Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Insel der Sonne(Nachbarschafts Download) (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/5490-insel-der-sonne-nachbarschafts-download.html)

Mentol89 18.12.2009 17:44

Insel der Sonne(Nachbarschafts Download)
 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Meine erste Insel ist Fertig.Sie ist zwar noch kein Brachtstück aber ich (glaube) es ist egal.Ich habe noch keine Häuser auf die Insel Gebaut damit ihr Lelbst bauen könnt.Nun kommen ein paar Bilder

[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=3713&stc=1&d=1261157719[/IMG]
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=3714&stc=1&d=1261157811[/IMG]
[IMG]http://www.sims3forum.de/attachment.php?attachmentid=3715&stc=1&d=1261157837[/IMG]

Geschichte über die Insel:Als einmal der Alte Käptain Sonne auf dem Meer umher Segelte und fischte überaschte in ein Großer Sturm.Als der Sturm wieder vorbei war Ragte vor Käptain Sonne eine Riesege Insel auf die auch nach Im Bennant wurde.Jedoch machte er nich sehr viel auf der Insel er verteckte seinen schatz am Am-oder-unterdem-Strand richtete noch ein Paar grundstücke her damit die leute auch etwas darauf bauen können oder sogar selbst dort Wohnen danach ging er wieder.

Ich habe ein 2-Gemeinschaftgrundstücke auf der Insel und 4-5 Wohngrundstücke wo noch Leer sind denn ich möchte euch das bauen überlassen weill ich nicht so gut im Bauen bin.

[B][SIZE=5][COLOR=red]Die Insel ist um 199 § Billiger stad 999§ nur noch 800 § Schappt zu der Preis ist nur noch bis Samstag[/COLOR][/SIZE][/B]

Also der Wo die Insel gerne möchte kann sie hier Runterladen für 800 §





[charge=800]1770[/charge]

Viel Spass mit meiner Insel


Und lasst bitte Kommentare da wenn ihr die seite besucht.Und es wäre nett wenn jeder wo die Insel downloadet auch ein Danke da lässt dan weiss ich wer und wie viel sie gedownloadet haben .

Kokora 18.12.2009 17:54

Cool habe nur zu wenige Simoleons:mecry:

LenaSophie 18.12.2009 17:55

Also ich persönlich finde den preis von 999§ etwas sehr übertrieben, da die insel sooo schön nicht ist... für einen ersten versuch ist sie schon sehr gut gelungen, aber ich würde nicht soviel geld für die insel ausgeben! sie ist noch etwas kantig... außerdem, wo soll man auf dieser hügeligen landschaft häuser bauen???
ich finde die insel zwar recht gut, aber durchaus verbesserungswürdig... nix gegen dich mentol, echt nicht... das ist nur meine ehrliche meinung

Mentol89 18.12.2009 17:56

Kokora Macht nix schade :mecry:

Mentol89 18.12.2009 18:00

[quote=lena-sophie;95088]Also ich persönlich finde den preis von 999§ etwas sehr übertrieben, da die insel sooo schön nicht ist... für einen ersten versuch ist sie schon sehr gut gelungen, aber ich würde nicht soviel geld für die insel ausgeben! sie ist noch etwas kantig... außerdem, wo soll man auf dieser hügeligen landschaft häuser bauen???
ich finde die insel zwar recht gut, aber durchaus verbesserungswürdig... nix gegen dich mentol, echt nicht... das ist nur meine ehrliche meinung[/quote]



So was hättest du dir Sparren können hättest lieber nix geschrieben.So eine Unverschämtheit hab mir echt mühe gegeben [URL="http://www.sweetim.com/s.asp?im=gen&lpver=3&ref=10"][IMG]http://cdn.content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/00020461.gif[/IMG][/URL]

LenaSophie 18.12.2009 18:02

die is auch cool, aber halt nich soooo cool.....das ist nur meine meinung... aber deine nächste insel wird bestimmt besser, du hast ja jetzt schon mehr erfahrung....

Kokora 18.12.2009 18:04

Ich mag die Inssel!!! Mentol mach dir doch nichts drauß ich mach warscheinlich (weil ich es gar nicht kann) die hässlichste Insel

LenaSophie 18.12.2009 18:07

[COLOR=black]auch negative kritik kann gut gemeint sein und zur verbesserung beitragen....[/COLOR] das ist echt nicht böse gemeint mentol....

Nini 18.12.2009 18:10

Nun ja, es ist eben Geschmackssache. Ich finde jetzt nichts böses an der kleinen Kritik von Lena - Sophie. Aber so sollen sich die Gemüter doch wieder beruhigen... Ein wenig Kritik muss jeder mal vertragen können. ;)

Mentol89 18.12.2009 18:10

Okay ich verstess ja ich mach denn Preis um 199 § Simoleons runter

CrAzYnEkO 18.12.2009 22:45

Ist echt süß geworden deine Insel ^^
Und ich muss sagen ich find den Preis auch in Ordnung, schließlich ist es echt eine heiden arbeit Welten mit dem Tool zu erstellen ^^' Ich würde sie zwar auch nciht runterladen aber das liegt eher daran das mir die zwei kantigen Stellen nicht gefallen und sie mir zu klein ist :D Ansonsten ist die Insel aber echt süß ;)

Bene aka Simsplayer 19.12.2009 08:02

Ich find die Insel ganz schön, gute Landschaft, aber die Übergänge im Terrain hätte man mit dem Pinsel besser machen können, und zum Häuser bauen ist sie eher ungeeignet

das ist nur konstruktive kritik ;), nichts gegen dich!

Zottelchen 05.01.2010 15:49

gebt nix mehr aus:
[COLOR=Red]
Link entfernt!
[/COLOR] ^^

Gary 05.01.2010 20:04

Die Insel überzeugt mich nicht wirklich.Aber aller Anfang ist schwer;)

jenni jen 14.02.2010 20:03

Sehr schön:klatsch:

angelseye 24.02.2010 10:58

re
 

also mir ist sie auch zu kantig - wenn du das verbesserst und dann noch mehr Möglichkeiten da sind für Häuser, dann gefällt sie mir ;-)

mivida-loka 15.04.2010 14:13

[I]hmmm ich weis nicht, das sieht so leer aus [/I]

Honeymoon 15.04.2010 21:05

[SIZE=3][COLOR=Purple]An sich eine gute Idee eine Berginsel zu bauen. Was mir nicht so gut gefällt sind die Rechtecke, die ins Meer ragen.[/COLOR][/SIZE]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.