Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Peppermint Island - Willkommen im Paradies! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/5515-peppermint-island-willkommen-im-paradies.html)

~Babyblue~ 21.12.2009 09:27

Deine Insel ist absolut traumhaft :smilie_xmas_034: Ich komm mit dem Tool leider immer noch nicht klar. Aber naja ich hab ja hier schon Traumhafte Nachbarschaften werd ich meine Simmies solange mit denen erfreuen.

Super Arbeit! :daumenhoch:

MiSco 21.12.2009 09:44

Zitat:

Zitat von patrickries (Beitrag 95708)
Wow
Aber überteuert

Der Preis ist absolut angemessen, denn der Arbeits- und Zeitaufwand ist extrem hoch. Das ist nicht mal eben wie ein Haus bauen... Ich habe es selbst mal versucht und habe nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben, weil so ne "Fummelarbeit" nix für mich ist.

whitii 21.12.2009 12:31

liegt das am patch, an mir oder an der nachbarschaft, das die fahrgemeinschaft nicht mehr funktioniert?

patrickries 21.12.2009 20:15

Wenn ich meine Spiele update würde
würds ich auch machen

xxchucki 21.12.2009 22:21

Sehr gut :klatsch:.
Ich werde sie mir runterladen sobald ich genug Simoleons besitze^^.:oldman:

iPanda 21.12.2009 22:28

Ich finds noch voll günstig ! Sind ja auch schon Häuser und alles drauf.

dark_adi 21.12.2009 23:25

Find ich klasse, denke mal, dass war nicht einfach und hast bestimmt eine Weile dran gearbeitet.
Sowei ich genügend $ habe, werde ich mir das auch zulegen =)
Und irgendwann eine eigene Welt erstellen, fragt sich nur, wie das geht xD

Tina1989 23.12.2009 22:08

Hey,

Ich hab heute mal das neue Tool ausprobiert.
Mein Problem ist noch das Straßen bauen. Wie hast du es geschafft das die Straßen so gut mit einander verbunden sind? Und wie schaffst du diese Kreuzungen zu setzen das dort die Fußgängerüberwege sich bilden?

Das ist noch mein Problem

gruß

Pepper 24.12.2009 11:23

Zitat:

Zitat von Tina1989 (Beitrag 96865)
Hey,

Ich hab heute mal das neue Tool ausprobiert.
Mein Problem ist noch das Straßen bauen. Wie hast du es geschafft das die Straßen so gut mit einander verbunden sind? Und wie schaffst du diese Kreuzungen zu setzen das dort die Fußgängerüberwege sich bilden?

Das ist noch mein Problem

gruß

Hey, ich hoffe, dass ich Gelegenheit habe, irgendwann demnächst ein kleines Videotutorial zu machen. Du musst einfach nur die Straßen an die Kreuzung hinziehen, und möglichst gerade, und dann loslassen. Solange versuchen, bis es "einrastet" und die Kreuzungen entstehen!

StylzZombie 25.12.2009 18:25

Hier ein tolles Tutorial zum Straßenbau:

Simsanne - Strassen verlegen :winken:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.