Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 08:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bin ich denn wirklich die einzige, bei der Sims immer abschmiert?! Hab schon gar keine Lust mehr zu spielen, weil ich ja sowieso nichts speichern kann, oder alle 5 Minuten speichern muss. Konnte die Welt noch gar nicht richtig genießen.
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 12:39
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von similianer Beitrag anzeigen
das ist die ganze zeit flimmert soetwas weißes durch den bildschirm sieht aus wie wolken und nebel aber wenn man in einem hochhaus wohnt is das auch im raum :/ vllt liegt an der mod die so schöne sonnenuntergänge und aufgänge macht
Dann solltest du den Mod mal entfernen bevor du mich zum Grübeln bringst
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 13.09.2012, 16:16
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 08.03.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 265 Danke für 155 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Oh das tut mir leid

Hast du denn alle AddOns? Grafikeinstellungen verringern? Oder warte mal... Kommt eine Fehlermeldung? Da könntest du diese mit so einem Programm auslesen lassen. Schau mal in diesen Thread: HILFE ! Weiß nicht mehr weiter/ Installation einer Welt -> da wird über dieses Programm geschrieben.
Hey Mafinchen, du kannst ja nichts dafür.

Ich bin momentan generell etwas von Sims gefrustet... Ich bekomme meine heißgeliebte Fehlermeldung 12... ich werde ernsthaft bald wahnsinnig. Ich habe es gestern nur geschafft 2 Familien in der Stadt zu buchsieren. Als ich bei den einen die Wohnung einrichten wollte und danach speichern... Fehler 12. Wieder Hauptmenü, wieder rein, ein bissel gebaut, Fehler 12. Hauptmenü, beendet, wieder gestartet, Spiel geladen, 10 Minuten die beiden machen lassen was sie wollten, gespeichert, geht. Ein Zimmer gebaut, gespeichert, geht. Den Rest gebaut, Fehler 12... Es ist zum wahnsinnig werden. Aber deine Welt hat damit bestimmt nichts zu tun. Vielleicht hab ich ja irgendwo einen sog. "bad cc". Aber sobald ich hier die ganzen Auflistungen der Datenpfade sehe und was man denn von hier nach da verschieben soll und so weiter und sofort, da blick ich nicht mehr durch. Es ist wirklich zum Verzweifeln.
__________________

Sinnlos aber süss!
Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 15.09.2012, 21:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

"Wer will? Wer hat noch nicht?"

Oh... Mag niemand mehr downloaden? Also ohne anzugeben... Ich Spiel richtig gern mit dieser Welt
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 11:33
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich finde deine neue Welt großartig!!! Habe schon The Blue Lagoon heiß und innig geliebt und ewig damit gespielt und bin hin und weg. Sehr sehr gute Arbeit. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Eine Frage hätte ich: Im Stadt-Bearbeiten-Modus kann man ja alle Grundstücke etc. sehen. Nun ist mir aufgefallen, dass einige leere grüne Flächen gar keine Grundstücke haben. Sie sind einfach leer.
Ist das Absicht, dass da nichts ist oder ist da bei mir was falsch???

Danke!!!

Vg
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cocoon18 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (16.09.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 16.09.2012, 19:09
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon18 Beitrag anzeigen
Ich finde deine neue Welt großartig!!! Habe schon The Blue Lagoon heiß und innig geliebt und ewig damit gespielt und bin hin und weg. Sehr sehr gute Arbeit. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen.

Eine Frage hätte ich: Im Stadt-Bearbeiten-Modus kann man ja alle Grundstücke etc. sehen. Nun ist mir aufgefallen, dass einige leere grüne Flächen gar keine Grundstücke haben. Sie sind einfach leer.
Ist das Absicht, dass da nichts ist oder ist da bei mir was falsch???

Danke!!!

Vg
Uiiiiii - ich danke dir... freu mich, dass sie dir gefällt

Ja, das soll so sein. Ehrlich gesagt, hatte ich da Grundstücke, dachte mir dann aber, dass die Spieler dort selbst Grundstücke platzieren können.

lg
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (19.09.2012)
  #27 (permalink)  
Alt 17.09.2012, 06:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, ich brauche zwar noch etwas Zeit, bis ich genügend Simoleons zusammen gespart habe, dass ich mir deine Welt leisten kann, aber eine Frage hätte ich da noch:

Ich habe viele Häuser auf etwas größeren Grundstücken gebaut (40/40, 50/50), gibt es auch leere Grundstücke in dieser Größe?
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 19.09.2012, 18:48
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Ja, das soll so sein. Ehrlich gesagt, hatte ich da Grundstücke, dachte mir dann aber, dass die Spieler dort selbst Grundstücke platzieren können.

Ich habs endlich geschafft und spiele nun mit meinem neuen Vampir und seiner Gattin in deiner Welt! - die beiden sind glücklich,
und ich bins auch!
Die Welt ist echt bombig schön ♥
Und sie leben auf einem ... selbstplatzierten Grundstück!
Ich hab mich erst gewundert,wieso es dort leer ist.
Aber danach fand ich es ganz gut, weil ich keine für mich passende Grundstücksgröße gefunden habe :*

LG. Becci
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 10:33
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey,
kann das sein das die Datei nicht mehr existiert? Zeig tmir zumindest die Downloadseite an :/
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mimi für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (22.09.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 19:52
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Mimi Beitrag anzeigen
Hey,
kann das sein das die Datei nicht mehr existiert? Zeig tmir zumindest die Downloadseite an :/
Tatsache

Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das jetzt wieder aktualisiert. Ich habe jedenfalls nix gelöscht... Hm...

Ich schick dir den Link per PN. Musst nicht nochmal bezahlen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
Mimi (22.09.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.