Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 22:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 7
Simoleons: 3.230
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Ausrufezeichen Big Sunset Valley

Addons benötigt:
Einfach Tierisch


Anzeigen


Hallo an alle, da ich ein Fan der Stadt Sunset Valley bin, aber in dieser die Erweiterungen ja nicht wirklich zur Geltung kommen habe ich mir ein neues Sunset Valley erstellt. Zum Spielen werden alle Erweiterungspacks und Add-ons benötigt sprich alles was Original zurzeit von Sims 3 zu kaufen gibt (bis 70-80-90-Accessoires) wird benötigt kan auch mit weniger laufen weis ich aber nicht(an CD Material nichts vom Store oder Bonus Inhalten).
Dafür ist aber auch alles in der Stadt enthalten von Wolkenkratzer bis hin zum einfachen Landleben vom normalen Sims über Stars bis hin zum Übernatürlichen.

Last euch verzaubern von Big Sunset Valley so eine Stadt habe ich lange gesucht und nicht gefunden.

Außerdem ist die Stadt schon mit Sims bevölkert aber man kann auch von mir noch zusätzlich Definierte Sims Einziehen Lassen.

Zum Download das eine ist die Stadt im Package einfach im Launcher installieren.
Die 2. Datei sind die Familien ihnen liegt eine Beschreibung bei, wo welche einziehen muss, den jede Familie entspricht einer anderen Erweiterung es sind übernatürliche und Sims mit Tieren aber auch Stars. Ich habe in der txt die Familie benannt in welches Haus sie einziehen muss, das es passt.
Auch diese einfach per Launcher einfügen.

Ich empfehel auch diese Sims einziehen zu lassen dan ist die Welt gleich ein bischen Bunter aber jeder wie er will
Ich bin sie schon solange am spiele und Test und es Funktioniert alles

Download Links:

Welt: Big Sunset Valley.rar (82,14 MB) - uploaded.to Jahreszeiten
Sims: Haushalte zum Einf�gen.rar (2,74 MB) - uploaded.to

Geändert von Fire1990 (03.02.2013 um 15:34 Uhr). Grund: Neu Bearbeitete Welt

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Fire1990 für den nützlichen Beitrag:
KissyKissy (15.11.2012), Lilith (14.11.2012), Shawlesims (19.11.2012), suppenhuhn33 (14.11.2012)


  #2 (permalink)  
Alt 14.11.2012, 05:58
Benutzerbild von Lilith
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Simoleons: 57.836
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das hört sich ja schon mal ganz gut an

Auf den Bildern kann man jetzt zwar nicht soooo gut erkennen, wie du das ganze angeordnet hast, aber ich werd mir die Welt mal runter laden und genauer unter die Lupe nehmen

Es gibt zwar schon ein erweitertes Sunset Valley (New Sunset Valley), aber ich lasse mich gerne davon überzeugen, dass deines auch supertoll geworden ist, vielleicht noch besser
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 13:02
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.970
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi,

ich hab mir deine Stadt runtergeladen.Aber sie läßt sich nicht ins Spiel bringen.Sie wird installiert taucht aber weder im Spiel noch in den installed Worlds auf.Selbst wenn ich die World datei in installierte Welten kopiere taucht sie im Hauptmenu bei den Städten nicht auf.
Woran liegt das??
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.11.2012, 14:01
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 7
Simoleons: 3.230
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard

@Darkmave69

Hallo dies kann immer mal wieder vorkommen aber eine Lösung ist es ich habe die Stadt breit´s entpackt beigefügt die Datei mit der Endung Word

Diese musst du in deinen Sims 3 Ordner z.b. C:\Programme\EaGames\Die Sims 3\Die Sims 3\GameData\Shared\NonPackaged\Worlds dort ablegen ist noch eine drinnen des Original sunsetr valley dann erscheint die Welt auf jedenfall im Spiel
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 07:54
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.970
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi.

Hab es gestern nochmal probiert,Jetzt geht es.Die Stadt sieht gut aus.Es ist alles da was der Sim von heute braucht.
Habe nur die neuen Sachen reingepackt und einige Familien einziehen lassen.
Also bis jetzt läuft alles bestens
Danke
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 13:17
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2012
Beiträge: 7
Simoleons: 3.230
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 1 Beitrag
Standard

Danke für das Kompliment denke auch das es sich sehen lassen kann und die Welt ist außerdem vorbevölkert und mit new sunset valley hatte ich nur Probleme hier geht unter anderem ja auch das reisen ohne Probleme

Achtung bin schon an der neuen Version am Arbeiten das auch Jahreszeiten optimal mit allen Zusätzen laufen kann
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 18:17
Benutzerbild von Darkmave69
Sims Fan
 

Registriert seit: 22.10.2010
Ort: Kreis Aachen,NRW
Beiträge: 464
Simoleons: 66.970
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 228 Danke für 156 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist ne gute Idee.Ich habe alle neuen Grundstücke platziert.
ES LÄUFT.
Wenn Du wieder am basteln bist könntest Du vielleicht noch ein 50/50 Grundstück irgendwo einbauen??
Das wär cool.
Ich bau seit ein paar Wochen an ner Stadt.Leider bin ich im Moment zuuu viel unterwegs und komm nicht weiter.
Eine Version meiner Traumstadt hab ich schon in die Tonne gekloppt..
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 18.11.2012, 21:03
Benutzerbild von Annuleinx3
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 18.11.2012
Beiträge: 24
Simoleons: 3.164
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Schöne Idee .
Werde sie mir vllt holen, mal sehn xD.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.01.2013, 13:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Simoleons: 24.692
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

sieht echt hammer aus.! Geil aber ist das nich die gleihe stadt???
LG:Luttmilla

Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 02.02.2013, 18:41
Benutzerbild von yamiko
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.01.2013
Beiträge: 50
Simoleons: 4.400
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo

Ich wollte die Welt jetzt auch mal nach dem ganzen Lob das ich gehört habe ausprobieren.

Nur leider habe ich das große Problem, deine Sims nicht installieren zu können.
Der Launcher öffnet sich zwar, aber installieren tut er nichts von den Dateien

Woran liegt das? Hilfe!
(Alle anderen Downloads funktionieren..)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
big, sunset, valley

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum