Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Lost Place (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/23992-lost-place.html)

KittenUpATree 21.03.2015 10:21

Lost Place
 
Simoleons (§):
1000

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Lost Place - Postapokalypse

Die Sonne geht auf über den Dächern der Stadt, doch die Straßen bleiben stumm. Keine gestressten Geschäftsmänner, die zur Arbeit hetzen. Keine Kinder, die noch die letzten Minuten, bevor die Schulglocke ertönt, auf der Schauckel vertrödeln. Keine Mütter, die im Supermarkt ihre Besorgungen erledigen. Stille. Nur durchbrochen, durch das Krächzen der Möwen und das Plätschern der Wellen, die über die Straßen schwappen und die Wiesen tränken. Das Licht der Sonne spiegelt sich auf der Wasseroberfläche. Hell, freundlich, idyllisch. Die Ruhe nach dem Sturm. Das Ende des Kriegs. Die trügerische Sicherheit, nachdem alles vorbei ist. Nur die Trümmer erinnern an das, was einmal war. Fotos hinter gesprungenem Glas. Vor sich hin rostende Autos, die sich auf den ausgebeulten Straßen stapeln.
Das Ende einer Welt. Oder ist es vielleicht ihr Anfang?

http://www11.pic-upload.de/21.03.15/ln32j5gwr8r.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/n5ss9omgqfv.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/hz6jpy7k1bpq.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/o1nrg17993f4.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/qllzndllsp.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/tf9l9pgv1u5w.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/e34vro9c4os7.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/71yzve322ot8.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/pgzmlqfp9ckw.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/poqa2zf1gw1.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/olcg3jyfhte4.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/nsqiajveobit.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/pigiu7y65k.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/38z3cy5byoyr.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/38z3cy5byoyr.jpg

KittenUpATree 21.03.2015 10:25

http://www11.pic-upload.de/21.03.15/2hd624gn4k1.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/ytih12w596y2.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/s8znjxzl59o.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/ocxztzvy5sq.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/8wdlwf3etm4o.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/2bi79aul4xm5.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/tyna6g7agm9z.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/4qho9hlcrwd6.jpg
http://www11.pic-upload.de/21.03.15/xpz218kvj42k.jpg

Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.sims3forum.de/erstelle-ei...tml#post536175

Und hier gehts zum Downlaod:
[charge=1000][/charge]

KittenUpATree 21.03.2015 10:30

Verwendete Addons:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Inselparadies

Downloads? Ja! Aber es hält sich in Grenzen ;)

Schmusekatze 21.03.2015 14:13

Mensch Kitten xD Allein der 'Prolog' ist so derbe inspirierend, und diese Welt... Moaaaah, ich will wieder Sims haben Dx
Die Screenshots sind unheimlich toll geworden und die ganzen Wohnhäuser, die du in der Vorstellung hattest, die sind genau so, wie ich immer versuche welche zu machen xD Und mal davon abgesehen, dass das nicht zu Sunset Valley passt, krieg ich das auch ganz einfach nicht hin xD

Öhmm... Sind die Erweiterungen zwingend notwendig? :3 Ich hab nur Lebensfreude, Einfach Tierisch und Jahreszeiten, ist das dann sinnlos...? xD

Auf jeden Fall muss ich diese Welt unbedingt haben, wenn ich (hoffentlich bald irgendwann Dx) einen PC hab, der Sims packt ò.ó Allein die Idee der Welt ist schon genial an sich, aber die Umsetzung...
Riesenkompliment, Kitten :hugme:

KittenUpATree 21.03.2015 14:34

Dankeschön :hugme:
Na dann hop, besorg dir nen Sims-tuaglichen PC xD
Ich hab bis jetzt noch nicht richtig in der Welt gespielt, sondern nur ein bisschen angetestet, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig, dass sie fertig is und hab - seit sehr langer Zeit - mal wieder voll Lust zu spielen ^-^

Zu den Erweiterungen:
Hm... also, Late Night is schon notwendig, weil sonst die ganzen Hochhäuser fehlen, die die Welt so prägen. Eine der Brücken, die ich verwendet hab is aus Traumkarrieren, die andere aus Inselparadies, aber da die von den Sims nicht zwingend befahren werden müssen, is die Welt auch ohne die beiden Addons grundsätzlich spielbar. Die Große Flussbrücke is entweder aus Reiseabenteuer oder aus Traumkarrieren, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Aus den übrigen Addons sind kleinere Objekte drin, bei denens vielleicht nicht mal auffallen würde, wenn die fehlen. :)

Schmusekatze 21.03.2015 14:53

Oh, das war ne dumme Frage :rofl: Natürlich, die Hochhäuser xDDD Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen :D
Aber eigentlich überleg ich eh schon länger, ob ich Late Night kaufen soll... Hmm... erstmal einen PC, dann überleg ich weiter xD Aber es gibt so viele tolle Welten, in denen hauptsächlich Hochhäuser sind...
Und ich hab grad so Lust, diese Welt zu spielen xD Naja, vielleicht lass ich mich auch erstmal (bis zu meinem Geburtstag xD) nur von deinen Bildern inspirieren und schreib eine Zombieapokalypsestory ^.^

KittenUpATree 21.03.2015 15:13

Ich kann Late Night nur empfehlen :D Is mein absolutes Lieblingsaddon

Minchen 21.03.2015 15:55

Danke!
 

Kiiiittteeeeen :forcehug__by_darkmo

Vielen Dank, dass du uns die Welt zur Verfügung stellst :5_seconds_hug_by_ba Sie ist unglaublich toll und man wird dort wunderbar spielen und fotografieren können. Mir wird der Sims-Alltag sehr schnell zu langweilig und da kommt mir solch eine Welt mehr als gelegen ^^ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich bin jetzt sogar extra an den PC gegangen um sie runterladen zu können ^^

Minuial 24.03.2015 12:56

So, liebstes Kittenchen.

Nachdem ich ja schon so fasziniert war von den Bildern, mit denen du uns Schritt für Schritt die Entstehung dieser Welt dokumentiert hast, musste ich sie mir natürlich sofort holen.

Und ich muss sagen:
Ich bin begeistert. Hab gestern zwei Stunden darin verbracht und eigentlich spiele ich kaum mehr Sims, sondern knipse nur ein paar Bilder... aber es macht in der Welt sogar Riesenspaß, einfach nur zu spielen. Ich mag den Gedanken, da ein paar Sims reinzupflanzen und so zu tun, als würden sie versuchen, nach ner Apokalypse ne neue Zivilisation zu gründen :D

Ich finds auch absolut genial, wie viele Details du in die Welt reingesteckt hast. Ich hab schon einige schöne Welten wieder deinstalliert, weil ich einfach fand, dass das so lieblos hingeklatscht wurde und nur auf den Screens gut aussah... aber deine Welt ist wunderwunderschön. Aah, ich könnte dir ewig Honig ums Maul schmieren, aber ich glaube, du verstehst meinen Punkt schon xD

Und zu den Add-Ons: Ich hab weder Inselparadies, noch Supernatural, noch Showtime. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die angesprochene Brücke, die fehlt, aber das ist nicht weiter tragisch. :D

Also... danke für die tolle Welt, Kittenchen! :hug:

Gimpi 24.03.2015 18:42

Das gefällt mir ! Erinnert mich irgendwie an I am Legend =D schreibst du noch ne Geschichte dazu?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.