Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 21:04
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard Hinano Island, eine wunderschöne Insel


Anzeigen


Willkommen auf Hinano Island!

Click the image to open in full size.

Meine neueste Kreation, auf die ich stolz bin, weil das Erstelle eine Welt Tool enorm schwer zu handhaben ist! Diese wunderschöne, farbige Insel hat ein warmes Klima, mit Temperaturen um die 30° im Sommer, und um die 20° im Winter. Die Einwohner von Hinano sind sehr gastfreundlich und empfangen gerne neue Einwohner! Trotz der relativ kleinen Grösse der Insel gibt es Strassen, und 10 Grundstücke, jeweils 30x30! Ein idealer Ort für deine Sims! Pack deine Koffer und nimm das nächste Schiff nach Hinano!

Click the image to open in full size.


Download:

http://www.fileuploadx.de/604933


Kleiner Bug:

Wenn man sich der Strasse nähert, "flackert" das Gras an manchen Stellen über die Strasse. Dieser Bug ist überhaupt nicht schlimm, ich wollte ihn trotzdem beheben, jedoch scheint es am Erstelle eine Welt Tool zu liegen!


Mfg. David

Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Nevada für den nützlichen Beitrag:
amazona (14.03.2010), angelseye (24.02.2010), Uranus85 (19.02.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 21:27
Forenlegende
 

Registriert seit: 03.02.2009
Ort: In einem Kloster in Brandenburg
Beiträge: 1.429
Abgegebene Danke: 170
Erhielt 2.037 Danke für 549 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 4
Standard

Schön bunt Erinnert mich spontan an den Herbst in Maine.
__________________
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit;
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 22:15
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Nevada Beitrag anzeigen

Kleiner Bug:

Wenn man sich der Strasse nähert, "flackert" das Gras an manchen Stellen über die Strasse. Dieser Bug ist überhaupt nicht schlimm, ich wollte ihn trotzdem beheben, jedoch scheint es am Erstelle eine Welt Tool zu liegen!

Den Bug hatte ich auch, hat sich mit dem "Straße planieren" Tool beheben lassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 03:46
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Yanie Beitrag anzeigen
Schön bunt Erinnert mich spontan an den Herbst in Maine.
Danke

Ja, hier isses nur ein bisschen wärmer als in Maine!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 11:12
Kenner
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 41
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 34 Danke für 13 Beiträge
Standard

Hallo! Mein Pc ist total abgestürtzt, und ich musste alle Sims 3 Daten neu installieren! Jetzt hab ich aber die Files ned mehr, auch mit PC WIederherstellung hab ich sie ned zurückbekommen. Jetzt kann ich irgendwie den Bug nicht mehr beheben, oder? Ich habe versucht, irgendwie die Nachbarschaft aus der Package Datei zu nehmen, mit nem Package Editor, jedoch sind da so viele Sachen drin, ich komm gar nicht klar
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 15.01.2010, 14:36
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Sehr coole Nachbarschaft
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.01.2010, 15:16
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 26.12.2009
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

gefällt mir echt gut, daumen hoch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 14.02.2010, 19:57
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 74 Danke für 69 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sehr schön
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 10:59
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 279
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 88 Danke für 74 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard re

herbstlich (wegen der Bäume) aber sehr schön ;-)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2010, 13:58
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

wie kann man sowas machen??????:auge nroll:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hinano, insel, island, wunderschöne

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.