Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 21:08
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.050.302
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Cupido Harbour

Addons benötigt:
Einfach Tierisch
Simoleons (§):
1000


Anzeigen


Die alteinsässigen Inselbewohner nennen sie auch die "Insel der Drachen". Vor ettlichen Jahrhunderten - lang bevor der erste Mensch seinen Fuß auf den feinen Sandstrand gesetzt hatte - sollen die majestätischen Wesen hier gelebt haben. An ihr Feuer erinnert heute nur noch der Vulkan. Durchaus aktiv und bedrohlich konnte er die Menschen nicht davon abhalten, das schöne Fleckchen Land für sich zu beanspruchen. Cupido Harbour ist eine Stadt mind Südseeflair, die alles bietet, was das Herz begehrt. Die luxuriösesten Lofts, die heißeseten Discotheken, die wildesten Strandpartys. Aber das Großstadtleben hat auch seine Schattenseiten. Am Hafen sammelt sich das Gesindel und an jeder Ecke drehen die Gangster ihre krummen Dinger. Und welche Geheimnisse birgt wohl der alte Friedhof im Moor? Sind hier wirklich die Knochen von Drachen verscharrt?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Noch mehr Bilder gibts hier:

Cupido Harbour - Start a new world


Inhalte aus folgenden Addons sind in der Welt verbaut:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Stadt Accessoires
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Inselparadies


Außerdem habe ich ein paar wenige Downloads verbaut. Ich habe dabei darauf geachtet, nur Sims3Packs zu verwenden. Die Downloads werden also automatisch mit installiert. Überwiegend sind es Inhalte von LunaSimsLulamai

Über Meinungen, Lob, Kritik - und eben Kommentare - würde ich mich sehr freuen

(Link folgt im nächsten Post)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
cupido-harbour-139.jpg  
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Mari (16.01.2015), Schmusekatze (07.01.2015), Schokobiene (16.01.2015), suppenhuhn33 (07.01.2015), Versus (06.01.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2015, 21:09
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.050.302
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hier gehts zum Download:

Diesen Inhalt freischalten für 1.000 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
Der Download enthält zum einen die Welt (leer!) und zum anderen einen Spielstand, in dem die Gebäude gespeichert sind.
Um die bebaute Welt ins Spiel zu bekommen, müsst ihr die Welt ganz normal installieren und den Ordner verschieben nach:
Dokumente => Electronic Arts => Die Sims 3 => Saves

Wenn ihr das Spiel jetzt startet, solltet ihr im Hauptmenü einen Spielstand mit Namen "New Cupido Harbour" haben. Diesen Spielstand müsst ihr laden. Fertig
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (06.01.2015 um 21:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (07.01.2015), Versus (06.01.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2015, 15:49
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.366
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mach irgendwas falsch.....
Ich hab deine schöne!! Welt im Download-Ordner und über den Launcher installiert. ..und alles so gemacht, wie du es erklärt hast und nun kommt ...es kann nicht alles angezeigt werden....und das Meer ist knallrot!!
Kannst du mir helfen??


....Sorry...habs nochmals probiert und jetzt gehts!!
Es sind ein paar Sachen ersetzt worden, mal sehen ob das viel ist. Jedenfalls werd ich mir jetzt mal alles ansehen...

Liebe Grüsse
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Geändert von Seagirl3 (08.01.2015 um 16:12 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (08.01.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2015, 22:29
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.050.302
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Puh, jetzt bin ich erleichtert dass es doch geklappt hat xD war schon geschockt wegen dem roten meer
bin gespannt wies dir gefällt
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (15.01.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 16.01.2015, 12:27
Benutzerbild von Schokobiene
Forenmumie
 
Registriert seit: 31.01.2011
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.087
Simoleons: 824.908
Abgegebene Danke: 3.327
Erhielt 4.050 Danke für 1.311 Beiträge
Schokobiene eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Sie ist dir super gelungen!! Sie hat ihren ganz eigenen Charme und du hast dir soo viel Mühe gegeben, vielen dank dafür
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schokobiene für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (17.01.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 18.01.2015, 16:54
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.366
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Liebe Kitty

Ich hab jetzt ein paar Stunden in deiner neuen Welt gespielt und sie ist super! Du hast dir total Mühe auch beim Einrichten der Wohnungen gegeben und die Umgebung ist dir auch prima gelungen!
Einzig, das Meer wird wirklich ab und zu rot....kriegt dann aber wieder die normale Farbe und ein wenig mehr Platz, um noch ein paar Häuser hinzustellen, wäre schön gewesen. Aber das sind Kleinigkeiten!
Vielen Dank, du hast das super gemacht!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Seagirl3 für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (18.01.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cupido, harbour

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum