Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #161 (permalink)  
Alt 01.01.2012, 19:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey...
Tolle Nachbarschaft ;D
Ich finde es auch gut dass man nicht alle möglichen addons braucht
lg
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #162 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 19:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 28.11.2011
Ort: in meiner kuschelkissendeckenhöhle
Beiträge: 124
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

habe grade zum ersten mal in "paris" gespielt. wooooooo w das ist voll hammer! der notre dame ist echt cool, und der fitnesscenter ist auch gut (vor allem wenn die sims sich kein bad leisten können so wie meine simdame)
__________________
Toss your hip and you get the hula.
Mit Zitat antworten
  #163 (permalink)  
Alt 02.01.2012, 20:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 16.11.2010
Ort: im meinen träumen
Beiträge: 351
Abgegebene Danke: 816
Erhielt 229 Danke für 127 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soo ich hab auch mal gespielt und finde es echt klasse
__________________
Guckt doch mal bei meiner neuen GenChallenge rein
Mit Zitat antworten
  #164 (permalink)  
Alt 26.02.2012, 13:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Schweiz
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 6 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hi Eddem

Vielen Dank für diese zauberhafte Welt!
Ich liebe ja Paris und war selber schon dort in den Ferien. Finde du hast die Stadt richtig gut getroffen! Freue mich schon riesig in eines der hübschen parissesr Häuser einzuziehen
__________________
iT's NeVeR bEen LiKe ThAt!
Mit Zitat antworten
  #165 (permalink)  
Alt 12.03.2012, 16:42
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2012
Beiträge: 169
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 365 Danke für 98 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!
Finde die Welt sehr schön und hätte sie gern, nur hab ich leider Reiseabenteuer nicht, läuft die Welt dann trotzdem?

Grüßle
Mit Zitat antworten
  #166 (permalink)  
Alt 15.04.2012, 11:20
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen vielen Dank euch allen für die unheimlich tollen Bewertungen und Kommentare!
Mittlerweile baue ich wieder an einer neuen Welt, eine idyllische nette Insel mit 80 Grundstücken, alle Wohnhäuser selbst entworfen im modernen Stil. Vielleicht habt ihr ja Lust, euren Sims mal dort ein Urlaubsdomizil zu gönnen?
Wenns soweit ist werde ich meine neue Welt hier verlinken, ich werde sie einfach in den Exchange packen, sie wird vollkommen kostenlos für euch sein.
Liebe Grüsse,
Eddem

Hier zwei Progress-Screenshots:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Geändert von Eddem (15.04.2012 um 12:02 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
BeccaBla (17.04.2012)
  #167 (permalink)  
Alt 17.04.2012, 15:56
Sims Fan
 

Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 497
Abgegebene Danke: 505
Erhielt 633 Danke für 290 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

uhlala, die neue Welt hat ne schöne Form. Der Berg gefällt mir
Nur sieht die eine Straße auf den Berg hoch, ziemlich steil aus?

LG
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://thatsmyworld.myblog.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccaBla für den nützlichen Beitrag:
Eddem (19.04.2012)
  #168 (permalink)  
Alt 19.04.2012, 10:49
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke ☻
Die Landschaftsformen passe ich im Feintuning noch etwas an, und die steile Straße ist nichts für konditionsschwache Sims, doch sie sieht aus der Perspektive steiler aus als sie ist ;-) (unten rechts siehst Du sie aus einem anderen Blickwinkel)
Habe mittlerweile schon wieder weiter gebastelt und befinde mich im Endspurt der Bau-Phase, jetzt kommt das Testen und Bugfinden dran. Bisher läuft alles nach Plan und funktioniert einwandfrei. Meine Test-Sims sind eingezogen und es gibt bislang keine wütenden Proteste vor dem Rathaus ^^
Ein neues Bild gibts auch:

Click the image to open in full size.

Geändert von Eddem (19.04.2012 um 10:52 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #169 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 00:10
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So, 4 Wochen Basteln liegen hinter mir.
Häuser sind bezogen, Spawns verteilt, Hügel geglättet, Straßen entsteilt, Grundstückskanten gebügelt, Pflanzen gegossen, Meer gewellt und Sonne angeknipst. Jetzt heisst es 100 Stunden testen.
Ein neues Bild gibts auch.
Kommentare und Anregungen gern gesehen (huhu lebt hier überhaupt noch jemand?^^)

Click the image to open in full size.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Eddem für den nützlichen Beitrag:
angelseye (22.04.2012), SimTycoon (23.04.2012)
  #170 (permalink)  
Alt 22.04.2012, 00:43
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Awww... is das ne süße Insel *-*
Ich mag vor allem, wie du die Straßen anlegst. Das sieht so... einheitlich und einfach toll aus
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Eddem (22.04.2012)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
diebe, liebe, louvre, nachbarschaft, paris, stadt, welt, ähm


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.