Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 10:21
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.469
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Lost Place

Simoleons (§):
1000


Anzeigen


Lost Place - Postapokalypse

Die Sonne geht auf über den Dächern der Stadt, doch die Straßen bleiben stumm. Keine gestressten Geschäftsmänner, die zur Arbeit hetzen. Keine Kinder, die noch die letzten Minuten, bevor die Schulglocke ertönt, auf der Schauckel vertrödeln. Keine Mütter, die im Supermarkt ihre Besorgungen erledigen. Stille. Nur durchbrochen, durch das Krächzen der Möwen und das Plätschern der Wellen, die über die Straßen schwappen und die Wiesen tränken. Das Licht der Sonne spiegelt sich auf der Wasseroberfläche. Hell, freundlich, idyllisch. Die Ruhe nach dem Sturm. Das Ende des Kriegs. Die trügerische Sicherheit, nachdem alles vorbei ist. Nur die Trümmer erinnern an das, was einmal war. Fotos hinter gesprungenem Glas. Vor sich hin rostende Autos, die sich auf den ausgebeulten Straßen stapeln.
Das Ende einer Welt. Oder ist es vielleicht ihr Anfang?

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.03.2015), Gimpi (24.03.2015), lusookie (26.07.2016), Mari (21.03.2015), Minchen (21.03.2015), Minuial (21.03.2015), Oreonya (21.03.2015), Sakuri (21.03.2015), Schmusekatze (21.03.2015), Versus (21.03.2015)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 10:25
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.469
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mehr Bilder gibt es hier:
http://www.sims3forum.de/erstelle-ei...tml#post536175

Und hier gehts zum Downlaod:
Diesen Inhalt freischalten für 1.000 Simoleons:
Sorry, du kannst diesen Inhalt momentan nicht freischalten!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
blubba (21.03.2015), Lukinya (11.08.2015), Minchen (21.03.2015), Minuial (21.03.2015), Sakuri (21.03.2015), Schmusekatze (21.03.2015), Versus (21.03.2015)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 10:30
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.469
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Verwendete Addons:

Reiseabenteuer
Traumkarrieren
Late Night
Lebensfreude
Einfach Tierisch
Showtime
Supernatural
Jahreszeiten
Inselparadies

Downloads? Ja! Aber es hält sich in Grenzen
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Minchen (21.03.2015), Schmusekatze (21.03.2015)
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 14:13
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 210.597
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Mensch Kitten xD Allein der 'Prolog' ist so derbe inspirierend, und diese Welt... Moaaaah, ich will wieder Sims haben Dx
Die Screenshots sind unheimlich toll geworden und die ganzen Wohnhäuser, die du in der Vorstellung hattest, die sind genau so, wie ich immer versuche welche zu machen xD Und mal davon abgesehen, dass das nicht zu Sunset Valley passt, krieg ich das auch ganz einfach nicht hin xD

Öhmm... Sind die Erweiterungen zwingend notwendig? :3 Ich hab nur Lebensfreude, Einfach Tierisch und Jahreszeiten, ist das dann sinnlos...? xD

Auf jeden Fall muss ich diese Welt unbedingt haben, wenn ich (hoffentlich bald irgendwann Dx) einen PC hab, der Sims packt ò.ó Allein die Idee der Welt ist schon genial an sich, aber die Umsetzung...
Riesenkompliment, Kitten
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.03.2015)
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 14:34
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.469
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dankeschön
Na dann hop, besorg dir nen Sims-tuaglichen PC xD
Ich hab bis jetzt noch nicht richtig in der Welt gespielt, sondern nur ein bisschen angetestet, aber ich freu mich trotzdem wahnsinnig, dass sie fertig is und hab - seit sehr langer Zeit - mal wieder voll Lust zu spielen ^-^

Zu den Erweiterungen:
Hm... also, Late Night is schon notwendig, weil sonst die ganzen Hochhäuser fehlen, die die Welt so prägen. Eine der Brücken, die ich verwendet hab is aus Traumkarrieren, die andere aus Inselparadies, aber da die von den Sims nicht zwingend befahren werden müssen, is die Welt auch ohne die beiden Addons grundsätzlich spielbar. Die Große Flussbrücke is entweder aus Reiseabenteuer oder aus Traumkarrieren, da bin ich mir jetzt nicht sicher.
Aus den übrigen Addons sind kleinere Objekte drin, bei denens vielleicht nicht mal auffallen würde, wenn die fehlen.
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (21.03.2015)
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 14:53
Benutzerbild von Schmusekatze
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Simoleons: 210.597
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Beitrag

Oh, das war ne dumme Frage Natürlich, die Hochhäuser xDDD Da hab ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen
Aber eigentlich überleg ich eh schon länger, ob ich Late Night kaufen soll... Hmm... erstmal einen PC, dann überleg ich weiter xD Aber es gibt so viele tolle Welten, in denen hauptsächlich Hochhäuser sind...
Und ich hab grad so Lust, diese Welt zu spielen xD Naja, vielleicht lass ich mich auch erstmal (bis zu meinem Geburtstag xD) nur von deinen Bildern inspirieren und schreib eine Zombieapokalypsestory ^.^
__________________


Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.03.2015), Minchen (21.03.2015)
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 15:13
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.071.469
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich kann Late Night nur empfehlen Is mein absolutes Lieblingsaddon
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (21.03.2015)
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 15:55
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 326.098
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Danke!

Kiiiittteeeeen

Vielen Dank, dass du uns die Welt zur Verfügung stellst Sie ist unglaublich toll und man wird dort wunderbar spielen und fotografieren können. Mir wird der Sims-Alltag sehr schnell zu langweilig und da kommt mir solch eine Welt mehr als gelegen ^^ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich bin jetzt sogar extra an den PC gegangen um sie runterladen zu können ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (21.03.2015)
  #9 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 12:56
Benutzerbild von Minuial
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 23.05.2011
Ort: in meinem Kopf
Beiträge: 9.095
Simoleons: 1.394.411
Abgegebene Danke: 4.172
Erhielt 4.947 Danke für 1.827 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, liebstes Kittenchen.

Nachdem ich ja schon so fasziniert war von den Bildern, mit denen du uns Schritt für Schritt die Entstehung dieser Welt dokumentiert hast, musste ich sie mir natürlich sofort holen.

Und ich muss sagen:
Ich bin begeistert. Hab gestern zwei Stunden darin verbracht und eigentlich spiele ich kaum mehr Sims, sondern knipse nur ein paar Bilder... aber es macht in der Welt sogar Riesenspaß, einfach nur zu spielen. Ich mag den Gedanken, da ein paar Sims reinzupflanzen und so zu tun, als würden sie versuchen, nach ner Apokalypse ne neue Zivilisation zu gründen

Ich finds auch absolut genial, wie viele Details du in die Welt reingesteckt hast. Ich hab schon einige schöne Welten wieder deinstalliert, weil ich einfach fand, dass das so lieblos hingeklatscht wurde und nur auf den Screens gut aussah... aber deine Welt ist wunderwunderschön. Aah, ich könnte dir ewig Honig ums Maul schmieren, aber ich glaube, du verstehst meinen Punkt schon xD

Und zu den Add-Ons: Ich hab weder Inselparadies, noch Supernatural, noch Showtime. Das einzige, was mir aufgefallen ist, ist die angesprochene Brücke, die fehlt, aber das ist nicht weiter tragisch.

Also... danke für die tolle Welt, Kittenchen!
__________________
Heroes aren't always the ones who win. They're the ones who lose sometimes. But they keep fighting. They keep coming back. They don't give up. That's what makes them heroes.

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Minuial für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.03.2015), Schmusekatze (24.03.2015)
  #10 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 18:42
Benutzerbild von Gimpi
Sims Fan
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Sim City
Beiträge: 468
Simoleons: 15.733
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 160 Danke für 90 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das gefällt mir ! Erinnert mich irgendwie an I am Legend =D schreibst du noch ne Geschichte dazu?
__________________
Signatur Hier einfügen ___________________________
Besuche mein Maklerbüro
sims3realestates.de

Geändert von Gimpi (24.03.2015 um 18:44 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Gimpi für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (25.03.2015), Oreonya (25.03.2015)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lost, place

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum