Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eden

Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
100


Anzeigen


Hallo



Ich stelle euch meine kleine Welt vor; Eden.

Jaja lange habe ich dran gesessen und auch wenn es bescheiden aussieht, so finde ich doch das sie mir ganz gut gelungen ist

Bilder gefällig?

Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.Click the image to open in full size.
Hier noch einmal eine Gesamtübersicht. Der Strand links hinten und der etwas gerundete Bereich mit den Bäumen ist nicht routierbarClick the image to open in full size.
Euch ist sicher schon aufgefallen, das ich die (Gemeinschafts-)Grundstücke aus Sunset Valley und teilweise aus Bridgeport übernommen habe.
Ebenfalls sind ein paar Grundstücke aus MTS (also Custom Content ist enthalten) mit dabei. Daher ist sie auch nicht so teuer

Da ich mir nicht sicher bin, ob sie mir wirklich so gelungen ist oder ob ich nur übermütig bin, halte ich den Preis so gering ..... (Ich will euch ja nichts abknüpfen wenn's am ende Mist ist )

Oh und wenn ich noch Bilder hinzufügen soll, einfach bescheid sagen.

(die Datei ist nicht gezippt, ihr könnt sie also wie sie ist in den Dowload-Ordner einfügen)




[charge=100]11620[/charge]

Geändert von simmmlin (26.06.2015 um 18:05 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 16:39
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hübsch ^^
Die Übergänge der Anstriche finde ich etwas zu hart, aber ansonsten ist dir die Welt gut gelungen

Vorschaubild einfügen:
Wenn du einen Post erstellst steht ziemlich weit unten "Anhänge verwalten"
Das Bild, dass du als erstes in den Anhang stellst wird Vorschaubild.
Und momentan bietest du die Welt noch kostenlos an. Damit du die Simoleons bekommst, musst du den Link so posten:

[*charge=100] Dein Link [/*charge]
(ohne die roten Sternchen)

Dann werden die Simoleons automatisch auf dein Konto verbucht
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.05.2012, 17:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich danke dir herzlich (auch für die Kritik!)

Hab das halt noch nie gemacht

Geändert von simmmlin (10.05.2012 um 17:32 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.07.2012, 09:14
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.07.2012
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ich find die Nachbarschaft auch sehr gut gelungen, bin aber auch der Ansicht dass die Anstriche der Berge etwas zu hart sind. Aber für das erste mal auf jedenfall Daumen hoch ^^

Grüße
Kraehenfeder
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
eden, nachbareschaft, welt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.