Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 21:49
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Global Golden Isle Atoll

Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
5000-8000


Anzeigen


ENDLICH - es ist vollbracht

Meine zweite Nachbarschaft ist endlich fertig!!!!! (Wer hätte das gedacht?)

Es war ein langer und mühsamer Weg und eigentlich habe ich schon wieder neue Ideen im Kopf, aber es muss auch mal ein Ende haben.

Wie schon vermerkt, benötigt ihr für diese Insel ALLE Haupt-AddOns, außer Supernatural! Accessoire-Packs habe ich nicht verwendet.

Nun ein kleiner Überblick, was euch überhaupt erwartet. Wer meine Baufortschritte verfolgt hat, kann sich schon etwas darunter vorstellen. Eine traumhafte Inselkulisse, mit Großstadtflair, Strandleben und auch an die Pferdeliebhaber ist gedacht Die Insel ist von türkisblauen Wasser umgeben, welches ja nun mit dem nächsten AddOn genutzt werden kann... Ansonsten - einfach ohne große Worte - VIEL SPASS beim Spielen und Erkunden!!!!

Großen Dank an meine Testerinnen Suppenhuhn, Domo, Simmy und Sunny (hoffe, ihr PC funktioniert wieder)

Hier könnt ihr wählen, für wieviele Simoleons ihr meine Welt downloaden wollt. Habe bei 5000 angefangen, weil der Aufwand echt sehr groß war

TESTERINNEN: Bitte nicht downloaden, ich schicke euch den Link per PN!!!!

für 5000

[charge=5000]11744[/charge]
für 6500

[charge=6500]11745[/charge]
für 8000

[charge=8000]11746[/charge]

PS: Nicht so genau auf die Straßennamen schauen, da gab's Probleme beim Ändern, die sich leider nicht mehr beheben lassen.
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool

Geändert von Mafinchen (22.09.2012 um 20:50 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 31 Benutzer sagen Danke zu Mafinchen für den nützlichen Beitrag:
angelseye (08.10.2012), appreciate (02.11.2012), BettyBrainless (01.10.2012), Candymandy (05.01.2013), CreamBiscuit (09.12.2012), Darkmave69 (11.09.2012), diesel (17.11.2012), Enny (12.09.2012), Incredible (29.11.2012), Jeannette (23.10.2013), Julay (11.09.2012), KaroGirly (11.09.2012), Kickibee (20.10.2012), Kiwimaus (08.10.2012), Lilith (11.09.2012), Meerschweinchen (12.09.2012), Naddyshen (23.11.2012), Phoenix_In_Fire (16.09.2014), pooh1957 (25.11.2012), Ranzeline (28.09.2012), Reika (19.11.2012), schnuffi (16.12.2012), Schokobiene (10.09.2012), Shawlesims (26.09.2012), simFan99 (08.11.2012), SimsFan543 (27.11.2012), suppenhuhn33 (11.09.2012), Thina (10.09.2012), villucia (11.09.2012), visiona (26.02.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 23:45
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Abgegebene Danke: 3.328
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Standard

Also die Welt ist

DER ABSOLUTE HAMMER!!!! Also da fehlen mir echt die Worte!
Schade das ich nicht alle Add Ons habe

Ich hoffe das ich sie bald bekomme, aber ich denke das wird so schnell nichts!

Also man sieht wirkliich das du dir allerdenkliche Mühe gegeben hast, und das Ergebnis spricht für sich!
Sollte ich bald doch die Möglichkeit haben dann werde ich Sie mir auf jeden fall downloaden.

Also wirklich HUT AB! Ich bewundere Leute die soetwas können und du hast jetzt in 2 Welten bewiesen das du es wirklich kannst und drauf hast.

VIELEN VIELEN Lieben dank für deine harte und auch tolle Arbeit!
Und übrigens ich bin auch der meinung das EA sich mal ne gaaaanz große Scheibe von dir abschneiden kann!

Ich bin mehr als begeistert.

LG Schokobiene
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 00:11
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

Du weißt ja ich bin viel unterwegs.Habe aber trotzdem die Entstehung deiner tollen Insel verfolgt.
Hab sie mir auch direkt geholt weil sie mir viieel besser gefällt als die neuen Nachbarschaften von EA.
Ich freu mich drauf auf deiner Insel mit meinen Sims zu leben..

DANKE
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Darkmave69 für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 01:50
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Insel ist der Wahnsinn und habe sie mir gleich heruntergeladen.
Sobald ich dazu komme, sie anzuspielen kann ich mehr sagen, aber die Bilder sind jedenfalls sehr vielversprechend und freu mich auf die Erkundungstour!

LG Vill
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu villucia für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 10:09
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, ich bin sprachlos! Was für eine tolle Welt!
Leider werde ich wohl noch sehr viel sparen müssen, bis ich sie mir holen kann
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Lilith für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #6 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 10:38
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, sie ist jetzt auch in meinem Besitz und ich werde sie so früh wie möglich ausprobieren, freu mich schon!!!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 10:42
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Also Mafi, ich kann wirklich nur ein super großes, überwältigendes Lob aussprechen! Deine Welten sind einfach ein Paradebeispiel an Kreativität und Detailverliebtheit. Ich freue mich wirklich riesig, dass du uns an deinem Talent teilhaben lässt

Leider hab ich nicht alle Addons, aber ich hole mir die Welt trotzdem Du hast es mehr als verdient Vielleicht kann ich sie ja trotzdem spielen ^^ Wenn ein paar Sachen fehlen ist es halb so schlimm (so lange es keine Brücke ist - noch können die Sims net schwimmen )
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Mafinchen (12.09.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 11:37
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab die Welt installiert und angespielt, aber mehr als nur ruckeln kommt bei mir nicht. Die Welt ist womöglich zu arg für meinen, eigentlich doch, sehr guten PC. Schade.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 12:33
Benutzerbild von Cocoon18
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.03.2011
Ort: Traunstein
Beiträge: 211
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 78 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Wie groß ist sie denn?
__________________
Den Link zu meinem
Stammbaum
findet ihr in meinem Profil, unter Blogs

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 11.09.2012, 12:53
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von villucia Beitrag anzeigen
Hab die Welt installiert und angespielt, aber mehr als nur ruckeln kommt bei mir nicht. Die Welt ist womöglich zu arg für meinen, eigentlich doch, sehr guten PC. Schade.
Oh je... Das tut mir leid. So groß ist die Welt gar nicht. Hab's nicht genau im Kopf, aber dachte so um die 45 MB. Das Ruckeln war mal Hauptproblem, aber das ist behoben. Weder bei mir noch bei meinen Testerinnen trat es weiter auf.

Wer hat schon angespielt und kann sagen, ob's bei euch auch ruckelt?
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atoll, golden, isle

« Holly Hills | - »
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.