Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Cupido Harbour (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/23924-cupido-harbour.html)

KittenUpATree 06.01.2015 20:08

Cupido Harbour
 
Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
1000

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Die alteinsässigen Inselbewohner nennen sie auch die "Insel der Drachen". Vor ettlichen Jahrhunderten - lang bevor der erste Mensch seinen Fuß auf den feinen Sandstrand gesetzt hatte - sollen die majestätischen Wesen hier gelebt haben. An ihr Feuer erinnert heute nur noch der Vulkan. Durchaus aktiv und bedrohlich konnte er die Menschen nicht davon abhalten, das schöne Fleckchen Land für sich zu beanspruchen. Cupido Harbour ist eine Stadt mind Südseeflair, die alles bietet, was das Herz begehrt. Die luxuriösesten Lofts, die heißeseten Discotheken, die wildesten Strandpartys. Aber das Großstadtleben hat auch seine Schattenseiten. Am Hafen sammelt sich das Gesindel und an jeder Ecke drehen die Gangster ihre krummen Dinger. Und welche Geheimnisse birgt wohl der alte Friedhof im Moor? Sind hier wirklich die Knochen von Drachen verscharrt? [/SIZE][/FONT]

[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/wcim725so.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/vq1oq9ifhkl.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/alyr9oe36to.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/lmsyjve1eysm.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/mk696ki7zq8a.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/evsiqz7hyh3l.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/cnsuha1y2dr.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/sn7cdm3dev7s.jpg[/IMG]
[IMG]http://www11.pic-upload.de/06.01.15/58lujp62uwhl.jpg[/IMG]

[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][B][U]Noch mehr Bilder gibts hier: [/U][/B]

[URL]http://www.sims3forum.de/erstelle-eine-welt-tool/23751-cupido-harbour-start-new-world.html[/URL][/SIZE][/FONT]

[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3][B][U]Inhalte aus folgenden Addons sind in der Welt verbaut[/U][/B]:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Stadt Accessoires
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Inselparadies[/SIZE][/FONT]

[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Außerdem habe ich ein paar wenige Downloads verbaut. Ich habe dabei darauf geachtet, nur Sims3Packs zu verwenden. Die Downloads werden also automatisch mit installiert. Überwiegend sind es Inhalte von [URL="http://lunasimslulamai.jimdo.com/"]LunaSimsLulamai[/URL][/SIZE][/FONT]

[FONT=Palatino Linotype][SIZE=3]Über Meinungen, Lob, Kritik - und eben Kommentare - würde ich mich sehr freuen :) [/SIZE][/FONT]

(Link folgt im nächsten Post)

KittenUpATree 06.01.2015 20:09

Hier gehts zum Download:

[charge=1000]13517[/charge]

Der Download enthält zum einen die Welt (leer!) und zum anderen einen Spielstand, in dem die Gebäude gespeichert sind.
Um die bebaute Welt ins Spiel zu bekommen, müsst ihr die Welt ganz normal installieren und den Ordner verschieben nach:
[I]Dokumente => Electronic Arts => Die Sims 3 => Saves[/I]

Wenn ihr das Spiel jetzt startet, solltet ihr im Hauptmenü einen Spielstand mit Namen "New Cupido Harbour" haben. Diesen Spielstand müsst ihr laden. Fertig :)

Seagirl3 08.01.2015 14:49

:mecry::mecry: Ich mach irgendwas falsch.....:mecry:
Ich hab deine schöne!! Welt im Download-Ordner und über den Launcher installiert. ..und alles so gemacht, wie du es erklärt hast und nun kommt ...es kann nicht alles angezeigt werden....und das Meer ist knallrot!!
Kannst du mir helfen??:angel:


....Sorry...habs nochmals probiert und jetzt gehts!!:klatsch:
Es sind ein paar Sachen ersetzt worden, mal sehen ob das viel ist. Jedenfalls werd ich mir jetzt mal alles ansehen...:dollfreu:

Liebe Grüsse:winken:

KittenUpATree 08.01.2015 21:29

Puh, jetzt bin ich erleichtert dass es doch geklappt hat xD war schon geschockt wegen dem roten meer
bin gespannt wies dir gefällt :daumenhoch:

Schokobiene 16.01.2015 11:27

Sie ist dir super gelungen!! Sie hat ihren ganz eigenen Charme und du hast dir soo viel Mühe gegeben, vielen dank dafür :hugme:

Seagirl3 18.01.2015 15:54

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"][COLOR="Teal"]Liebe Kitty

Ich hab jetzt ein paar Stunden in deiner neuen Welt gespielt und sie ist super! Du hast dir total Mühe auch beim Einrichten der Wohnungen gegeben und die Umgebung ist dir auch prima gelungen!:klatsch:
Einzig, das Meer wird wirklich ab und zu rot....kriegt dann aber wieder die normale Farbe und ein wenig mehr Platz, um noch ein paar Häuser hinzustellen, wäre schön gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten!
Vielen Dank, du hast das super gemacht!!:klatsch::daumenhoch:[/COLOR][/SIZE][/FONT]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.