Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 26.09.2012, 10:32
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sieht ja richtig mega aus sobald ich die Simoleons zusammen habe hole ich sie mir
Wirklich klasse.

Jetzt habe ich schon 2mal auf dem Link gedrückt aber es passiert nichts
Exestiert der Link nicht mehr?

Geändert von Shawlesims (26.09.2012 um 11:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 05:59
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, der Link existiert noch. Wenn ich den Link anklicke, komme ich zum DL. Funktioniert also alles. Versuchs nochmal...
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 12:38
Benutzerbild von Shawlesims
Tastentipper
 

Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 67
Erhielt 47 Danke für 37 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein tut mir echt leid aber es funzt nicht, bei mir steht nur ....
Auch wenn ich darauf klicke rührt sich nichts .
Hab versucht das mal so einzugeben funzt aber auch nicht.


Ah ich habs jetzt endlich geschafft und werd es jetzt spielen .
Nochmals vielen Dank für deine Welt...

Geändert von destiny (01.10.2012 um 04:51 Uhr). Grund: Link gelöscht
Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 00:10
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Shawlesims Beitrag anzeigen
Nein tut mir echt leid aber es funzt nicht, bei mir steht nur....
Auch wenn ich darauf klicke rührt sich nichts .
Hab versucht das mal so einzugeben funzt aber auch nicht.


Ah ich habs jetzt endlich geschafft und werd es jetzt spielen .
Nochmals vielen Dank für deine Welt...
Freu mich, dass es nun funktioniert. Wär sonst morgen auf Fehlersuche gegangen. Woran lag es denn? Bzw. was hast du gemacht, dass es nun doch funktioniert?

lg
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (30.09.2012 um 07:34 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 20:50
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde den Link rausnehmen, sonst kann ihn sich ja so jeder kopieren und die Welt für lau laden!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
  #36 (permalink)  
Alt 30.09.2012, 21:08
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich weiß... Leider reagiert niemand. Weder die Verursacherin noch die Mods, die ich angeschrieben habe!!!!! leider habe ich den Löschlink nicht gespeichert. Mal schauen wie ich das wieder hinbekomme.

Und es ist echt fraglich ob ich hier überhaupt noch was zum DL anbiete!
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #37 (permalink)  
Alt 04.10.2012, 20:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - 5.001 Simoleons - endlich kann ich mir deine Welt runterladen
Ich bin schon soooooooooooooo gespannt, werde die Welt gleich morgen anspielen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (05.10.2012)
  #38 (permalink)  
Alt 05.10.2012, 11:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, wunderschön! Da lohnt es sich, zu sparen. Ich will mir die Welt laden, sobald ich das nötige Kleingeld dazu hab. Bin schon sehr gespannt. Habe den Bauprozess schon verfolgt und bin jetzt schon begeistert! Da würde ich gern wohnen wollen, real. Leider geht das nicht aber ich werde mich als Simin erstellen und zusammen mit meinem Mann in Deiner Welt wohnen und glücklich werden, mit vielen Kindern und vielen Haustieren Mach weiter so!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu angelseye für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (05.10.2012)
  #39 (permalink)  
Alt 08.10.2012, 04:55
Benutzerbild von Kiwimaus
Sims Kenner
 

Registriert seit: 05.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 604
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 450 Danke für 285 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Herzlichen Dank Mafinchen !
Für diese wunderschöne Welt, das Herzblut, die Mühen und die Zeit, die du investiert hast, um sie zu erstellen und mit anderen zu teilen.

Und lass dich nicht entmutigen. Es gibt immer wieder ein paar "Dussels", die so eine Arbeit nicht schätzen und nur nehmen können. Sie sind aber zum Glück nur in der Minderzahl. Den meisten hast du eine Riesenfreude gemacht
Ich habe mich hier eigentlich zurückgezogen, aber für diese Welt habe ich mich gern noch mal angemeldet

Liebe Grüße und alles Liebe für deine Nele
__________________

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kiwimaus für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (11.10.2012)
  #40 (permalink)  
Alt 10.10.2012, 21:47
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Ich habe mir deine beiden Welten nun jetzt auch endlich mal runtergeladen und mir sie mal aus der Nähe angeschaut und ich muss sagen

ICH BIN SCHOCKIERT!!!!

Also das übertrifft die Welten von EA weitaus und es ist wirklich nicht zu viel wenn man sagt du wärest eine ernsthafte Konkurrenz

Natürlich waren mir auch keine Kosten zu hoch für diese beiden wundervollen Inseln

Und wie das erst aussehen wird wenn Jahreszeiten rauskommt oh man TRAUMHAFT!

Desweiteren möchte ich dich fragen ob ich deine Inseln auch für Geschichten, Bilder und dergleichen mißbrauchen kann? Namensnennung ist selbstverständlich.

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal ein großes

Click the image to open in full size.

loswerden, das es User wie dich gibt die uns untalentierten mit Nachbarrschaften versorgen.

Eines noch: Lass dich nicht unterkriegen, es ist schlimm genug das es solche User gibt, aber bitte mach weiter denn ich glaube da kommt von deiner Seite noch einiges, und es wäre sehr schade wenn wir darauf verzichten müssten!

Ganz liebe Grüße von mir
Biene
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (11.10.2012), Phoenix_In_Fire (13.10.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.