Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 02:33
Benutzerbild von Düsentrieb
Forenmumie
 

Registriert seit: 27.04.2010
Beiträge: 2.472
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 870 Danke für 750 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dein Paris sieht ja klasse aus Eddem, und dann auch noch überarbeitet und TK-Kompatibel Wirklich eine sehr schöne Arbeit. Ich lade mir das gleich mal runter

PS: Uff, du stehst mit Paris auf der Mainpage von Sims3.de bei: Sehe dir an was andere Spieler alles erschaffen haben

Herzlichen Glückwunsch

Geändert von Düsentrieb (12.07.2010 um 03:36 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Düsentrieb für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #102 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 15:44
Kenner
 

Registriert seit: 11.07.2010
Ort: Sonthofen
Beiträge: 46
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 16 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Blinzeln

Wow,sieht voll HAMMA auswill auch sowads können binn einfersüchtig du bist voll gut i n diesem tool..

tipp..erstell bitte mehr welten

lg.Tanii_<3
__________________
Cheyenne Olsen
KittenUpATree & Versus Fan
Rainbow Challenge[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tanii_<3 für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #103 (permalink)  
Alt 12.07.2010, 23:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 11.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab mir jetzt mal dein Paris geholt und bisher sieht es so aus als wäre es die Simoleons wert! ^_ ^ bin noch beim "besiedeln" und freue mich schon wenn ich drauf los spielen kann in dieser schönen Stadt ^- ^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kazuu für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #104 (permalink)  
Alt 13.07.2010, 01:15
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Wow, nicht schlecht !!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dream für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #105 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 12:26
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 14.08.2009
Ort: Österreich (Neunkirchen)
Beiträge: 231
Abgegebene Danke: 94
Erhielt 51 Danke für 40 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Viel zu billig für die ganze Arbeit
__________________
GRATISDOWNLOAD:
- blaues Blumenkleid (SIMS 2, Kleidung)
ANGEBOTE:
- Nimm 3, Zahl 2: MUSTER
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Skypi für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #106 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 18:46
Benutzerbild von dinemouse
Tastentipper
 

Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Magnifique
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dinemouse für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #107 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 20:25
Sims Fan
 
Registriert seit: 05.06.2010
Ort: In einer Stadt
Beiträge: 418
Abgegebene Danke: 109
Erhielt 108 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das meine ich mit einem hübschen und besonderen Ort !! Okay nach den Bildern würde ich sagen es ist total gut geworden!!!! Weiter so!!
__________________
Ciao ihr alle.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Momy für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #108 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 10:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 15.07.2010
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 180
Erhielt 53 Danke für 52 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Suupi!
Muß ich haben, hab ich mir runtergeladen Ich freu mich schon aufs Spielen
Gruß Dolly
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Dolly für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
  #109 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 11:17
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Jetzt ist aber langsam mal gut mit den ganzen Danksagungen, ich werd jedesmal rot bis zu den Ohren wenn ich eure Lobpreisungen hier lese *grins*
Aber es freut mich auch jedesmal wieder ungemein, dass ihr soviel Spass an meiner kleinen Stadt habt wie ich selbst. Hoffe er ist von Dauer. Würde mich freuen, ein paar Kommentare von Langzeittestern zu lesen, obs nach Wochen immer noch bugfrei und problemlos läuft und noch attraktiv und lustig dort ist.

Liebe Grüsse,

Eddem

P:S: Auf Seite 10 gibts die KOSTEnLOSE überarbeitete Version.
Ein paar neue Häuser gebaut und zwei kleine graphische Unebenheiten korrigiert, aber wie schon gesagt, für jene, die seit Monaten die erste Alpha-Version hier von Seite eins spielen, nicht unbedingt zu empfehlen, da es zuviel Aufwand wäre, seine Sims wieder umzusiedeln und das soziale Netz neu zu spinnen. Es sei denn, ihr habt genug von euren virtuellen Freunden und verwandten, dann ist Paris Nouveau eine prima Parallelwelt ^^

@Düsentrieb: Ja ich weiss dass mein Paris auf der EA-Startseite steht bei 'von unseren Spielern kreiert'. Hm, scheint wohl wirklich zu gefallen ^^
Und das Startbild wurde auch schon gestohlen, von einem user namens tufse, zu finden im offiziellen Exchange. gemein :/
oterdal by tufse - The Exchange - Community - The Sims 3
Ist aber nicht mein Paris. Dieser freche Mensch hat 'nur' mein Startbild geklaut. Steht allerdings dick und fett 'by Eddem' drauf. EA will es aber nicht von tufses' Exchange-Seite löschen. Liege da mit EA 'etwas' im Streit.
Tja, so sind diese kommerziellen Scheisserchen eben: Werben mit mir, weil kost ja nix. Doch wenn ich mal den Diebstahl geistigen Eigentums bei denen melde (3 Mal geschehen bislang), dann reagieren die kein bisschen.
Find das schon etwas frech. Nunja. Bin zu klein um gegen die anzustinken. Das wissen die, das zeigen sie mir. Deutlich.
Aber das ist ein anderes Thema.
Habt Spass mit meinem Paris. Ich habs für all jene gemacht, die es mit Freude spielen.
Mit Zitat antworten
  #110 (permalink)  
Alt 24.07.2010, 11:31
Taurona
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich spiele dein Paris immernoch seid der Anfangsversion und muss sagen ich bin jetzt noch genau wie am Anfang total begeistert. Alles in deinem Paris ist wirklich super und Bugfrei. Ich habe die neuen Gemeinschaftsgrundstücke für TK eingefügt und alles ist toll. Danke für dein KÖNNEN.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Eddem (24.07.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diebe, liebe, louvre, nachbarschaft, paris, stadt, welt, ähm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.