Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.02.2012, 08:58
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Wie schon oben erwähnt:
Zitat:
...bedenkt aber bitte das ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem CAW habe und alles relativ hastig machen musste da mein CAW ziemlich gemein ist...
Ich hätte es auch gerne etwas besser gemacht, aber mein CAW zerstört sich selbst mit jeder Sekunde mehr...
Zitat:
...von Ureinwohnern bewohnt, welche uns technisch gesehen garnicht allzu weit zurückliegen...
Ich mag es auch nicht immer an die Realität angelehnt, sonst bräuchten wir garkein Sims spielen - auch war es garnicht so leicht (ohne von den Abstürzen zu schweigen...) 11,5 Häuser( Eines ist ein nicht "eingerichtetes" Tor am Strand) zu bauen und möbelieren - übrigens ist der Fernseher in der Mitte nur gedacht damit die Sims wissen was im Rest der Welt los ist...
Zitat:
Außerdem erinnern mich die Felsen an etwas anderes und was nicht so schön ist. ;D
Und was?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Newmoonfan (08.02.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 13:39
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.090
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch Ich find´s schön,...

... da es eine Welt mit großer Idee ist.
Natürlich kann man hier und da was verbessern, aber zeigt mir mal eine Welt die PERFEKT ist! Solche wird es nie geben.

Auch ich bastel momentan an einer Welt und ich weiß, dass es nicht einfach ist. Zum Glück habe ich kaum Probleme mit CAW-Tool.

Mach weiter so. Übung macht den Meister.


__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
  #13 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 13:43
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Danke das sie dir gefällt, sunnycat89!
Ich wäre froh wenn du mir sagen könntest was ich "hier und da noch verbessern könnte"...
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 14:16
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.090
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Gerne doch, deine Welt ist wirklich schön.
Was noch verbesserungswürdig ist, ist im großen und ganzen ja nur übungssache.

  • Der Geländeanstrich für die Fußwege kann ruhig zarter sein, da keine schweren Fahrzeuge auf deiner Insel verwendet werden. (Du kannst ja auch Gehwege verwenden und einfärben, wie in Appaloosa Plains)
  • Das Bergeformen finde auch ich nicht einfach, aber das mit den Steinen ist fast etwas zu viel.
  • Die Grundstücke find ich toll. Schön holzig und gibt einen den Ureinwohnerflayr.
  • Den Fernseher würde ich einfärben, damit er wie ein Holzkasten aussieht

Und wenn du Hilfe brauchst zum Weltenbau, dann schreib mir einfach. Ich versuche zu helfen
Alles was ich kann und weiß, habe ich von einer Internetseite, die ist spitze: HIER der Link.

Ganz liebe Grüßle
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
  #15 (permalink)  
Alt 06.02.2012, 19:14
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Irgendwie wusste ich das jemand wegen den Fernsehern fragen wird...
Nun, damals wollte eine Schiffsflotte auf Bapoloo Island eine Kolonie errichten, aber da sich die Bewohner wehrten wurden die Schiffe abgetrieben und zerschellten an der Felseninsel (man sieht im Spiel dort 2 Schiffe)...
Aber die Eroberer hatten schon Material angeschleppt und die Inselbewohner fanden es - mit der Zeit entwickelten sie z.b. den Fernseher weiter, daher gibt es auch viele technische Objekte(z.b. auch Stereoanlangen) auf Bapoloo Island...
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 07.02.2012, 10:25
Benutzerbild von sunnycat89
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 26.10.2011
Beiträge: 140
Simoleons: 36.090
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 211 Danke für 95 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard OK

Das mit dem Fernseher klingt nun logisch. Dann passt der

Überigens, ich finde es toll, dass deine Insel eine Geschichte hat.
__________________

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


von Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu sunnycat89 für den nützlichen Beitrag:
  #17 (permalink)  
Alt 08.02.2012, 17:30
Benutzerbild von Newmoonfan
Kenner
 

Registriert seit: 06.02.2012
Beiträge: 46
Simoleons: 10.015
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 12 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Den Fernsehr finde ich auch nicht so schlimm und das mit den
Felsen ist halt Geschmacksache.
Auf jeden fall finde ich dein Insel irgendwie Schnuckelig
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Newmoonfan für den nützlichen Beitrag:
  #18 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:39
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.873
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab ein Problem: Ich wollte mir deine Welt runterladen, meine Simoleons wurden abgezogen, aber dann kam die Meldung das, die Welt nicht verfügbar ist.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 15:58
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Unglücklich

Zitat:
Zitat von SimsFan543 Beitrag anzeigen
Ich hab ein Problem: Ich wollte mir deine Welt runterladen, meine Simoleons wurden abgezogen, aber dann kam die Meldung das, die Welt nicht verfügbar ist.
Entschuldige bitte, aber leider glaube ich, den Grund zu kennen:
Alle meine Kreationen wurden vor der Megaupload-Schließung hochgeladen. Danach hat Mediafire eingeführt, dass man nurnoch Sachen hochladen kann, wenn man sich anmeldet - da ich aber nicht angemeldet war/bin, als das passierte, wurden meine Uploads offenbar gelöscht. Leider würde es auch nichts bringen, mich anzumelden und alles neu hochzuladen, da ich inzwischen auch einen neuen PC habe und meine Sims 3-Files nicht auf den neuen übertragen habe...
Daher nochmal ein großes Sorry an alle, ich vermute nämlich, dass die anderen Kreationen auch gelöscht wurden. Daher werde ich die Downloadlinks wohl entfernen müssen...
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 24.11.2012, 18:19
Benutzerbild von SimsFan543
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.11.2012
Beiträge: 137
Simoleons: 7.873
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 60 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nicht so schlimm. War nur $verschwendung
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bapoloo, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum