Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 10:01
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Huiiii... Ein großes DANKESCHÖN auch an Kiwi und Biene!!! Ich könnte eure Beiträge ständig lesen

Nein, ich lasse mich nicht unterkriegen. Das war ja keine böse Absicht und vergessen und verziehen. schade, dass ich damit kein Geld verdienen kann. Wär ein super Job!

Biene, klar kannst du meine Insel verwenden. Da erfüllt sie noch einen guten Zweck. ich freu mich

Leider habe ich nicht so richtig Zeit mehr zum Basteln, aber ich denke, wenn Jahreszeiten erscheint, fang ich mal an meine Ideen umzusetzen.

glg Mafi
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (13.10.2012), Schokobiene (11.10.2012), Simmy4 (12.10.2012), suppenhuhn33 (14.10.2012)
  #42 (permalink)  
Alt 20.10.2012, 19:59
Forenmuffel
 

Registriert seit: 23.03.2011
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

Huhu Mafinchen,

ich habe Deine erste Südseeinsel ja schon aber DAS hier ist der absolute Waaaahnsinn!!!

Du hast so viel Talent

Danke für diese absolut tolle Insel

LG Kickibee
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kickibee für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (20.10.2012)
  #43 (permalink)  
Alt 02.11.2012, 18:05
Super Sims
 

Registriert seit: 25.03.2012
Beiträge: 759
Abgegebene Danke: 1.616
Erhielt 878 Danke für 354 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Mafi,

Ich habe eine Frage, wenn ich den Link gekauft habe, wo muss ich dann drauf drücken?
Es kommen jede Menge Download-Button!
Bin etwas verwirrt!

Zur Insel:

Das ist die Beste Insel die ich je gesehen habe!!!!!:k latsch:
Mach weiter so!!!
Bin echt baff!
Viel besser als die von EA!!!!
DANKE!!!!!!


LG
Manatee
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
people are just people, they shouldn’t make you nervous
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu appreciate für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (03.11.2012)
  #44 (permalink)  
Alt 03.11.2012, 11:02
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah danke euch ALLEN

@ Manatee: dein Postfach ist leider voll, aber ich glaube, ich habe was falsch verstanden. Ich habe mir die DL-Seite mal angeschaut. Bei mir erscheinen nun 3 DL-Button. Da steht ja der Name der Insel und gleich darunter die Größe und darunter dann ein kleiner DL-Button. DIESER ist der Richtige!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
appreciate (25.12.2012)
  #45 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 19:19
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee

SOOO meine Lieben ich habe mal schön Golden Isle Atoll im Schnee getestet
Die Welt läd einwandfrei, nur das Festivalgelände scheint nirgends zu sein, da müsste man nochmal genauer nachgucken.
Ich hab auch ein paar Schnappschüsse gemacht

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.11.2012), Mafinchen (15.11.2012), Pengin (15.11.2012), Phoenix_In_Fire (24.11.2012), Simmy4 (20.11.2012), suppenhuhn33 (15.11.2012)
  #46 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 19:23
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

noch ein paar Bilder:
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
LarissaSonnenschein (21.11.2012), Mafinchen (15.11.2012), Pengin (15.11.2012), Phoenix_In_Fire (24.11.2012), Simmy4 (20.11.2012), suppenhuhn33 (15.11.2012)
  #47 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:14
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

DOMIIIIII... du bist die aller aller BESTE!!!!

Ich danke dir sooooo sehr. die Bilder sind wuuuunderschöööön!!!

Ja, das mit dem Festivalgelände konnt ich mir schon denken. aber ich hatte ja ein 64x64 Grundstück. Das kann man vielleicht in einen Park umwandeln und dort das Festivalgelände manuell platzieren. Soll ja funktionieren.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #48 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 18:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Preisen ist?

Danke im Vorraus!
--------------
PS. hat sich erledigt. Für diese Welt würde ich sogar alle meine Simoleons ausgeben und das hab ich auch, denn es ist es wert!

Danke für die Arbeit Mafinchen

Geändert von diesel (19.11.2012 um 23:31 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu diesel für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (25.11.2012)
  #49 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 17:28
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Die Welt ist echt wunderschön habe auch schon deine andere Welt(finde ich auch klasse) aber die hier gefällt mir noch ein Stückchen mehr^^

Ich habe zwar jetzt schon mehrere Inseln in dem Stil, aber bei deiner konnte ich nicht widerstehen ich beneide dich wirklich um dein Können, ich habe einmal versucht eine Welt zu machen, und hätte mir beinahe alle Haare ausgerissen vor lauter Verzweiflung. Man sieht wie viel Arbeit und Liebe du in deine Welten steckst.

Naja was soll ich noch schreiben? danke für die tolle Welt
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Reika für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (20.11.2012)
  #50 (permalink)  
Alt 19.11.2012, 17:40
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mafi, ich weiß gar nicht, ob ich dir schon ein Kommi gemacht hab. xD
Wenn nicht, hol ichs jetzt nach, wenn doch, dann muss ich nochmal betonen, wie grandios die Welt ist *-*
Ich hatte ja Angst, dass sie nicht so gut läuft, weil sie ja doch recht groß ist und alle großen Addons verbaut sind. Aber es läuft alles einwandfrei. Kein Ruckeln, keine größeren Hänger, nichts. Und noch dazu is die Welt einfach wunderschön. Ich bin echt verliebt. Ich weiß ja, dass du schon wieder an was Neuem arbeitest, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du das noch toppen willst
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (20.11.2012), Phoenix_In_Fire (24.11.2012), Simmy4 (20.11.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.