Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.03.2013, 02:31
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard Sweet Home

Addons benötigt:
Einfach Tierisch


Anzeigen


Sweet Home

Hallo ihr Lieben,

ich habs endlich geschaft und nachdem ich die Weltgrundlage so ca 100 mal wieder verworfen hatte und neu angefangen habe, ist es nun so weit.
Ich bin endlich fertig geworden mit meiner Welt "Sweet Home"

Allerdings sage ich euch gleich das ich hier nur die Basis-Version reinstelle, d.h. alle Lots sind leer. also wünsch ich euch sehr sehr viel Spaß und Freude wärend ihr euch beim Bauen austobt.

Ich versuchs mal mit den Bildern:

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ihr braucht eigendlich alle Erweiterunspacks ausser Traumkarrieren (bis hin und inkl. Uni)... bin mir aber nicht ganz sicher obs auch ohne alle Packs läuft, wegen den Spawnern und einigen Bäumen. WA empfehle ich aber auf jeden fall installiert zu haben.

Normalerweise ist kein ACC pack erforderlich -
die Straßenlaterne "Erweiterung der Laissezlaterne" oder so ähnlich hab ich verwendet..habe aber keine ahnung von welchen Acc pack oder so die ist..wird ja ansonsten eh blos ersetzt

Einige Daten noch:
51 Normale Lots ups ne sind glaub ich 6 mehr
5 Apartment Lots (LN)
5 Vorgesehene Lots für WGs/Wohnheim
53 Community Lots

Hoffe habe mich nicht verzählt.

nunja viel spaß euch hiermit.

Download
Exchange: SweetHome V1 EMPTY All Add ons upand incl UNI. Ambitions not needed by AngelJaz1 - The Exchange - Community - The Sims 3
Mediafire: SweetHome V1 EMPTY All Add ons upand incl UNI. Ambitions not needed.Sims3Pack

Wäre lieb wenn ihr den rec Button drückt beim exchange download falls euch die Welt gefällt

Greetings,

AngelJaz

P.S.: aso; kein CC benuzt ......bin zu müde um zu überlegen was ich noch vergessen habe anzugeben
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
albman (23.03.2013), CharlieHarper (17.03.2013), Phoenix_In_Fire (16.09.2014), visiona (17.03.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 23.03.2013, 11:34
Benutzerbild von albman
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.03.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 454
Abgegebene Danke: 618
Erhielt 509 Danke für 191 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi sieht doch schick aus deine Welt! Scheint noch viel Platz für eigene Kreationen zu sein, das mag ich immer.
Vielleicht spielst du sie mal an und machst Screens damit wir noch mehr sehen können?

Danke jedenfalls für diese tolle Welt!
__________________
Im Exchange findet ihr micht unter ElaAlb
Besucht mich bei facebook
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu albman für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.03.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 24.03.2013, 02:03
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

wenn du mehr sehen möchtest guck dir mal die bilder hier an:

Sinfonias Sims World: Sims 3 WORLD: SWEET HOME

da mein pc gerade kaputt ist (festplatte geschrotet..warum auch immer), und ich gerade den pc von meiner nachbarin ausleihe kann ich kaum sims spielen.
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu AngelJaz für den nützlichen Beitrag:
albman (24.03.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
home, sweet

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.