Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.02.2012, 21:57
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Global Bapoloo Island

Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Late Night , Lebensfreude , Einfach Tierisch
Simoleons (§):
500 - 2000


Anzeigen


Hier möchte ich meine erste (vollendete!) Welt vorstellen, Bapoloo Island!
Bapoloo Isand liegt mitten im simsischem Ozean, weitab von jeder Zivilisation - allerdings ist dieses Naturparadies von Ureinwohnern bewohnt*, welche uns technisch gesehen garnicht allzu weit zurückliegen, allerdings es schaffen umweltfreundlich zu leben!
Geographisch gesehen ist diese Welt erst recht interessant - zum Beispiel gibt es im zentralen Park einen riesigen Felsen welcher von den Generationen "vollgekritzelt" wurde und ausserdem vermutet wird das der Stein ursprünglich 4000 Kilometer nördlicher lag...
Übrigens gibt es auf der gesamten Insel 3 große Berge, welche nahezu komplett mit Felsen überdeckt sind - davon sind 2 Wasserfälle, einer davon eigentlich eine nahegelegene Insel, der übrigbleibende ein... nunja, Berg - der erste Wasserfall ist der U-Fall, dessen Name durch die U-Form kommt, allerdings fällt dort anstatt U's Wasser hinunter...
Der zweite Wasserfall ist die kleine Insel, allerdings ist dieser Wasserfall um einiges atemberaubender als der U-Fall was die Ausmaße angeht...
Der Berg ist eben ein Berg, das besondere an ihm ist eigentlich nur dass auf seinem Gipfel häufiger Meteore einschlagen als irgendwo anders...
Insgesamt hat die Welt 12 Grundstücke (Ist ja nur von Ureinwohnern bewohnt*...) wovon 11 von mir persönlich bebaut wurden und eines noch frei ist...

Lob und Kritik ist erwünscht, bedenkt aber bitte das ich noch nicht so viel Erfahrung mit dem CAW habe und alles relativ hastig machen musste da mein CAW ziemlich gemein ist...
*Die Ureinwohner sind nicht enthalten und müssen seperat gedownloadet werden, da ich nicht rechtzeitig damit fertig geworden bin - ich werde (mindestens) 4 Familien hochladen welche die Welt bewohnen werden...

DOWNLOAD:
[Links entfernt, da nicht mehr verfügbar]
Gesamtansicht:
Click the image to open in full size.
Kreuzung:
Click the image to open in full size.
Die andere kleine Wasserfallinsel:
Click the image to open in full size.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bapoloo-island-screenshot-334.jpg  bapoloo-island-screenshot-333.jpg  bapoloo-island-screenshot-330.jpg  bapoloo-island-screenshot-331.jpg  

Geändert von SimsVilla (24.11.2012 um 14:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (04.02.2012), Pepper (03.02.2012), Shelly (04.02.2012), suppenhuhn33 (08.02.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 11:11
Benutzerbild von Shelly
Forenlegende
 

Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 1.136
Simoleons: 221.350
Abgegebene Danke: 854
Erhielt 698 Danke für 316 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die kleine Insel sieht echt interessant aus genauso die Geschichte zur Insel

Das einzige was mich stört sind die Felsen - da hätte man eventuell verschiedene nehmen können. Und der Geländeanstrich hätte man noch außen rum besser machen können.
__________________


You have the power to create happiness!
You have the power to make this life free and beautiful!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Shelly für den nützlichen Beitrag:
  #3 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 11:34
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Screenshots

Der Geländeanstrich stört mich auch selbst etwas...
Allerdings ist das an der Küste nicht der Anstrich von MTS, es soll Korallen darstellen, aber ich wüsste auch gerne wie man das richtig hinkriegt...
Die Felsen sollen eigentlich eine Art Wahrzeichen der Insel sein...
Hier noch mal ein paar Bilder:
Der Marktplatz am Strand:
Click the image to open in full size.
Der Park:
Click the image to open in full size.
Ein Haus(man sieht die Einrichtung leider gerade nicht da mein Sim in einem anderem Haus wohnt...):
Click the image to open in full size.
Ein Teil vom Friedhof:
Click the image to open in full size.
Das Haus der ältesten mit Aussichtsturm der allerdings keine sooooo gute Ausicht bietet(Leider sieht man die Einrichtung wieder nicht...):
Click the image to open in full size.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
bapoloo-island-screenshot-342.jpg  bapoloo-island-screenshot-337.jpg  bapoloo-island-screenshot-338.jpg  bapoloo-island-screenshot-340.jpg  bapoloo-island-screenshot-339.jpg  

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (04.02.2012), Shelly (04.02.2012), suppenhuhn33 (08.02.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 19:03
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 105.789
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde deine Insel schön .
Hätte ich die Addons die dafür gebraucht werden würde sie schon längst in meinem Downloadordner stecken! ;D

Zu den Bergen sag ich das gleiche wie Shelly, da hätte man noch andere "Formen" nehmen können. Die Berge sehen so kugelig aus :b
Aber sonst gefällt die Insel mir echt gut !
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
  #5 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 19:17
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Danke dass sie dir gefällt BeccaBla!
Übrigens ist es garnicht so schlimm wenn ein Addon fehlt, die fehlenden Objekte werden dann einfach durch vorhandene ersetzt!
Aus LF habe ich (wenn ich mich nicht irre) beispielsweise nur den Plattenspieler verwendet, bei TK bin mir garnicht so sicher ob ich überhaupt etwas verwendet habe...
Aber LN, ET und vorallem RA sind nahezu unerlässlich...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 20:05
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 105.789
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Naja, ich habe nur RA und Luxusaccessiores.
Aber demnächst hol ich mir ein Addon.. mal gucken welches, ich überlege zwischen TK und LN. ET kommt aufjedenfall dazu ^-^

LG
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
  #7 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 20:15
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Also zwischen TK und LN auszuwählen ist nicht einfach...
Ich hatte damals beide genommen, aber wenn du mich fragen würdest wäre LN ein bisschen besser...
PS: Ich würde mich über ein bestätigen des "Danke!" Buttons freuen wenn dir die Welt gefällt!
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 20:30
Benutzerbild von BeccaBla
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Simoleons: 105.789
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich tendiere auch mehr zu LN :b.
Mal schauen ^^

Ach,na klar kriegste :*
__________________

http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
  #9 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:02
Benutzerbild von Glasmädchen
das Mädchen in der Glaskugel
 

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 4.766
Simoleons: 232.882
Abgegebene Danke: 6.761
Erhielt 4.613 Danke für 1.852 Beiträge
Standard

Ehrlich gesagt gefällt mir deine Welt nicht sonderlich, ich finde sie ist von der Form etwas zu einfach. Außerdem hätte man verschiedene Anstriche verwenden können, auch sieht das mit den Palmen (?) am Strand etwas ulkig aus ^^ Allgemein fände ich, dass man die ganze Sache etwas "realistischer" gestalten hätte können. Und mir fehlen auch die Häuser.

Aber ich muss auch sagen, dass ich es selbst nicht bringen würde, eine Welt fertig zustellen, daher bekommst du hier auch ein Lob, aber mir fehlt einfach das Detail.
__________________
“If you weren't driving, I'd kiss you senseless," I tell him.
He swerves to the side of the road and stops the car abruptly.
"Not driving any more."
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Glasmädchen für den nützlichen Beitrag:
Kokora (04.02.2012)
  #10 (permalink)  
Alt 04.02.2012, 22:05
Benutzerbild von Kokora
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.143
Simoleons: 1.059.585
Abgegebene Danke: 2.117
Erhielt 3.337 Danke für 1.703 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Von oben sieht sie ganz nett aus

Doch was mir als erstes auffällt ist der Fernseher(?) im Park. Das passt doch gar nicht. Ich finde das zerstört die ganze Natur Idylle und zerstört den Flair der kleinen Insel. Ich meine die Insel muss doch total Natur getreu sein. Wie ich finde...

Außerdem erinnern mich die Felsen an etwas anderes und was nicht so schön ist. ;D

Wie Glasmädchen schon sagte, finde ich die Welt auch zu einfarbig. Ich liebe es wenn es ins detail geht und alles so gemütlich ist. *-*

Trotzdem gebe ich dir ein Lob, da nicht jeder eine Welt zu stande bringen könnte! Aber wie gesagt eigentlich sieht sie ja recht schnuckelig aus.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kokora für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bapoloo, island

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum