Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Golden Isle Atoll (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/19288-golden-isle-atoll.html)

Enny 13.09.2012 08:46

Bin ich denn wirklich die einzige, bei der Sims immer abschmiert?! Hab schon gar keine Lust mehr zu spielen, weil ich ja sowieso nichts speichern kann, oder alle 5 Minuten speichern muss. :mecry: Konnte die Welt noch gar nicht richtig genießen. :mecry::mecry::mecry:

Mafinchen 13.09.2012 12:39

[quote=similianer;397627]das ist die ganze zeit flimmert soetwas weißes durch den bildschirm sieht aus wie wolken und nebel aber wenn man in einem hochhaus wohnt is das auch im raum :/ vllt liegt an der mod die so schöne sonnenuntergänge und aufgänge macht[/quote]

Dann solltest du den Mod mal entfernen bevor du mich zum Grübeln bringst ;)

Enny 13.09.2012 16:16

[quote=Mafinchen;397621]Oh das tut mir leid :(

Hast du denn alle AddOns? Grafikeinstellungen verringern? Oder warte mal... Kommt eine Fehlermeldung? Da könntest du diese mit so einem Programm auslesen lassen. Schau mal in diesen Thread: [URL]http://www.sims3forum.de/die-sims-3-technische-fragen-support/19124-hilfe-weiss-nicht-mehr-weiter-installation-einer-welt.html[/URL] -> da wird über dieses Programm geschrieben.[/quote]

Hey Mafinchen, :hug:du kannst ja nichts dafür.

Ich bin momentan generell etwas von Sims gefrustet... Ich bekomme meine heißgeliebte Fehlermeldung 12... :smash: ich werde ernsthaft bald wahnsinnig. :yuck: Ich habe es gestern nur geschafft 2 Familien in der Stadt zu buchsieren. Als ich bei den einen die Wohnung einrichten wollte und danach speichern... Fehler 12. :mad2: Wieder Hauptmenü, wieder rein, ein bissel gebaut, Fehler 12. :mad2: Hauptmenü, beendet, wieder gestartet, Spiel geladen, 10 Minuten die beiden machen lassen was sie wollten, gespeichert, geht. :ausflipp:Ein Zimmer gebaut, gespeichert, geht.:klatsch::ausflipp: Den Rest gebaut, Fehler 12...:rant::smash::mad2: Es ist zum wahnsinnig werden. :hurt:Aber deine Welt hat damit bestimmt nichts zu tun. Vielleicht hab ich ja irgendwo einen sog. "bad cc". Aber sobald ich hier die ganzen Auflistungen der Datenpfade sehe und was man denn von hier nach da verschieben soll und so weiter und sofort, da blick ich nicht mehr durch.:augenroll: Es ist wirklich zum Verzweifeln. :mecry:

Mafinchen 15.09.2012 21:52

"Wer will? Wer hat noch nicht?" :pleased:

Oh... Mag niemand mehr downloaden? Also ohne anzugeben... Ich Spiel richtig gern mit dieser Welt :D

Cocoon18 16.09.2012 11:33

[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="3"][COLOR="DarkRed"][B][I]Ich finde deine neue Welt großartig!!! Habe schon The Blue Lagoon heiß und innig geliebt und ewig damit gespielt und bin hin und weg. Sehr sehr gute Arbeit. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Eine Frage hätte ich: Im Stadt-Bearbeiten-Modus kann man ja alle Grundstücke etc. sehen. Nun ist mir aufgefallen, dass einige leere grüne Flächen gar keine Grundstücke haben. Sie sind einfach leer.
Ist das Absicht, dass da nichts ist oder ist da bei mir was falsch???

Danke!!!

Vg[/I][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT]

Mafinchen 16.09.2012 19:09

[quote=Cocoon18;398249][FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][COLOR=DarkRed][B][I]Ich finde deine neue Welt großartig!!! Habe schon The Blue Lagoon heiß und innig geliebt und ewig damit gespielt und bin hin und weg. Sehr sehr gute Arbeit. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Eine Frage hätte ich: Im Stadt-Bearbeiten-Modus kann man ja alle Grundstücke etc. sehen. Nun ist mir aufgefallen, dass einige leere grüne Flächen gar keine Grundstücke haben. Sie sind einfach leer.
Ist das Absicht, dass da nichts ist oder ist da bei mir was falsch???

Danke!!!

Vg[/I][/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/quote]

Uiiiiii - ich danke dir... freu mich, dass sie dir gefällt :dollfreu:

Ja, das soll so sein. Ehrlich gesagt, hatte ich da Grundstücke, dachte mir dann aber, dass die Spieler dort selbst Grundstücke platzieren können. :whistle:

lg

Lilith 17.09.2012 06:16

So, ich brauche zwar noch etwas Zeit, bis ich genügend Simoleons zusammen gespart habe, dass ich mir deine Welt leisten kann, aber eine Frage hätte ich da noch:

Ich habe viele Häuser auf etwas größeren Grundstücken gebaut (40/40, 50/50), gibt es auch leere Grundstücke in dieser Größe? :)

BeccaBla 19.09.2012 18:48

[quote=Mafinchen;398383]
Ja, das soll so sein. Ehrlich gesagt, hatte ich da Grundstücke, dachte mir dann aber, dass die Spieler dort selbst Grundstücke platzieren können. :whistle:[/quote]


Ich habs endlich geschafft und spiele nun mit meinem neuen Vampir und seiner Gattin in deiner Welt! - die beiden sind glücklich,
und ich bins auch! :)
Die Welt ist echt bombig schön ♥
Und sie leben auf einem ... selbstplatzierten Grundstück!
Ich hab mich erst gewundert,wieso es dort leer ist.
Aber danach fand ich es ganz gut, weil ich keine für mich passende Grundstücksgröße gefunden habe :*

LG. Becci

Mimi 22.09.2012 10:33

Hey,
kann das sein das die Datei nicht mehr existiert? Zeig tmir zumindest die Downloadseite an :/

Mafinchen 22.09.2012 19:52

[quote=Mimi;399576]Hey,
kann das sein das die Datei nicht mehr existiert? Zeig tmir zumindest die Downloadseite an :/[/quote]

Tatsache :shocked:

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das jetzt wieder aktualisiert. Ich habe jedenfalls nix gelöscht... Hm... :augenroll:

Ich schick dir den Link per PN. Musst nicht nochmal bezahlen. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.