Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #61 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 19:31
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 152
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 31 Danke für 27 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Geile Welt! Gibts die auch in schön?
__________________
Autos, wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?
Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)  
Alt 26.11.2012, 19:38
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LouisVui Beitrag anzeigen
Geile Welt! Gibts die auch in schön?
Wenn dir meine Insel nicht gefällt, dann musst sie sie ja nicht downloaden. Mit konstruktiver Kritik kann ich umgehen, aber solche sinnlosen und unreifen Posts find ich einfach nur zum
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 09:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 22.01.2012
Beiträge: 92
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 30 Danke für 25 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von LouisVui Beitrag anzeigen
Geile Welt! Gibts die auch in schön?
Was soll das denn für ein Kommentar sein, also lustig ist der nicht ..... ich glaube Du hast keine Ahnung wieviel Arbeit bei sowas dahinter steckt. Ich finde es so klasse, dass Mafinchen sich die Arbeit ja auch für uns macht. Ich spiele auch in dieser Welt und das ist eine der schönsten die ich bisher gesehen habe. Wahrscheinlich ist es der pure Neid, der da gesprochen hat.

Mafinchen - Lass Dich von sowas nicht ärgern und mach bitte weiter!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simmy4 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (27.11.2012)
  #64 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 10:47
Morticia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So jetzt hab ich die auch Muss nur noch installieren und dann mal sehen.
Ich kauf übrigens nur das Orig. wer weis was der andere da On gestellt hat.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (27.11.2012)
  #65 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 18:29
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach ihr seid so toll

Hab echt überlegt, meine Inseln nicht mehr anzubieten, wenn solche unreifen Kinder den Link überall hinposten. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Dann aber haben mir einige klar gemacht, dass sie meine Inseln unbedingt haben wollen, sie toll finden und ich doch eine groß Fangemeinde habe. Allerdings werde ich dann evtl den Link nur noch per PN herausgeben.

Egal... Momentan hab ich eh viel wichtigeres im Kopf und gerade keine Nerven mehr
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 19:33
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ach Mafi, so Leute, die solchen Blödsinn veranstalten, sind doch nur neidisch auf dein Talent und das positive Feedback, dass du bekommst. Is zwar bescheuert, dass es sowas überhaupt geben muss und vor allem sehr respektlos dir gegenüber, aber die meisten hier bewundern deine Arbeit und stehen voll hinter dir. Lass dich von jemandem, der nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen will doch nicht unter kriegen Das hast du echt nicht nötig
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.11.2012)
  #67 (permalink)  
Alt 27.11.2012, 20:54
Sims Fan
 

Registriert seit: 18.09.2010
Ort: im Herzen von Leipzig
Beiträge: 412
Abgegebene Danke: 161
Erhielt 109 Danke für 93 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich hab mir Deine wirklich tolle Welt runtergeladen und angespielt und ich muss sagen.... Ich bin schwer begeistert, so ne tolle Welt wie sie EA NIE im Leben erstellen könnte habsch och noch net gesehn. Die ist nun bei mir und auch bei meinem Mann (der übrigens Deine Welt auch grandios findet) die erste Wahl wenn wir ein neues Spiel starten

Cherry
__________________
Ich bin sehr eitel.
Auf einer Skala von 1 bis 10
gebe ich mir´ne 12.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cherrylove für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.11.2012)
  #68 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 12:35
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Mühldorf
Beiträge: 165
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 152 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey,
Ja jetzt funktioniert sie! Und sie ist noch besser als deine erste !! (ich dachte eigentlich die wäre nicht mehr zu übertreffen...)
Ich glaube mein Internet hat gesponnen und mir nur vorgekaukelt ich hätte die Datei ganz runtergeladen.. Dem war aber nicht so.

Lg
__________________
Ein Ferd der hat vier Beina,
an jeder Ecke eina,
und hat er mal keina,
UMFALLT
:deadhorse:


♥ Sims 3 ♥
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mimi für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.11.2012)
  #69 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 13:01
Hegemonie7
Gast
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von Mafinchen Beitrag anzeigen
Ach ihr seid so toll

Hab echt überlegt, meine Inseln nicht mehr anzubieten, wenn solche unreifen Kinder den Link überall hinposten. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Dann aber haben mir einige klar gemacht, dass sie meine Inseln unbedingt haben wollen, sie toll finden und ich doch eine groß Fangemeinde habe. Allerdings werde ich dann evtl den Link nur noch per PN herausgeben.

Egal... Momentan hab ich eh viel wichtigeres im Kopf und gerade keine Nerven mehr
Auch ich bin ein Bewunderer,Deiner Welten,
aber leider kann ich sie mir nicht herunterladen,weil mir die entsprechenden EP,s fehlen.
Sonst würde ich NUR in Deinen Welten spielen.

Ich selber habe leider keine Ahnung,von Welten erstellen,
ich weiss nur,das es eine sehr zeitintensive Arbeit ist,mit viel Liebe zum Detail.

Lasse Dich von NEIDERN nicht die Freude an der Arbeit nehmen.
Leider gibt es immer wieder solche User,die so etwas hier ins Forum schmieren.

Liebe Grüsse von
Hegemonie7
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (28.11.2012)
  #70 (permalink)  
Alt 02.12.2012, 13:33
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebes Mafinchen,

ich spiele auch in deiner Welt.Habe auch alle neuen Gebäude untergebracht und finde sie echt SUUUPER .
Ich bewundere jeden der sich so viel Mühe und Arbeit macht.Ich stricke selber an einer Welt und wenn ich sehe wie detailverliebt deine Welten gebaut werden packt mich oft die Verzweiflung woran ich noch alles arbeiten muß.
Lass dich bitte nicht von irgendwelchen (nein,das wäre ein zu böses Wort) in deiner Kreativität einschränken.Das hast Du nicht nötig.Dafür bist Du zu gut.

schönen ersten Advent
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (02.12.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.