Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   Peppermint Island - Willkommen im Paradies! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/5515-peppermint-island-willkommen-im-paradies.html)

Pepper 19.12.2009 14:52

Peppermint Island - Willkommen im Paradies!
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Simoleons (§):
4999

Entdecke eine faszinierende Südsee Insel und komm' auf die Insel ...

Peppermint Island
Willkommen im Paradies!

Deine Sims werden Gefallen haben, an ihrem neuen Zuhause! Wähle eine von vielen traumhaften Residenzen und Villen auf der Insel und lass' es deinen Sims gut gehen. Egal ob deine Sims lieber faul in der Hängematte liegen oder die Insel entdecken und erkunden möchten ... hier ist für jeden etwas dabei!

Zurücklehnen, entspannen und die folgenden Impressionen von Peppermint Island einfach auf sich wirken lassen:

Video


Peppermint Island



Übersicht / Karte:

http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/cd337e0e.jpg





Screenshots von der Insel / Nachbarschaft:

http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/20a48751.jpg
Kleiner Strandbungalow in super Lage


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/4808506a.jpg
Exklusive Wohngegend


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/5c5f0d54.jpg
Traumhafte Residenzen und prachtvolle Villen


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/3313a66a.jpg
Arbeit und Vergnügen auf Peppermint Island


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/616b7188.jpg
Geschäftsviertel auf Peppermint Island


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/b964d397.jpg
Noch mehr schöne Gebäude und Grundstücke


http://i74.photobucket.com/albums/i2...e/ebb79d70.jpg
Peppermint Island bei Nacht - einfach nur schön!





Features von Peppermint Island

  • Vollständig spielbare Nachbarschaft in Form einer traumhaften Südsee Insel
  • Viele öffentliche Gebäude, z.B. ein Insel Rathaus, Bibliothek, Schwimmbad, Schule, Polizei, Buchladen, exklusive Clubs, etc.
  • Ausreichend Arbeitsplätze und Jobs für deine Sims (Krankenhaus, Militär, etc.)
  • Mehrere einsame, wunderschöne Badebuchten und öffentliche Strände
  • Stilvolle Gebäude und Wohngrundstücke von prachtvollen Villen bis hin zu einfachen Strandbungalows
  • Detailgetreues Gelände, verschiedene Landschaften (Felsen und Klippen im Norden, feine Sandstrände im Süden etc.)
  • Lebendige Umgebung (Möwen, Zugvögel, tropische Klänge, etc.)
  • Es gibt vieles zu entdecken (seltene Fischarten, alte Miene (nicht begehbar), Edelsteine, etc.)
  • Gute Infrastruktur, alle Orte sind gut erreichbar (Straße vorhanden), zwei Inselhälften sind verbunden durch eine Brücke
  • Einfache Installation der Nachbarschaft (.sims3pack, schnelle Installation über den Launcher)
  • und vieles mehr ...

Bekannte Fehler / Bugs:
- Die Ränder einiger Grundstücke sind uneben / kantig.
- Eventuell fehlen einige wenige Objekte in den Häusern / Grundstücken

Nicht genügend Simoleons um die Inhalte freizuschalten? Hier kannst du nachschauen, wie einfach es ist, Simoleons im Forum zu verdienen: http://www.sims3forum.de/sims3forum-...ns-system.html


[charge=4999][/charge]
Fragen? Probleme? Bitte hier posten!
Wenn du einen Bug / Fehler in der Nachbarschaft entdeckt hast, dann poste diese Info bitte ebenfalls hier.

Viel Spaß damit,

Pepper. :daumenhoch:

Gamal 19.12.2009 15:02

.............................

Nini 19.12.2009 15:06

Wahnsinn!
Das sieht wirklich richtig super aus...
Mir gefällt deine Nachbarschaft echt gut. x3
Tolle Arbeit... :ausflipp:

speedcat 19.12.2009 15:09

große klasse ... bei mir funtz das selber erstellen noch nicht so.... aber ich hole mir deine ... das geld ist es auch wert!:klatsch:

jenni jen 19.12.2009 15:29

sieht echt klasse aus.

kleinesamtpfote 19.12.2009 15:38

Wow klasse! Überschreitet leider meine Finanzen um ein vielfaches!!

xLiisa-x3 19.12.2009 16:12

Sieht richtig gut aus.

Leben denn auf deiner Insel auch andere Leute ?

Oder ist man dort einsam ? :mecry:

Pepper 19.12.2009 16:24

Vielen Dank für euer Feedback! Und ja, auf der Insel wohnen auch andere Sims :) Ich bin mit einem Sim eingezogen und nach und nach füllten sich automatisch die anderen Häuser der Nachbarschaft :klatsch:

CrAzYnEkO 19.12.2009 16:57

Die ist echt absolut genial X)
Ich werd sie mir aufjedenfall auch runterladen :)
Gut dass ich noch so viele Simoleons hab XD
Du hast echt Talent :strike:

Mentol89 19.12.2009 17:53

Wow tolle Nachbarschaft!Hab sie mir gleich Runtergeladen

whitii 19.12.2009 18:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
schau mal, da bei den kleinen grundstücken gibt es solche kanten.
und eine straße ist anscheinend nicht richtig mit der kreuzung verbunden? ich weiß ja nicht ob die sims dann erst aussteigen und dann auf die andere straße gehen und dann wieder einsteigen müssen?

ansonsten wirklich klasse deine nachbarschaft :daumenhoch:

Napi96 19.12.2009 18:38

Schön, schick, cool, sieth auch schwierig aus, ich bekomme nie hin, die Kreuzungen so zu bauen.
Wie geht das?

hexeminni 19.12.2009 20:28

Macxh dir nichts draus napi, bei mir funzt das auch net immer mit den kreuzungen.....

aber pepper.... echt der hammer! supi toll und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dickes dankeschön!!:ausflipp::ausflipp:

RufiS 19.12.2009 20:52

Echt genial! Die Insel sieht echt wunderschön aus. Hätte ich RA würde ich sie mir sofort holen:daumenhoch:

Herzblut 19.12.2009 20:55

ich finds schade, dass man ra braucht.. :(

PikAs 19.12.2009 21:24

Super Nachbarschaft:daumenhoch: kann man diese auch mit Spieleversion 2.2.8 spielen?Habe nämlich den letzten Patch ausgelassen.
mfg

Edit:Also,man muss den neuesten Patch drauf haben um die Nachbarschaft geniessen zu können.

Holly 20.12.2009 09:11

Die Arbeit hat sich gelohnt, deine Nachbarschaft ist klasse. :daumenhoch:
Wirklich schade das RA dazu nötig ist.

Mentol89 20.12.2009 09:34

Eine Frage was sind alles deine familien auf der Insel?

Skypi 20.12.2009 15:15

sehr, sehr, sehr schön Pepper :klatsch:

und DANKE, dass du *.zip verwendet hast =)

lG
Skypi

patrickries 21.12.2009 01:36

Sieht toll aber überteuert
 

Wow
Aber überteuert

~Babyblue~ 21.12.2009 09:27

Deine Insel ist absolut traumhaft :smilie_xmas_034: Ich komm mit dem Tool leider immer noch nicht klar. Aber naja ich hab ja hier schon Traumhafte Nachbarschaften werd ich meine Simmies solange mit denen erfreuen.

Super Arbeit! :daumenhoch:

MiSco 21.12.2009 09:44

Zitat:

Zitat von patrickries (Beitrag 95708)
Wow
Aber überteuert

Der Preis ist absolut angemessen, denn der Arbeits- und Zeitaufwand ist extrem hoch. Das ist nicht mal eben wie ein Haus bauen... Ich habe es selbst mal versucht und habe nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben, weil so ne "Fummelarbeit" nix für mich ist.

whitii 21.12.2009 12:31

liegt das am patch, an mir oder an der nachbarschaft, das die fahrgemeinschaft nicht mehr funktioniert?

patrickries 21.12.2009 20:15

Wenn ich meine Spiele update würde
würds ich auch machen

xxchucki 21.12.2009 22:21

Sehr gut :klatsch:.
Ich werde sie mir runterladen sobald ich genug Simoleons besitze^^.:oldman:

iPanda 21.12.2009 22:28

Ich finds noch voll günstig ! Sind ja auch schon Häuser und alles drauf.

dark_adi 21.12.2009 23:25

Find ich klasse, denke mal, dass war nicht einfach und hast bestimmt eine Weile dran gearbeitet.
Sowei ich genügend $ habe, werde ich mir das auch zulegen =)
Und irgendwann eine eigene Welt erstellen, fragt sich nur, wie das geht xD

Tina1989 23.12.2009 22:08

Hey,

Ich hab heute mal das neue Tool ausprobiert.
Mein Problem ist noch das Straßen bauen. Wie hast du es geschafft das die Straßen so gut mit einander verbunden sind? Und wie schaffst du diese Kreuzungen zu setzen das dort die Fußgängerüberwege sich bilden?

Das ist noch mein Problem

gruß

Pepper 24.12.2009 11:23

Zitat:

Zitat von Tina1989 (Beitrag 96865)
Hey,

Ich hab heute mal das neue Tool ausprobiert.
Mein Problem ist noch das Straßen bauen. Wie hast du es geschafft das die Straßen so gut mit einander verbunden sind? Und wie schaffst du diese Kreuzungen zu setzen das dort die Fußgängerüberwege sich bilden?

Das ist noch mein Problem

gruß

Hey, ich hoffe, dass ich Gelegenheit habe, irgendwann demnächst ein kleines Videotutorial zu machen. Du musst einfach nur die Straßen an die Kreuzung hinziehen, und möglichst gerade, und dann loslassen. Solange versuchen, bis es "einrastet" und die Kreuzungen entstehen!

StylzZombie 25.12.2009 18:25

Hier ein tolles Tutorial zum Straßenbau:

Simsanne - Strassen verlegen :winken:

hexeminni 27.12.2009 21:36

Ich habn nen bug im peppermint island....

meine püppi steigt immer in die fahrgemeinschaft aber sie fährt nicht los sondern steht während der ganzen arbeitszeit vor der tür und wenn die arbeitszeit rum ist, steigt sie aus und geht wieder rein.

ist das bei noch jemanden so?

sie ist im krankenhaus angestellt....

ach ja und wo bekommt man denn ne geburtstagstorte?

whitii 28.12.2009 23:28

Zitat:

Zitat von hexeminni (Beitrag 97736)
Ich habn nen bug im peppermint island....

meine püppi steigt immer in die fahrgemeinschaft aber sie fährt nicht los sondern steht während der ganzen arbeitszeit vor der tür und wenn die arbeitszeit rum ist, steigt sie aus und geht wieder rein.

ist das bei noch jemanden so?

sie ist im krankenhaus angestellt....

ist bei mir auch so

Zottelchen 04.01.2010 17:14

Zitat:

Zitat von whitii (Beitrag 95372)
schau mal, da bei den kleinen grundstücken gibt es solche kanten.
und eine straße ist anscheinend nicht richtig mit der kreuzung verbunden? ich weiß ja nicht ob die sims dann erst aussteigen und dann auf die andere straße gehen und dann wieder einsteigen müssen?

ansonsten wirklich klasse deine nachbarschaft :daumenhoch:

bei meinen grundstücken auf meiner insel sind die kanten viel sichtbarer^^

Zitat:

Zitat von Napi96 (Beitrag 95375)
Schön, schick, cool, sieth auch schwierig aus, ich bekomme nie hin, die Kreuzungen so zu bauen.
Wie geht das?

ich krieg das auch nich hin^^ hab zu spät das tut gefunden jetzt bin ich mit meiner nachbarschaft fast fertig^^
Zitat:

Zitat von patrickries (Beitrag 95708)
Wow
Aber überteuert

nich überteuert nur zu wenig $^^ me 2
Zitat:

Zitat von MiSco (Beitrag 95733)
Der Preis ist absolut angemessen, denn der Arbeits- und Zeitaufwand ist extrem hoch. Das ist nicht mal eben wie ein Haus bauen... Ich habe es selbst mal versucht und habe nach kurzer Zeit schon wieder aufgegeben, weil so ne "Fummelarbeit" nix für mich ist.

ja das is ne scheiß arbeit^^ ich mach lieber wieder pattern^^
Zitat:

Zitat von whitii (Beitrag 98065)
ist bei mir auch so

klingt als würde ein krankenhaus fehlen^^ oder nicht erreichbar sein..

:bump2:*wartet auf simeleons*:bump2:

€dit: ist es auch möglich irgendwie jemand ganz bestimmtes einziehen zu lassen????

Gary 05.01.2010 20:13

Tolle Nachbarschaft;)Werde sie mir bald holen.

Simson 06.01.2010 11:25

Pepper, wie kann man neue welten bauen/ alte bearbeiten?
ich hab sims sims3 reiseabenteuer schon gekauft was nun?

LovelyBunny 06.01.2010 11:36

An Pepper
 

leider hab ich ein problem bei mir wohnt niemand auf der deiner insel :(

Gary 06.01.2010 19:23

Habe mir die Insel vorhin geholt und ich kann sie nur weiterempfehlen:)
Allerdings fehlt,das Wellness-Center,Kino,Verbrecherdings,Supermarkt und Forschungslabor:)
Aber das machen die schicken Häuser schon wieder gut;):daumenhoch:

Tiina 06.01.2010 22:17

Das ja gemein :X
die will ich auch haben .. mist.. :(
dauert wohl noch bis ich es runterladen kann :O
:winken: ♥

Ridoo 07.01.2010 17:03

Sehr schön Pepper. Das ist die erste Welt die wirklich voll mit Häusern und so eingerichtet ist. Habe mir schon viele von EA runtergeladen, die waren aber alle leer. Danke - Werde da gleich mal ein Grundstück mit Häuschen kaufen und meine Sims einziehen lassen. Und dann werde ich meinen neuen schönen Homer Simpson Brunnen darauf platzieren. ;)

lg
Ridoo

Nevada 11.01.2010 21:00

Wow! Hast du das echt mit dem erstelle eine welt - tool gemacht? Weil ich komm mit dem tool überhaupt nicht zurecht, es wäre cool, wenn du mal ein tutorial machen würdest o_O Super Arbeit!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.