Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Eddems Island (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/17883-eddems-island.html)

Eddem 02.05.2012 22:29

Eddems Island
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer , Traumkarrieren , Einfach Tierisch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen!

Nach einigen arbeitsreichen Wochen und einer langen Testphase ist es endlich soweit, Eddems Island ist fertig und für euch völlig kostenlos über den offiziellen Exchange erhältlich.

[URL="http://www.thesims3.com/assetDetail.html?assetId=5692399"]Eddems Island by Eddem - The Exchange - Community - The Sims 3[/URL]


Die Insel hat 90 Grundstücke, alle von mir selbst angelegt, sehr schöne geräumige moderne Häuser dominieren das Inselbild, viele nette Starterhäuser für Anfänger aber auch Luxus-Grundstücke mit nobler Ausstattung sind vorhanden.
Besonderen Wert habe ich auf die optische Integration der Arbeitsplätze gelegt, die Wege sind allesamt kurz gehalten, jedes Grundstück ist gut erreichbar, abwechslungsreiche Gestaltung sorgt für Spielspass.

Hier ein paar Eindrücke:

[IMG]http://img94.imageshack.us/img94/9721/eddemsscreens01.jpg[/IMG]

[IMG]http://img24.imageshack.us/img24/7726/eddemsscreens02.jpg[/IMG]

[IMG]http://img502.imageshack.us/img502/3406/eddemsscreens03.jpg[/IMG]

Benötigte Addons: Reiseabenteuer, Traumkarrieren, Einfach Tierisch und Showtime. Natürlich sind die dazugehörigen Grundstücke (Hundepark, Feuerwehr, Salon etc) vorhanden.
Es gibt auch noch freie Grundstücke zB zur eigenen Gestaltung oder um die Spezialgebäude weiterer Addons einzubinden.

Viel Spass beim Besiedeln! Und vergesst das Empfehlen im Exchange nicht ;-)

MissRedfield 02.05.2012 23:23

[FONT=Century Gothic]ich find auf den bildern macht die welt nen echt hübschen eindruck^-^[/FONT]
[FONT=Century Gothic]ich weiß zwar nicht, ob ich sie mir runterlade, aber ich bin echt am überlegen ;D[/FONT]

Eddem 03.05.2012 00:50

Danke für die netten Worte!

Ich spiele diese Welt selber und habe sie gebaut weil ich die offizielle Showtime-Welt nicht so gelungen finde. Also hab ich mir zum zweiten Mal das World-Tool gegriffen und in liebevoller Kleinarbeit und mit sehr viel Sorgfalt diese Insel erschaffen.
Was man auf den ersten Blick nicht sieht: ich habe diesmal auch neue Texturen designed, die Steintextur der Berge und Kliffs sind auch von mir und machen sich wirklich gut. Und es gibt viel zu entdecken, bin mal gespannt wer hinter mein Geheimsymbol kommt und wer richtig rät, auf welchem Grundstück ich mein eigenes Heim nachgebaut habe:-D

Probiers einfach mal aus, die Welt ist ca 35 mb gross, mit einem Mittelklasse-PC (oder Mac) sollte der Download keine Probleme bereiten. Und in den letzten 2 Wochen habe ich die letzten Mini-Bugs entsorgt, sprich Kanten geglättet, Strassenverläufe optimiert, alle Berufe durchgespielt um zu sehen ob die Karrieren alle funktionieren etc. Und ich bin wirklich hart wenns um Ansprüche geht, da mach ich keine halben Sachen, ergo funktioniert diese Welt :D

Liebe Grüße und gute Nacht ☺
Eddem

sunnycat89 03.05.2012 08:27

[B]Die Bilder sehen echt super aus. Ich werde sie mir auf jeden Fall runterladen, wenn ich meinen PC wieder zurück habe :klatsch:[/B]

PeLo 03.05.2012 12:54

:daumenhoch: sehr schön !! Da ich weiß wie viel Schweiß solche ein Weltenbau kostet, möchte ich an dieser Stelle mal allen "heimlichen Betrachtern" einen kleinen Antoß geben, wenigtens den "Danke-Button" zu betätigen. Es kostet nichts, ist aber wenigstens eine, wenn auch sehr kleine Annerkennung für die ganze Arbeit ;)
Ich finde deine Welt sehr gelungen und habe mich richtig gefreut, dass sie nicht so groß und unüberschaubar ist. Werde sie heute Abend auf alle Fälle mal genauer anschauen und mit neuen BauIdeen konfrontieren :becky:

Vielen Dank dafür :winken:

visiona 03.05.2012 13:04

Mir gefällt deine Welt auch sehr gut - bei Zeit werde ich mir sie auch mal installieren und anspielen. Mal sehen ob sie was für mich ist :)

Ich hab kein TK und Showtime- sollte aber kein Problem sein oder?

MissRedfield 03.05.2012 20:21

[FONT=Century Gothic]okay, du hast mich rumgekriegt xD[/FONT]
[FONT=Century Gothic]am wochenende lad ich sie mir runter und spiel mal ein bisschen drin^^[/FONT]
[FONT=Century Gothic]weil es hört sich echt an (und sieht auf den bildern auch so aus) als hättest du sie echt mit viel liebe gemacht^^ da lad ich sie mir doch gern runter ^-^[/FONT]

villucia 04.05.2012 00:45

Sie gefällt mir sehr gut und sobald sims3.de wieder funktioniert, werde ich sie mir runterladen und Dir auch 'ne Empfehlung dalassen. :)

villucia 04.05.2012 22:13

Habe jetzt schon einige Stunden in Deiner Welt verbracht und hab jetzt ein Urteil gefällt: Ich muss sagen - ähm nee schreiben :D - dass Deine Welt weitaus weniger Ladezeit braucht und die Zeit, während mein Sim schläft viel schneller vergeht als bei den offiziellen EA-Welten. Klar, es fehlt noch einige Weltdekorationen und die Wände sehen in den meisten Wohnungen gleich aus, aber das kann man ja selber noch ändern. Wie sieht es mit den Einwohnern der Stadt aus? Es waren, bevor ich paar ich meiner Sims dort hinziehen lassen habe, nur 17 Sims bzw. 7 Haushalte. Kommen automatisch neue Familien oder reicht es, wenn ich StoryProgession aktiviert habe? Falls Du weißt, was ich meine. ;)

Na ja, jedenfalls spiele ich sehr gerne in Deiner Welt. :)

PS: Ich habe mir gerade nochmal Deine Screens angeschaut und mir fällt auf, das Deine Welt in meinem Spiel komplett anders aussieht, zumindest nicht so voll mit Deko usw. Mache nachher mal paar Screens, dann kannst Du es Dir ansehen.

LG Vill

Eddem 05.05.2012 08:27

Hallo villucia,

freut mich dass Dir meine Welt gefällt und sie sich leicht spielen lässt, darauf habe ich besonders großen Wert gelegt: Userfreundlichkeit ;-)
Dass Du die ganze Deko nicht siehst ist seltsam, dabei habe ich mir gerade damit Mühe gegeben, ein Mittelmass zwischen 'Was für die Augen' und 'Nicht zuviel buntes Geblinke' zu finden.
Kann es sein, dass Du Showtime nicht hast? Dann wäre klar warum die Deko bei Dir nicht vorhanden ist, denn wenn Addons fehlen, dann fehlen auch die Elemente aus diesem Addon auf Eddems Island. Dennoch sollte die Welt spielbar sein (was sie ja scheinbar bei Dir auch ist).
Wünsche Dir weiterhin nettes Siedeln, und ja, die Wände hab ich bewusst einheitlich und hell gelassen um das Stadtbild nicht zu unausgewogen zu gestalten, das kann natürlich jeder gern ändern.
Und wenn Du das Addon Late Night hast: das hatte ich noch nicht als ich mit dem Inselbau begonnen habe, deswegen gibt es die dazugehörigen Bars und Lounges nicht auf Eddems Island, die sind aber mittlerweile [URL="http://www.thesims3.com/mypage/Eddem/mystudio"]in meinem Exchange[/URL] inklusive Grundstücksname.

edit: Einwohner kommen nach und nach immer neue dazu. Wenn Du die Welt ganz frisch startest ist sie noch ganz leer, doch nach wenigen Spieltagen hatte ich bereits die Hälfte aller Häuser bewohnt von EA-eigenen Familien. Und dazwischen hab ich meine eigenen gespeicherten gesetzt so dass die Insel nun zu 80% bewohnt ist. Allerdings trifft man selten einen Sim zu Hause an, die sind bis spät in die Nacht in den Parks, auf Konzerten oder in Kneipen. Vergnügungssüchtige Inselbewohner sind das! ☺☻

@sunnycat: Danke :) Übrigens niedlicher Avatar, gibts das Bild irgendwo in groß? Mein kleiner schwarzer Kater sieht nämlich ähnlich aus (bis auf die Stinktierstreifen^^).

@MissRedfield & visiona: Ja, da steckt viel Liebe zum Detail drin, hoffe sie gefällt Euch und lässt sich gut spielen!

@PeLo: Danke ;)
Ja, Schweiss Nerven Blut und Liebe stecken in diesem Projekt, aber auch eine Menge Spass, und dazugelernt hab ich auch wieder einiges^^.
Wie siehts aus mit den BauIdeen? Ein bisschen gebastelt hab ich auch: Die Bars "Barbarians" und "Barbarella" und Sullu und ne Disko und Lounge sind noch dazugekommen, zudem hab ich das U-Bahn-System entdeckt, tolle Neuerung! ♥

Liebe Grüße,
Eddem


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.