Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 16:08
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Geheim :P
Beiträge: 277
Simoleons: 17.196
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 85 Danke für 75 Beiträge
Standard

Sehr schön!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 19.04.2010, 16:11
Forenlegende
 

Registriert seit: 01.04.2010
Ort: Erzgebirgskreis
Beiträge: 1.075
Simoleons: 36.659
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 113 Danke für 108 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, bin echt sprachlos gefällt mir sehr sehr gut und ist dir sehr gut gelungen.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 15:08
Tastentipper
 

Registriert seit: 17.02.2009
Beiträge: 85
Simoleons: 13.300
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 49 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

- sieht prima aus
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 07.05.2010, 17:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 05.03.2010
Beiträge: 93
Simoleons: 2.520
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die ruinen der alten zivilisation gefallen mir am besten. Aber vorallem die kleinen vorgelagerten Inseln.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 29.05.2010, 19:41
Benutzerbild von SimKelly
Sims Fan
 

Registriert seit: 03.04.2010
Ort: Hanau
Beiträge: 420
Simoleons: 76.948
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 91 Danke für 76 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ja die welt gefällt mir.
Wann schiebst du uns die besetzte welt denn nach?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 30.05.2010, 07:46
Benutzerbild von Frucht
Foren-Inquisitor
 
Registriert seit: 19.01.2009
Ort: Oberhausen
Beiträge: 5.161
Simoleons: 589.196
Abgegebene Danke: 1.103
Erhielt 2.877 Danke für 1.167 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Im Grunde gefällt mir die Welt ganz Gut, aber die Kanten, die im Meer zu sehen sind, stören ziemlich. Da es scheinbar an den Grundstücken liegt, würde ich diese einfach noch mal überarbeiten: Wenn du die Grundstücke verkleinerst, so dass sie nicht ins Wasser ragen, sollte das kein Problem mehr sein!
__________________
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann." - Antoine de Saint Exupéry

IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII I

Aktuell: Ich beantworte keine Threads ohne vernünftigen Titel. Wer Hilfe will, soll sich Mühe geben.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fertig, mixed, simels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum