Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.01.2010, 16:20
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Mentol89 Beitrag anzeigen
Nein zwei auf der Gründen Insel Nebendran ist eins und auf Hawaii ist auch eins
wie kommt man denn dahin? wenn man nicht cheatet? O_O ich cheate zwar aber was ist mit denen die auf teleportations-cheat verzichten möchten.

grüße

PS: sieht gut aus.
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 04.02.2010, 15:30
Forenguru
 

Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 2.533
Abgegebene Danke: 146
Erhielt 610 Danke für 319 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

öh ... wo ist der DL-Link? Ich habs freigeschaltet und da steht nur eine vierstellige Zahl.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 20:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 74 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 20.02.2010, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich find ediese insel toll....

also ich eins ims 3 anfänger und ic hab mal ne frage (hoffe mal das stört keinen wenn ich die jetzt mal hier stelle)

Also kann ich mir wohl die stadt riverview problemlos runterladen, weil ich hab ein bisschen schiss das sich dannach mein spiel nicht mehr starten lässt.ich hatte schon probleme bei installieren. was meint ihr kann ich es downloaden??

würde mich über eine antwort freuen

lg melo
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 15:14
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

super schön gemacht
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 22:04
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also zum spielen ist die Insel wirklich zu klein. Das ganze ein bisschen größer mit ein paar Rabbitholes und Gemeinschaftsgrundstücken wäre wirklich super!
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 14:52
Kenner
 

Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Stuttgart
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 11 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Heinz-Fiction Beitrag anzeigen
öh ... wo ist der DL-Link? Ich habs freigeschaltet und da steht nur eine vierstellige Zahl.
ja das gleiche ist bei mir auch. -.-
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 16:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hübsch - aber leider zu klein für meine Bedürfnisse
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 20:16
Benutzerbild von Be F
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Auf dem Mars :-)
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

no no no wo wohnt man da
__________________
Nicht alles was glänzt ist auch aus gold.
Frage wie macht man eine fotostory?

::wink ey::
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 19.05.2010, 19:37
Sims Fan
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 502
Abgegebene Danke: 129
Erhielt 59 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Melo Beitrag anzeigen
Ich find ediese insel toll....

also ich eins ims 3 anfänger und ic hab mal ne frage (hoffe mal das stört keinen wenn ich die jetzt mal hier stelle)

Also kann ich mir wohl die stadt riverview problemlos runterladen, weil ich hab ein bisschen schiss das sich dannach mein spiel nicht mehr starten lässt.ich hatte schon probleme bei installieren. was meint ihr kann ich es downloaden??

würde mich über eine antwort freuen

lg melo
Also Virengefahr besteht da sircherlich nicht... Und andere Probleme soweit ich weis auch nicht... Die Stadt ist eig. kein Problem, warum auch....


Zu der Insel...:
Die Idee Hawaii zu erstellen ist super. Die Umsetztung EIGENDLICH auch. Nur wie schon oft erwähnt, sie ist definitiv zu klein... Ich wörde sagen, ein bisschnen Größer, Hawaii ist ja auch schon größer....
Ein bisschen an der Umsetzung feilen, und dann ist das schon cool
Das wichtihste ist GRÖßER xD
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hawaii

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.