Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 18:33
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

geht auf die seite die angezeigt wird wenn ihr auf anzeigen klickt, und dann in das gästebuch dieser komischen seite da und da steht der richtige link, von der ihrs euch auch downloaden könnt
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kannst du mir die Seite bitte per PM schicken? pepper hat den Link gelöscht.
Umsonst 1500 Simoleons ausgegeben :/
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 31.08.2011, 19:25
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hier für alle das ist der link:

gelöscht

wenn ich das hier nicht hätte schreiben dürfen löscht den link, aber ich will nur das alle die ihre simoleons dafür ausgegeben haben auch ihre welt kriegen

Geändert von Uranus85 (01.09.2011 um 10:51 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu similianer für den nützlichen Beitrag:
Cyborg11 (31.08.2011), pooh1957 (31.08.2011)
  #164 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 10:53
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Und deswegen habe ich den Link im Ursprungsbeitrag geändert. Sonst könnte auch jeder, der nichts bezahlt hat die Welt einfach laden.
__________________
Allgemeines zum Forum:
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 01.09.2011, 12:48
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 23.08.2011
Beiträge: 189
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 54 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

naja aber lieber so als das man seine simoleons für nichts ausgeht.
naja egal.
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 28.05.2012, 12:33
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.12.2010
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Öhm also auch wenn die Beiträge jetzt schon älter sind, möchte ich doch trotzdem mal den zeigefinger erheben und sagen, das der Link immernoch/schonwieder nicht funktioniert (ich krieg die Welt nicht und bin jetzt auch noch um knapp 1500 simoleons ärmer)

Mit Zitat antworten
  #167 (permalink)  
Alt 02.06.2012, 14:49
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.01.2012
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich wollte diese Welt auch installieren, und muss auch anmerken das meine 1.498 Simoleons weg sind und der Link nicht funktioniert.
Es zeigt mir nur:
'
Not Found

The requested URL /guests/sirsims/__Sir.Sims_./ was not found on this server.'


an. Ich würde aber eigentlich gerne diese Welt ausprobieren ):
Mit Zitat antworten
  #168 (permalink)  
Alt 15.06.2012, 19:41
Kenner
 

Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 94 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnt mich gerade ein wenig ärgern. Wollte mir gerad die Welt runter laden und dann geht das nicht

Und ich hab mich schon so gefreut und jetzt ärger ich mich, dass ich 1500Simoleons verloren habe...gemeinheit...



(trotzdem)Lg,
Vallery
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
allforyoursims.weebly.com/index.html
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 16.06.2012, 17:29
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das ist leider das Problem bei veralteten Links. Deswegen "kaufe" ich bzw. schalte ich mir nur Links frei, die nicht älter als 1 Monat sind.
Mit Zitat antworten
  #170 (permalink)  
Alt 24.06.2012, 23:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 12.08.2011
Ort: T-Town (NDS)
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 18 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm, dann weiß ich bei der nächsten Welt die ich mir runterladen möchte bescheid - hätte diesen Thread vorher durchlesen sollen.
Habe ebenfalls umsonst Simoleons ausgegeben.
Wenn der Link eh nicht funktioniert, wieso nimmt man es nicht aus dem Start-Beitrag zum "freischalten" raus?
What ever...
Hätte die Welt gerne gezockt, sie sieht schon genial aus.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
county, sir.sims, spielgefühl, sunrise

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.