Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2012, 15:26
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Grundlage für Welt mit fernem Gelände

Simoleons (§):
5.000


Anzeigen


Hallo ihr Lieben,

auf vielfachen Wunsch biete ich euch nun die Grundlage für meine Welt
Oceanside als *.world-Datei zum Download an. Eine Bitte hätte ich jedoch an euch: Falls ihr eine Welt damit baut und sie irgendwo zum Download anbietet, gebt bitte Credits mit Link zum Forum an

Da das anpassen ans ferne Gelände wirklich eine heiden Arbeit war, biete ich sie für 5.000 Simmis an. Außerdem möchte ich, dass sich nur dem Forum treue User die Datei holen können.

Hier noch ein paar Bilder:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Dieses unschöne Eck entsteht leider, aber wenn ich das ferne Gelände weiter vor gesetzt hätte, wäre im Gebirge ein "Loch" gewesen. Schlecht geplant von EA. Aber das kann man ja mit dem Kamerarouting unzugänglich machen
Click the image to open in full size.


Geändert von Honeymoon (13.06.2012 um 21:29 Uhr).

Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Honeymoon für den nützlichen Beitrag:
Ichchen (19.05.2013), jobella (06.05.2013), Katya79 (28.05.2013), Kiwimaus (25.03.2012), Maja199 (30.03.2012), Manueldog (26.03.2013), oOFairyTalesOo (23.03.2012), PeLo (24.03.2012), Psychobell (28.03.2012), Schokoladenkeks (26.03.2012), suppenhuhn33 (25.03.2012), visiona (23.03.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 21:37
Forenguru
 
Registriert seit: 23.06.2009
Beiträge: 2.556
Abgegebene Danke: 2.501
Erhielt 1.845 Danke für 1.110 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Standard

oh cooool Schwästaaa vielen Dank muss ich dazu jetzt erst einmal das addon und das neue CAW installieren? oder funktioniert das alles auch noch "ohne" ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitat:
NICHTS ist so SCHLECHT, dass es nicht für irgend etwas GUT ist
Folgender Benutzer sagt Danke zu PeLo für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (24.03.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 21:56
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von PeLo Beitrag anzeigen
oh cooool Schwästaaa vielen Dank muss ich dazu jetzt erst einmal das addon und das neue CAW installieren? oder funktioniert das alles auch noch "ohne" ?
Gern geschehen

Das sollte schon funktionieren - die Datei is vom 25.10.2011 und ich konnte sie ins neue CAW problemlos einfügen.
  #4 (permalink)  
Alt 24.03.2012, 23:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uuuhh... coole Sache ^^
Ich hasse es, das Gelände da immer anpassen zu müssen >_> das hätte ea echt geschickter lösen können...

Auf jeden Fall danke fürs Anbieten
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (25.03.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 26.03.2012, 16:41
Hollywood-Gebäck
 
Registriert seit: 23.03.2010
Ort: Regenbogenponycity
Beiträge: 2.775
Abgegebene Danke: 1.654
Erhielt 2.105 Danke für 732 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke Dani
Ich träume schon lange davon, mal eine Welt mit entferntem Gelände zu bauen, bis jetzt mache ich ja immer nur Inseln xD
Ich hab mir die Datei gerade schon runtergeladen und werde mich gleich erstmal im CAW austoben
Werde später auch natürlich Bilder zeigen, was ich so daraus mache
Ich habs noch nie auch nur geschafft, das Gelände ansatzweise geschickt zu platzieren xD
__________________
Is it true that pain is beauty?
Does a new face come with a warranty?
Will a pretty face make it better?

Mrs. Potato Head - Melanie Martinez
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokoladenkeks für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (26.03.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 30.03.2012, 10:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Uiiii... Da kann ich mir die downloaden und mal schauen wie man das mit dem fernen Gelände macht. Habe, wie Keks, mich bisher nur an Inseln versucht. Ist dir aber echt gut gelungen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Honeymoon (30.03.2012)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
fernem, gelände, grundlage, welt

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.