Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 13:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ähm sorry aber ich hab dan problem^^
ich geh auf den link den ich gekauft hab und jetzt klick ich auf das große download dann muss ich 10sek warten und dann öffnet sich was zum downloaden mit ilivid und das heist iwie ilivid.exe aber das ist doch nich die welt??

edit: hat sich erledigt ich voll idiot hab immer aufs falsche download geklickt
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 15:01
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab das Gefühl, dass der ewig nicht mit dem Laden der Welt fertig wird.
Habe meinen Computer jetzt frisch gestartet und versuche es jetzt mal erneut, ob es nun besser läuft und dann melde ich mich einfach nochmal bei Dir.

EDIT:

Okay Entwarnung, die Stadt läuft doch bestens bei mir und ich muss sagen: atemberaubend, besonders der Ausblick von der Terrasse aus den Luxuskomplexen!

Danke nochmal für die grandiose Arbeit!

Geändert von villucia (11.09.2012 um 16:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #13 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 22:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2009
Ort: NRW
Beiträge: 126
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 221 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Habe die Stadt mal eben kurz schon mal ein bisschen erkundet. Und ich kann nur sagen ....was soll ich sagen O.o.
Einfach der HAMMER...möchte mich wirklich mal für deine Mühe BEDANKEN . Damit hast du glaube ich wirklich viele happy gemacht .
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
visit my tumblr sim site (cutestrawberrysims.tumblr.com)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KaroGirly für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #14 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 07:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Weltenbaugöttin Mafi! Wir preisen dich! Lang lebe die große Mafi!


Tolle Welt! Aber immer wenn ich meine Lieblingsfamilien ansiedeln will, schmiert mir Sims ab. Probier es morgen Abend noch mal. Tschaaakaaaa
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Enny für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 08:24
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab gestern Abend getestet und es war meeeega! Gar keine lange Ladezeiten, alles flüssig, die Umgebung SO SCHÖN! Nurr doof dass meine drei Leute erstmal in so einem EA-Apartment unterkommen mussten, weil alles andere zu hochpreisig war. Aber nicht mehr lange...
Hab mir als erstes den Strandabschnitt angeguckt, da wo auch so ein Spielplatz ist, das hast du sooooo schön gemacht! Und das alte Schiff fand ich auch ganz klasse, das will ich dann bitte in meiner Welt auch haben. xD
Super Arbeit, ich find die tatsächlich hübscher als irgendeine der EA-Welten bis jetzt!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #16 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 15:04
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hab nur ich diese komischen nebelwolken die so durch den bildschirm flimmern
?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 17:07
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Hm. Bis zum Downloadlink komme ich.
Ich drücke auf "Download", und die Seite lädt ewig, bis mein tolles Google Chrome meint, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann.
ÄRGERLICH!

Ich will sie doch sofort
Ich hab zwar schon gut 15 Nachbarschaften,aber ich sortier da auch mal aus. Und dann versuch ich nochmal deine tolle Stadt zu laden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 21:25
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Erstmal ein großes DANKESCHÖN für die vielen tollen Kommentare und Komplimente. Ich freue mich sehr, dass euch meine Insel gefällt und hoffe, ihr habt Spaß daran

Zitat:
Zitat von similianer Beitrag anzeigen
hab nur ich diese komischen nebelwolken die so durch den bildschirm flimmern
?
Welche Nebelwolken meinst du denn? Kann mir gerade nix darunter vorstellen.

@ Julay: Keine Sorge, das Schiff schwimmt schon im Wasser Da muss ich auch mal wieder dran setzen Ich habe da noch eine Idee Soll ich dir die per PN schicken oder lässt dich überraschen???
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Julay (12.09.2012)
  #19 (permalink)  
Alt 12.09.2012, 23:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich lasse mich überraschen und freue mich schon!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 02:12
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Somewhere over the Rainbow
Beiträge: 176
Abgegebene Danke: 254
Erhielt 233 Danke für 116 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Endlich ist sie da Hab mir deine Insel gleich mal geholt, freue mich schon sie zu erkunden!
__________________
It's gonna hurt because it matters
- John Green
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thina für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (13.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.