Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #71 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 14:35
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hach und immer wieder tauchen positive Beiträge auf, die mich echt motivieren und zum Schmunzeln bringen. Nein, ich gebe nicht auf!!! Im Gegenteil... Gestern hab ich ein neues Projekt begonnen. Etwas völlig Neues
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Julay (06.12.2012), KittenUpATree (02.12.2012), Phoenix_In_Fire (23.12.2012)
  #72 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 21:34
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hy Welten-Guru.

Hab eine weile gebraucht um umzuziehen, die ganzen Vorbereitungen.
Dann war ich noch sowas von Schwanger.
Also ehrlich ohne Honig ums Maul zu schmieren, die Insel is der Oberhammer.
Wie konnte ich bisher in den anderen langweiligen Welten nur spielen.
Also wer die Insel schlecht findet hatt einfach keinen Geschmack.
Vielen vielen dank dafür.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (03.12.2012)
  #73 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 22:35
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich möchte mich hier nochmal offiziell entschuldigen das ich den Download so online gestellt hatte. Mafinchen hat mir meine Simoleons wieder überwiesen und somit sind wir quitt deshalb nochmal sorry für den Ärger. Ich möchte noch anmelrken das ich nicht neidisch oder sowas war sondern verärgert über meine fehlenden Simoleons gewesen bin. Die Welt funktioniert bei mir nicht einwandfrei und deshalb war ich sauer wegen der Simoleons. Ich denke das kann jeder nachvollziehen und wie gesagt es tut mir auch leid, hätte lieber persönlich mit Mafinchen reden sollen..

Liebe Grüße Louis
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
  #74 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 22:47
Tastentipper
 

Registriert seit: 04.12.2010
Beiträge: 79
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Hach und immer wieder tauchen positive Beiträge auf, die mich echt motivieren und zum Schmunzeln bringen. Nein, ich gebe nicht auf!!! Im Gegenteil... Gestern hab ich ein neues Projekt begonnen. Etwas völlig Neues
Das ist ja mal eine gute Nachricht

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu diesel für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (03.12.2012)
  #75 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 06:50
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LouisVui Beitrag anzeigen
Ich möchte mich hier nochmal offiziell entschuldigen das ich den Download so online gestellt hatte. Mafinchen hat mir meine Simoleons wieder überwiesen und somit sind wir quitt deshalb nochmal sorry für den Ärger. Ich möchte noch anmelrken das ich nicht neidisch oder sowas war sondern verärgert über meine fehlenden Simoleons gewesen bin. Die Welt funktioniert bei mir nicht einwandfrei und deshalb war ich sauer wegen der Simoleons. Ich denke das kann jeder nachvollziehen und wie gesagt es tut mir auch leid, hätte lieber persönlich mit Mafinchen reden sollen..

Liebe Grüße Louis
Naja... Was soll ich dazu schreiben. Für mich war das echt ein Schlag ins Gesicht und immer noch nicht nachvollziehbar warum du mich nicht angeschrieben hast. Komisch, dass bei allen anderen meine Welt funktioniert. Vielleicht fehlt dir ein AddOn? Ich hab auch mit einer meiner Testerinnen getüftelt und überlegt an was es liegen kann warum die Welt anfangs bei ihr nicht funktionierte. Es lag am fehlenden AddOn.

Weißt du, du stellst den Link einfach so on, behauptest beim Mod die Insel sei von dir und beleidigst mich im Chat ohne mir einmal zu sagen WARUM! Ich kann nicht riechen, dass die Insel bei dir nicht funktioniert. Ich hätte dir echt geholfen. Mit mir kann man nämlich ganz vernünftig reden.

Aber das ist nun egal... Es ist übrigens selbstverständlich für mich, dass ein User, der die Insel nicht spielen kann, seine Simoleons zurück bekommt!!!

Das Thema ist jetzt durch!!!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Julay (06.12.2012), Phoenix_In_Fire (23.12.2012)
  #76 (permalink)  
Alt 03.12.2012, 18:55
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey
Ich habe mir heute mal die Welten von dir angeguckt, bzw durchgeblättert und werde gleich noch etwas genauer gucken.
Ich finde das, was ich gesehen habe wirklich super! Mir würde es an der Geduld mangeln, die man für diese Welten braucht. Wie lange brauchst du für eine Welt?
Ich finde die Welten jedenfalls wunderschön und wenn ich die Addons hätte, würde ich mir sie auch holen, egal wie viele Simoleons sie kosten.
lg
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (04.12.2012)
  #77 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 19:36
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Kleine Frage, Mafinchen:

Mir ist eben aufgefallen, dass im Bereich der Tier-Addon-Gebäude lange weiße Striche über dem Boden (Gras) verlaufen. Manchmal sind sie nicht besonders gut zu sehen, aber sie sind da wenn man scrollt. Fast so, als ob die Map wie ein Puzzle zusammengesetzt worden wäre. Nur eine Vermutung meinerseits^^

Was hat es damit auf sich? Ist das vielleicht nur bei mir so?
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs


Geändert von Cocoon18 (04.12.2012 um 19:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #78 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 20:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Ich weiß nicht was du meinst. Kannst du bitte mal ein Bild posten?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #79 (permalink)  
Alt 04.12.2012, 21:45
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Logisch. Ich wollte nur keins posten, weil man sie nur schlecht sehen kann. Hier bitte:

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.


Die Striche erscheinen nur in der Mitte der Insel und laufen einmal durch. Wenn ich scrolle, verschwinden sie manchmal. Hängt ganz vom Blickwinkel ab.

Vg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs


Geändert von Cocoon18 (04.12.2012 um 21:49 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #80 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 08:58
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm komisch... Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Vielleicht hängt das mit dem Routing zusammen. Vielleicht bist du auch etwas Geheimnisvollem auf der Spur stören dich die Striche sehr?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.