Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Golden Isle Atoll (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/19288-golden-isle-atoll.html)

Mafinchen 10.09.2012 20:49

Golden Isle Atoll
 
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
5000-8000

ENDLICH - es ist vollbracht :D

Meine zweite Nachbarschaft ist endlich fertig!!!!! (Wer hätte das gedacht?) :pleased:

Es war ein langer und mühsamer Weg und eigentlich habe ich schon wieder neue Ideen im Kopf, aber es muss auch mal ein Ende haben. ;)

Wie schon vermerkt, benötigt ihr für diese Insel ALLE Haupt-AddOns, außer Supernatural! Accessoire-Packs habe ich nicht verwendet.

Nun ein kleiner Überblick, was euch überhaupt erwartet. Wer meine Baufortschritte verfolgt hat, kann sich schon etwas darunter vorstellen. Eine traumhafte Inselkulisse, mit Großstadtflair, Strandleben und auch an die Pferdeliebhaber ist gedacht :D Die Insel ist von türkisblauen Wasser umgeben, welches ja nun mit dem nächsten AddOn genutzt werden kann... Ansonsten - einfach ohne große Worte - VIEL SPASS beim Spielen und Erkunden!!!!

Großen Dank an meine Testerinnen Suppenhuhn, Domo, Simmy und Sunny (hoffe, ihr PC funktioniert wieder)

Hier könnt ihr wählen, für wieviele Simoleons ihr meine Welt downloaden wollt. Habe bei 5000 angefangen, weil der Aufwand echt sehr groß war :D

TESTERINNEN: Bitte nicht downloaden, ich schicke euch den Link per PN!!!!

für 5000

[charge=5000][/charge]
für 6500

[charge=6500][/charge]
für 8000

[charge=8000][/charge]

PS: Nicht so genau auf die Straßennamen schauen, da gab's Probleme beim Ändern, die sich leider nicht mehr beheben lassen.

Schokobiene 10.09.2012 22:45

Also die Welt ist

DER ABSOLUTE HAMMER!!!! Also da fehlen mir echt die Worte!:ausflipp:
Schade das ich nicht alle Add Ons habe :( :(

Ich hoffe das ich sie bald bekomme, aber ich denke das wird so schnell nichts! :(

Also man sieht wirkliich das du dir allerdenkliche Mühe gegeben hast, und das Ergebnis spricht für sich!
Sollte ich bald doch die Möglichkeit haben dann werde ich Sie mir auf jeden fall downloaden.

Also wirklich HUT AB! Ich bewundere Leute die soetwas können und du hast jetzt in 2 Welten bewiesen das du es wirklich kannst und drauf hast.

VIELEN VIELEN Lieben dank für deine harte und auch tolle Arbeit!
Und übrigens ich bin auch der meinung das EA sich mal ne gaaaanz große Scheibe von dir abschneiden kann!

Ich bin mehr als begeistert.:hail::hail::hail:

LG Schokobiene :bee:

Darkmave69 10.09.2012 23:11

Hi,

Du weißt ja ich bin viel unterwegs.Habe aber trotzdem die Entstehung deiner tollen Insel verfolgt.
Hab sie mir auch direkt geholt weil sie mir viieel besser gefällt als die neuen Nachbarschaften von EA.
Ich freu mich drauf auf deiner Insel mit meinen Sims zu leben..

DANKE:klatsch:

villucia 11.09.2012 00:50

Die Insel ist der Wahnsinn und habe sie mir gleich heruntergeladen.
Sobald ich dazu komme, sie anzuspielen kann ich mehr sagen, aber die Bilder sind jedenfalls sehr vielversprechend und freu mich auf die Erkundungstour! :)

LG Vill

Lilith 11.09.2012 09:09

Wow, ich bin sprachlos! Was für eine tolle Welt!
Leider werde ich wohl noch sehr viel sparen müssen, bis ich sie mir holen kann :(

Julay 11.09.2012 09:38

So, sie ist jetzt auch in meinem Besitz und ich werde sie so früh wie möglich ausprobieren, freu mich schon!!! :)

visiona 11.09.2012 09:42

Also Mafi, ich kann wirklich nur ein super großes, überwältigendes Lob aussprechen! Deine Welten sind einfach ein Paradebeispiel an Kreativität und Detailverliebtheit. Ich freue mich wirklich riesig, dass du uns an deinem Talent teilhaben lässt :)

Leider hab ich nicht alle Addons, aber ich hole mir die Welt trotzdem :) Du hast es mehr als verdient :daumenhoch: Vielleicht kann ich sie ja trotzdem spielen ^^ Wenn ein paar Sachen fehlen ist es halb so schlimm (so lange es keine Brücke ist :lach: - noch können die Sims net schwimmen :D)

villucia 11.09.2012 10:37

Hab die Welt installiert und angespielt, aber mehr als nur ruckeln kommt bei mir nicht. Die Welt ist womöglich zu arg für meinen, eigentlich doch, sehr guten PC. :( Schade. :(

Cocoon18 11.09.2012 11:33

Wie groß ist sie denn?

Mafinchen 11.09.2012 11:53

Zitat:

Zitat von villucia (Beitrag 397042)
Hab die Welt installiert und angespielt, aber mehr als nur ruckeln kommt bei mir nicht. Die Welt ist womöglich zu arg für meinen, eigentlich doch, sehr guten PC. :( Schade. :(

Oh je... Das tut mir leid. So groß ist die Welt gar nicht. Hab\'s nicht genau im Kopf, aber dachte so um die 45 MB. Das Ruckeln war mal Hauptproblem, aber das ist behoben. Weder bei mir noch bei meinen Testerinnen trat es weiter auf.

Wer hat schon angespielt und kann sagen, ob\'s bei euch auch ruckelt?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.