Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2014, 22:17
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.067.235
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Treasure Hills


Anzeigen


Es hat lang gedauert und wie so oft beim Arbeiten mit dem CAW ist vieles nicht so gelaufen, wie es hätte laufen sollen. Aber jetzt ist sie endlich fertig. Die neue Community-Nachbarschaft

Treasure Hills

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Mehr Bilder und Informationen zum Projekt findet ihr hier:
Community Projekt: Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt

Und hier:
Häuservorstellung


Mitwirkende
KittenUpATree
suppenhuhn33
Schokobiene
Schokoladenkeks

Makita
visiona
Minchen
Tausendfach
Akeelah
Versus
kleinerkruemel

Suminia
cleeby
WhiteRose52
Liquios


__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (05.12.2014 um 11:02 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.01.2015), cheli24 (04.12.2014), Lukinya (01.01.2015), Mari (12.12.2014), Minchen (05.12.2014), Minuial (12.12.2014), Sakuri (03.01.2015), Schokobiene (12.12.2014), suppenhuhn33 (12.12.2014), Versus (03.12.2014), visiona (04.12.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2014, 22:20
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.067.235
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Der Download enthält zum einen die Nachbarschaft und zum anderen den Spielstand mit den Gebäuden

Die Nachbarschaft wie gewohnt installieren
Den Ordner speichern unter Dokumente/Electronic Arts/Die Sims 3/Saves
und im Spiel dann den Spielstand "Treasure Hills" öffnen, fertig


Diesen Inhalt freischalten für 1 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Akeelah (02.01.2015), cheli24 (04.12.2014), Lukinya (11.05.2015), Mari (12.12.2014), Minuial (12.12.2014), ratolarat (25.08.2017), suppenhuhn33 (12.12.2014), Tausendfach (11.12.2014), Versus (03.12.2014), visiona (04.12.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 04.12.2014, 07:42
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.031.880
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Oh wie toll ist dennd as

Super danke Kitten für deine Mühen - bist die Beste

Und auch an alle die mitgewirkt haben Super schöne Nachbarschaft ist da entstanden
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (04.12.2014), Minchen (12.12.2014), Schokobiene (12.12.2014)
  #4 (permalink)  
Alt 11.12.2014, 19:50
Benutzerbild von Tausendfach
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Simoleons: 775.741
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ach ja - da war ja was
Damit hätte ich ja überhaupt nicht mehr gerechnet

Vielen lieben Dank, dass die Welt so toll geworden ist.
Großes Danke an Kitten und ich schließe mich Visi an - danke an alle, die mitgemacht haben
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (11.12.2014), Minchen (12.12.2014), Schokobiene (12.12.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 03:28
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 827.544
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Die Welt ist einfach toll geworden!!

So verschieden die bebauten Grundstücke auch sind, fügen sie sich alle irgendwie in die Welt hinein. Es hat wirklich Spaß gemacht mitzuwirken und bei der Vollendung zuzusehen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen

Click the image to open in full size.

AN ALLE! Die sich daran beteilligt haben!!

GGLG
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (13.12.2014), Minchen (12.12.2014)
  #6 (permalink)  
Alt 12.12.2014, 07:41
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 495.837
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja endlich ist sie da
Eine super tolle Welt ist da enstanden. Und das Project hat auch viel spaß gemacht
Bin schon dabei sie schon geladen und mal sehen vieleicht schaffe ich es auch sie die Tage aus zu probieren
DANKE!!! Auch an alle die da mit gewirkt haben,danke


Edit. Das geht nicht der sagt mir ,Datei kann nicht geöffnet werden
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Geändert von suppenhuhn33 (12.12.2014 um 07:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
Minchen (12.12.2014)
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2014, 14:06
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.067.235
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wo genau, Hühnchen? Schon beim download, beim entpacken oder beim installieren?
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 02.01.2015, 11:59
Benutzerbild von suppenhuhn33
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Simoleons: 495.837
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Frohes neues Jahr Kitty
Ich habs geschafft und es ist runtergeladen. Ist auch traumhaft schön..................aber...........es sind keine Häuser drauf ,auf den Grundstücken, nur die von EA
Aber da auch nur die Hochhäser nicht die bearbeiteten Grundstücke
Was habe ich falsch gemacht?? oder muss ich die extra runterladen??
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!

Geändert von suppenhuhn33 (02.01.2015 um 12:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 03.01.2015, 23:28
Benutzerbild von Sakuri
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 01.01.2015
Beiträge: 300
Simoleons: 78.099
Abgegebene Danke: 829
Erhielt 725 Danke für 239 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke an alle, die bei dem Projekt mitgemacht haben. Die Welt ist wunderschön geworden
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sakuri für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (05.01.2015), suppenhuhn33 (04.01.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 05.01.2015, 15:02
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.067.235
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von suppenhuhn33 Beitrag anzeigen
Frohes neues Jahr Kitty
Ich habs geschafft und es ist runtergeladen. Ist auch traumhaft schön..................aber...........es sind keine Häuser drauf ,auf den Grundstücken, nur die von EA
Aber da auch nur die Hochhäser nicht die bearbeiteten Grundstücke
Was habe ich falsch gemacht?? oder muss ich die extra runterladen??
Dir auch ein frohes neues Jahr, hühnchen

Dass die Welt allein erst mal (bis auf die Hochhäuser) leer ist, ist so gewollt. Ich hab sie ja leer aus dem CAW exportiert. Aber beim Download sollte auch ein Ordner mit dem Savegame, in dem ich die Häuser gespeichert habe, dabei sein Den schiebst du einfach komplett in
Dokumente => Electronic Arts => Sims 3 => Saves

Wenn du jetzt das Spiel startest, darfst du KEIN neues Spiel erstellen, sondern du öffnest den Spielstand "Treasure Hills", den du jetzt im Menü haben solltest. Dann hast du alle Häuser
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (11.05.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hills, treasure

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum