Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Vulkano Island 2412 (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/16352-vulkano-island-2412-a.html)

PeLo 25.12.2011 23:36

Vulkano Island 2412
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Simoleons (§):
999-4999

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo ihr Lieben!

Pünktlich zum Weihnachtsfest ist meine neue Nachbarschaft fertig !

für ALLE die den Bau nicht verfolgt haben -- [URL="http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/15502-ravinala-island.html"]hier[/URL] könnt ihr die Bilder sehen

Damit sie keine Probleme beim Spielen macht, habe ich sie nur mit den Gemeinschaftsgrundstücken und lediglich 6 Häuser bebaut.

Ich werde die Stadt nach und nach bebauen und euch die Häuser dann einmal OHNE CC und einem fertig eingerichtet zur Verfügung stellen, sofern ihr sie nicht selber bebauen wollt.

den ursprünglichen Namen ( da hatte ich die Idee mit dem Vulkan noch nicht ) habe ich geändert in

[COLOR=Red][SIZE=5]Vulkano Island 2412[COLOR=Black][SIZE=2]

[SIZE=1]
ihr könnt selber entscheiden, was sie euch Wert ist ;)

[/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/COLOR]

PeLo 25.12.2011 23:58

der DL geht leider in andern Fenster nicht ... also HIER

[charge=999]10608[/charge]
[charge=1999]10609[/charge]
[charge=2999]10610[/charge]
[charge=3999]10611[/charge]
[charge=4999]10612[/charge]


Viel Spaß damit ;)

Honeymoon 26.12.2011 00:04

[FONT=Century Gothic][COLOR=DarkOrchid][I]Schööööööööööööön :klatsch:

Wenn ich zur Zeit spielen würde, würde ich sie mir glatt downloaden, hab den Entstehungsverlauf fleißig verfolgt xD
Aber irgendwie kann ich mich zur Zeit gar nicht richtig zum Zocken motivieren, seit meine DLs im Eimer sind :rolleyes:
Aber wenn´s mich wieder packt, werde ich sie mir holen :D[/I][/COLOR][/FONT]

suppenhuhn33 26.12.2011 09:36

Sehr schön pelo:daumenhoch: Einfach wahnsinn deine welt:klatsch:

Ephy 26.12.2011 10:02

Ich liebe diese Stadt :ylsuper: Sie ist nicht nur groß, sondern auch geräumig und echt wunderbar gestaltet! Bin richtig begeistert! :hug:

albman 26.12.2011 10:27

Aber klar die lad ich mir sofort runter, hab auch schon voller Spannung die Entstehung beobachtet.
Nun bin ich ganz aufgeregt wie sie sich im Spiel bewährt.

Pelo Liebes danke!:hug: (und sei schlimmstenfalls auf Kritik gefasst ;))

Auf alle Fälle super Leistung!! Weiter so!

Lg albman

[COLOR=black][FONT=Verdana]Edith: so nun hab ich die Welt installiert und begutachtet. Hab dir ja Kritik versprochen, hähä.(Pelo weis schon warum für die andern anmerke) Der Vulkan ist der HAMMA und auch so im Großen und Ganzen hast du ja wie versprochen alle Haupt Ad on´s verwendet und alles in allem nett und nicht zu voll gestaltet.(bei manchen Welten stören mich die unmengen an Wäldern, dies ist hier nicht so ? Aber warum gibt es da drei Komisonslager ? Hast eh einiges doppelt, dafür felht das Museum das ist eine Militärbasis, aber als Museum geplant. Dafür aber kaum Wohnhäuser? Hm ok finde es gut wenn ich eine Welt noch selber erweitern kann , jedoch dann hast du da so merkwürdige Grundstücksgrößen verwendet, so lang und schmal. Nun ich hab die mal gehälftet und paar Starterhäuser drauf platziert, die Welt will ja bevölkert werden. Da ich ja mit dem CAW überhaupt nicht umgehen kann darf ich ja wohl am wenigsten dazu sagen, aber meine liebe Pelo ich denke das könntest du noch besser! Z.B. die parallel verlaufenden Straßen am Stadtrand, Sims haben eh schon wenig Zeit, dann noch solche Irrwege? Irgendwie erweckt das Ergebniss den Eindruck als hättest du auf einmal keine Lust mehr gehabt, kann das sein?
[COLOR=black][FONT=Verdana]Durchaus nachvollziehbar ist ne langwierige und schwierige Sache.[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR][COLOR=black][FONT=Verdana]Ansonsten wie schon hier beschrieben ist die Welt groß genug und lässt noch genügend Freiraum für eigene Ideen.[/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]Ich würde 100000 Simoleons dafür zahlen allein weil du was geschaffen hast was andere (ich) erst mal können müssten![/FONT][/COLOR]
[COLOR=black][FONT=Verdana]LG albman[/FONT][/COLOR]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3] [/SIZE][/FONT]

PeLo 26.12.2011 17:00

:klatsch: schön ... da bin ich ja mal gespannt, was ihr zu berichten habt ;) ... und liebe Ephy .. das war viel zu viel des Guten an Spende :icon_sims_huch:das kann ich gar nicht annehmen ... da reden wir nochmal drüber ;):yield:

Ephy 26.12.2011 17:35

Ich wollte schon immer mal sagen: "Was kostet die Welt? Ich zahle Bar!"

Verdirb mir nicht den Spaß :totlach:

PeLo 26.12.2011 18:49

[quote=Ephy;309229]Ich wollte schon immer mal sagen: "Was kostet die Welt? Ich zahle Bar!"

Verdirb mir nicht den Spaß :totlach:[/quote]


:totlach: von der Warte hab ich es noch gar nicht gesehen :totlach: ... also da haste Recht - den Spass verderb ich dir natürlich NICHT ..

vielmals DANKE :snuggle::kiss:

PeLo 26.12.2011 18:56

und wie versprochen habe ich das erste Haus für Vulkano Island auch schon fertig - es steht in der Rathausstr. 6 - hinter dem Stadion ... Grundstück 20x20 ; für 2 Personen; unterkellert; mit Pool

bei Bedarf stelle ich es zum dl im Marktplatz zur Verfügung :)

[URL="http://www.abload.de/image.php?img=screenshot-2x2pk6.jpg"][IMG]http://www.abload.de/img/screenshot-2x2pk6.jpg[/IMG][/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.