Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Big Sunset Valley (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/19919-big-sunset-valley.html)

Fire1990 13.11.2012 23:02

Big Sunset Valley
 
Addons benötigt:
Einfach Tierisch

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo an alle, da ich ein Fan der Stadt Sunset Valley bin, aber in dieser die Erweiterungen ja nicht wirklich zur Geltung kommen habe ich mir ein neues Sunset Valley erstellt. Zum Spielen werden alle Erweiterungspacks und Add-ons benötigt sprich alles was Original zurzeit von Sims 3 zu kaufen gibt (bis 70-80-90-Accessoires) wird benötigt kan auch mit weniger laufen weis ich aber nicht(an CD Material nichts vom Store oder Bonus Inhalten).
Dafür ist aber auch alles in der Stadt enthalten von Wolkenkratzer bis hin zum einfachen Landleben vom normalen Sims über Stars bis hin zum Übernatürlichen.

Last euch verzaubern von Big Sunset Valley so eine Stadt habe ich lange gesucht und nicht gefunden.

Außerdem ist die Stadt schon mit Sims bevölkert aber man kann auch von mir noch zusätzlich Definierte Sims Einziehen Lassen.

Zum Download das eine ist die Stadt im Package einfach im Launcher installieren.
Die 2. Datei sind die Familien ihnen liegt eine Beschreibung bei, wo welche einziehen muss, den jede Familie entspricht einer anderen Erweiterung es sind übernatürliche und Sims mit Tieren aber auch Stars. Ich habe in der txt die Familie benannt in welches Haus sie einziehen muss, das es passt.
Auch diese einfach per Launcher einfügen.

Ich empfehel auch diese Sims einziehen zu lassen dan ist die Welt gleich ein bischen Bunter aber jeder wie er will
Ich bin sie schon solange am spiele und Test und es Funktioniert alles

Download Links:

Welt: [URL="http://ul.to/ni7b3u2e"]Big Sunset Valley.rar (82,14 MB) - uploaded.to[/URL] Jahreszeiten
Sims: [URL="http://ul.to/g4mc3g4b"]Haushalte zum Einf�gen.rar (2,74 MB) - uploaded.to[/URL]

Lilith 14.11.2012 06:58

Das hört sich ja schon mal ganz gut an :D

Auf den Bildern kann man jetzt zwar nicht soooo gut erkennen, wie du das ganze angeordnet hast, aber ich werd mir die Welt mal runter laden und genauer unter die Lupe nehmen :pleased:

Es gibt zwar schon ein erweitertes Sunset Valley (New Sunset Valley), aber ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass deines auch supertoll geworden ist, vielleicht noch besser :)

Darkmave69 17.11.2012 14:02

Hi,

ich hab mir deine Stadt runtergeladen.Aber sie läßt sich nicht ins Spiel bringen.Sie wird installiert taucht aber weder im Spiel noch in den installed Worlds auf.Selbst wenn ich die World datei in installierte Welten kopiere taucht sie im Hauptmenu bei den Städten nicht auf.
Woran liegt das??

Fire1990 17.11.2012 15:01

[FONT=&quot]@[/FONT][FONT=&quot]Darkmave69

Hallo dies kann immer mal wieder vorkommen aber eine Lösung ist es ich habe die Stadt breit´s entpackt beigefügt die Datei mit der Endung Word

Diese musst du in deinen Sims 3 Ordner z.b. C:\Programme\EaGames\Die Sims 3\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds dort ablegen ist noch eine drinnen des Original sunsetr valley dann erscheint die Welt auf jedenfall im Spiel
[/FONT]

Darkmave69 18.11.2012 08:54

Hi.

Hab es gestern nochmal probiert,Jetzt geht es.Die Stadt sieht gut aus.Es ist alles da was der Sim von heute braucht.
Habe nur die neuen Sachen reingepackt und einige Familien einziehen lassen.
Also bis jetzt läuft alles bestens
Danke:daumenhoch:

Fire1990 18.11.2012 14:17

Danke für das Kompliment denke auch das es sich sehen lassen kann und die Welt ist außerdem vorbevölkert und mit new sunset valley hatte ich nur Probleme hier geht unter anderem ja auch das reisen ohne Probleme

Achtung bin schon an der neuen Version am Arbeiten das auch Jahreszeiten optimal mit allen Zusätzen laufen kann

Darkmave69 18.11.2012 19:17

Das ist ne gute Idee.Ich habe alle neuen Grundstücke platziert.
ES LÄUFT.
Wenn Du wieder am basteln bist könntest Du vielleicht noch ein 50/50 Grundstück irgendwo einbauen??
Das wär cool.
Ich bau seit ein paar Wochen an ner Stadt.Leider bin ich im Moment zuuu viel unterwegs und komm nicht weiter.
Eine Version meiner Traumstadt hab ich schon in die Tonne gekloppt..:ylsuper:

Annuleinx3 18.11.2012 22:03

Schöne Idee :D.
Werde sie mir vllt holen, mal sehn xD.

Luttmilla 13.01.2013 14:00

[COLOR=Orange][I][B]sieht echt hammer aus.! Geil aber ist das nich die gleihe stadt???
LG:Luttmilla

[/B][/I][/COLOR]

yamiko 02.02.2013 19:41

Hallo :)

Ich wollte die Welt jetzt auch mal nach dem ganzen Lob das ich gehört habe ausprobieren.

Nur leider habe ich das große Problem, deine Sims nicht installieren zu können.
Der Launcher öffnet sich zwar, aber installieren tut er nichts von den Dateien :(

Woran liegt das? Hilfe!
(Alle anderen Downloads funktionieren..)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.