzt?
Ganz tolle Arbeit hast du da geleistet, vorallem der Vulkan ist hammer!
Ist mir sowieso schon ein Rätsel wie man mit dem CAW was zu stande bringen kann, und dann auch noch so gut- ich bin begeistert, Pelo!
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blubba für den nützlichen Beitrag:
PeLo (28.12.2011)
  #13 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 10:21
Kenner
 

Registriert seit: 03.11.2011
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Phänomenal! Eine wirklich gelungene Welt! Bin schon gespannt wie es ist in ihr zu spielen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mia85 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (29.12.2011)
  #14 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 19:37
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Vielen Dank ... die Begeisterung ist ganz meinerseits ...
hier habe ich das 2. Häuschen fertig - es war ein Bauauftrag von Ephy und ihr Häuschen steht Am Hügel 1


Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist

Geändert von PeLo (29.12.2011 um 19:43 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Ephy (29.12.2011), Lona (05.01.2012), SimSorael (31.12.2011), Xamtys (01.10.2013)
  #15 (permalink)  
Alt 29.12.2011, 19:47
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es ist ATEMBERAUBEND! ICH LIEBE ES! Pelo meine Heldin!
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 11:06
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich stell mich mal wieder dämlich an...
Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich für ein Passwort eingeben muss, um die Datei zu "unlocken"? Wäre sehr froh, denn ich freue mich schon sehr auf die Welt!!! (Ausserdem sind meine Simoleons schon weg... )
Danke!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (04.01.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 17:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 05.04.2011
Ort: Miami
Beiträge: 140
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 55 Danke für 45 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Suuuper tolle Stadt Pelo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu EdwadSim3 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (04.01.2012)
  #18 (permalink)  
Alt 04.01.2012, 19:34
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Seagirl3 Beitrag anzeigen
Ich stell mich mal wieder dämlich an...
Kann mir bitte mal jemand sagen, was ich für ein Passwort eingeben muss, um die Datei zu "unlocken"? Wäre sehr froh, denn ich freue mich schon sehr auf die Welt!!! (Ausserdem sind meine Simoleons schon weg... )
Danke!

Dankeschön .... aber um die Welt zu laden braucht man kein Passwort ...falls es nicht funktioniert gib einfach bescheid - ich schau dann mal nach
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 05.01.2012, 17:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
Dankeschön .... aber um die Welt zu laden braucht man kein Passwort ...falls es nicht funktioniert gib einfach bescheid - ich schau dann mal nach
Du wirst es nicht glauben..... gestern bin ich gefühlte 700x ins Mediafire und immer kam: unlock und password und try again.. jetzt wollte ich dir das zeigen und... jetzt ging es plötzlich!!! Juhui
Jetzt freu ich mich drauf, deine Welt "am Stück" zu sehen...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (08.01.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 06.01.2012, 14:13
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

PeLo, deine Welt ist super! ...und der Vulkan raucht sogar...
Auch der viele Platz, zum noch was hinbauen, find ich super!! Die ganzen Gemeinschaftsgrundstücke und so bin ich noch am entdecken. Aber was ich bis jetzt gesehen hab, gefällt es mir sehr!!
Nur...eine klitzekleine Kritik...es hat gar keine 64x64 leeren Grundstücke....(und auch keine Möglichkeit eins zu setzen) wenn du wieder eine neue Welt baust, wäre das cool!... besonders jetzt, die Häuser mit Pferdestall und Weide sind alle viel grösser als früher....
Aber sonst...wunderschön!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
PeLo (08.01.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2412, island, vulkano

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.