Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:09
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

soooo dani
konnte die welt zwar noch nicht so richtig ausführlich testen, aber was ich bis jetz gesehen hab begeistert mich! obwohl ich stadtaccessiores nicht habe ist es super spielbar! ich musste nur im waschsalon die herde durch waschmaschinen/trockner ersetzen
ansonsten ist die welt echt groß und alles ist dabei *__* es gibt viele grundstücke und genug starterhäuser die auch schick sind!
auf jeden fall eine welt die mir richtig gefällt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Folgender Benutzer sagt Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 10:21
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaa, freut mich, dass euch die Welt so gut gefällt

Vielen Dank für das Feedback, Domo - gut zu wissen, dass man nicht alle Erweiterungen braucht um spielen zu können
  #13 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 16:50
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hallo =)

ich würde mir die welt gern runterladen, hab aber noch 2 fragen dazu:

1. ist das einhorn dort zugegen? ich habe derzeit in einer ea-welt das problem, dass das einhorn zwischen felsen eingeklemmt ist und nicht raus kann. -.-

2. sind noch genug (große) grundstücke für showtime-gebäude vorhanden?

in einem der ersten antwort-posts des threads meinte jemand, dass sie showtime noch nicht hat, es demnächst aber bekommt. in deinem ersten post ist showtime aber nicht erwähnt. ich würde da gerne erstmal sichergehen und freue mich auf eine antwort

lg, kaefer

edit: ok, die frage mit showtime hat sich erledigt. ich war so schlau und hab mir die verlinkten bilder mal angeschaut

aber die frage mit dem einhorn bleibt offen

Geändert von zappelkaefer (26.03.2012 um 16:55 Uhr).
Folgender Benutzer sagt Danke zu zappelkaefer für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 18:05
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von zappelkaefer Beitrag anzeigen
1. ist das einhorn dort zugegen? ich habe derzeit in einer ea-welt das problem, dass das einhorn zwischen felsen eingeklemmt ist und nicht raus kann. -.-
Einhörner hab ich in der Welt noch nicht gesehen - aber jede Menge Wildpferde. Ich denke, wenn man die Reiten-Fähigkeit steigert (habe ich bis jetzt noch nicht) wird man früher oder später auch auf das Einhorn treffen
Folgender Benutzer sagt Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
zappelkaefer (26.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 18:14
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ok, danke. und noch ein riesengroßes lob für diese tolle welt! =)
Folgender Benutzer sagt Danke zu zappelkaefer für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 13:20
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr hübsche Welt! Echt großartig!

Aber seh ich das richtig, dass du keine Büsche und sonstige Pflanzen platziert hast, sondern nur Bäume? (Was ich auch verstehen kann... die Bepflanzung is n A.... voll Arbeit.^^)
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (27.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 13:23
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Phoenix_In_Fire Beitrag anzeigen
Aber seh ich das richtig, dass du keine Büsche und sonstige Pflanzen platziert hast, sondern nur Bäume? (Was ich auch verstehen kann... die Bepflanzung is n A.... voll Arbeit.^^)
Jop, Büsche und Kleinzeugs hab ich nur am Bach entlang - das wäre sonst zu viel geworden. Ein paar kleine Details mit ein paar Steinen und Büschen hab ich noch über die NB verteilt, aber nix großartiges ...
  #18 (permalink)  
Alt 27.03.2012, 13:48
Forenmumie
 
Registriert seit: 26.08.2009
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 2.205 Danke für 1.637 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dachte ich mir schon... da brauchst du ja für die Bepflanzung sonst genausolange wie für alles andere gemeinsam.^^

Aber wie ich dir schon gesagt habe.... meine CAW-Erfahrungen beschränken sich auf das Runterladen und Installieren des Programmes... von daher.... xD
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu Phoenix_In_Fire für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (27.03.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 28.03.2012, 12:28
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 20.12.2010
Beiträge: 194
Abgegebene Danke: 451
Erhielt 103 Danke für 83 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was für eine schööööööne Welt - endlich mal eine mit allen AddOns
Sobald ich genügend Simoleons habe, werd ich sie mir holen
__________________
Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.

Gina Kaus
Folgender Benutzer sagt Danke zu Psychobell für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (28.03.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 29.03.2012, 18:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.02.2010
Ort: Leipzig
Beiträge: 139
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 66 Danke für 34 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

huhu,
ich wollte noch sagen dass ich ein einhorn in der welt gefunden habe.
Folgender Benutzer sagt Danke zu zappelkaefer für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (29.03.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
honey, oceanside

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.