Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 15:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich ja gar nichts mitbekommen... Umso logischer, dass du genervt warst!
Also das Thema ist ja nun durch, aber auch ich möchte dir noch mal ein Riesenlob da lassen und dir versichern, dass du wirklich Pech hattest mit gewissen Usern hier... also, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Nervig, aber wie heißt es so schön... Unrat vorbeiziehen lassen. Der Großteil hier ist total begeistert von deiner Arbeit und ich wünsche mir, dass du es noch ganz lange so fortsetzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Phoenix_In_Fire (24.12.2012)
  #82 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 16:05
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

@Mafinchen:

Nein, sie stören mich nicht. Ich habe mich nur gefragt, durch was sie verursacht werden. Beim Fotos knipsen muss ich nur aufpassen, dass ich sie nicht mit drauf habe

Ansonsten wie immer eine sehr gelungene Nachbarschaft. Ich habe meine Freude daran.

Vg

__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #83 (permalink)  
Alt 06.12.2012, 19:32
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Julay Beitrag anzeigen
Oh man Mafi, von dem Kindergarten hier hatte ich ja gar nichts mitbekommen... Umso logischer, dass du genervt warst!
Also das Thema ist ja nun durch, aber auch ich möchte dir noch mal ein Riesenlob da lassen und dir versichern, dass du wirklich Pech hattest mit gewissen Usern hier... also, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Nervig, aber wie heißt es so schön... Unrat vorbeiziehen lassen. Der Großteil hier ist total begeistert von deiner Arbeit und ich wünsche mir, dass du es noch ganz lange so fortsetzt!
Danke Julay für deinen schönen Beitrag. Das motiviert mich wirklich sehr und es macht mir groß Freude, euch damit eine Freude zu machen das ist eigentlich derbe beste Dank

Bevor ich nun an meiner Insel weiterbastel, werde ich die Insel für dich noch fertigstellen. Hab bitte noch etwas Geduld. So vor Weihnachten muss ich noch Weihnachtsgeschenke basteln.

Zitat:
Zitat von Cocoon18 Beitrag anzeigen
@Mafinchen:

Nein, sie stören mich nicht. Ich habe mich nur gefragt, durch was sie verursacht werden. Beim Fotos knipsen muss ich nur aufpassen, dass ich sie nicht mit drauf habe

Ansonsten wie immer eine sehr gelungene Nachbarschaft. Ich habe meine Freude daran.

Vg

Hey Cocoon, dir auch herzlichen Dank da bin ich aber beruhigt, dass dich die Striche nicht weiter stören. Kann's mir nicht erklären. Und dir weiterhin viel Spaß mit meiner Insel.

Ich wünsch noch einen schönen Nikolaustag
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #84 (permalink)  
Alt 07.12.2012, 18:36
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hab solche Striche schon oft gesehen und in EA Welten auch.
Die sieht man besonders gut wo ein Grundstück aufhört und die Nachbarschaft anfängt.
Aber nur in einem bestimmten Winkel
Ich würde mal sagen ganz normal.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (08.12.2012)
  #85 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 07:02
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Gut möglich. Ist mir aber wirklich noch nie aufgefallen^^
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #86 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 30.08.2011
Ort: Hannover
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

gibts den testlink noch per pn für die testerinnen oder soll ich selbst downloaden?
__________________
ich kann nicht die von gestern sein, denn gestern war ich eine andere person.
Mit Zitat antworten
  #87 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:17
Super Sims
 
Registriert seit: 21.06.2011
Ort: Dresden
Beiträge: 765
Abgegebene Danke: 328
Erhielt 409 Danke für 262 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 01blabla01 Beitrag anzeigen
gibts den testlink noch per pn für die testerinnen oder soll ich selbst downloaden?
Die Tests sind eig durch, deswegen ist die Nachbarschaft ja jetzt aufm Marktplatz zu finden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

besucht meine Fotoseite
www. facebook .com/fotolitodomolito
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Domo91 für den nützlichen Beitrag:
01blabla01 (14.12.2012), Mafinchen (14.12.2012)
  #88 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 13:27
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von 01blabla01 Beitrag anzeigen
gibts den testlink noch per pn für die testerinnen oder soll ich selbst downloaden?
Na du hast doch meine Insel gar nicht getestet. Meine Testerinnen haben den Link bereits erhalten. Oder wolltest du testen? Die Testphase ist doch schon vorbei.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #89 (permalink)  
Alt 28.02.2013, 16:33
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte mir die Welt gerade wieder runterladen, weil ich Sims 3 ja neu installieren musste, aber nun merke ich leider, dass ich mir den Downloadlink erneut freischalten muss. Ist das neu? Ich wollte sie doch für meine Challenge nehmen!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #90 (permalink)  
Alt 02.03.2013, 17:21
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okay, ich hab mir die Welt jetzt nochmal erneut freischalten lassen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.