Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 20:53
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.444
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard MIXED SIMELS - Endlich fertig :)

Addons benötigt:
Reiseabenteuer, Luxus Accessoires


Anzeigen


Hallo und einen wunderschönen guten Abend...

Meine neue Welt ist fertig...
Genannt habe ich sie

MIXED SIMLES

Weil einfach alles gemixt ist. Von sandigen Inseln über waldige Berge. In dieser Welt / Stadt sollte jeder Sim ein passendes Grundstück für sich finden.


Bisher gibt es nur den Download in welcher die Welt komplett Leer ist. Ich wrde aber gleich noch anfangen, die Welt mit den normalen Rabbitholes zu füllen und als zweite Downloadalternative mit anbieten. Allerdings wird das ein wenig Dauern.

Noch ein paar generelle Infos:

  • 33 Gemeinschaftsgrundstücke
  • 46 Wohn- / Baugrundstücke
  • 5 Inseln
  • Wasserfälle
  • jede Menge Deko
  • und diesmal auch "richtige" Kurven *g*
Ich hoffe die Welt ist zum Spielen jetzt besser geeignet, da sie ja um einiges kleiner ist als AWORO.

Aber nun kommen erstmal die Screenshots der leeren Welt:

Ein Überblick

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

So, und nun noch ein paar Ausschnitte aus dem Gelände und einiges der Deko:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.


Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

So, zum Neugierig werden sollte es genug sein

Und hier nun der Download (Datei liegt bei Mediafire)

Mixed Simels Leer: Mixed Simels.Sims3Pack

Und nun wünsche ich viel Spaß und hoffe euch gefällt die Welt...

P.S. Über ein "Danke" beim Download bin ich nicht böse

Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
amazona (19.03.2010), Andrea_Edi (14.07.2010), BigDevil (17.07.2010), BKIndustries (02.05.2010), Bordi (28.04.2010), Chris34 (19.04.2010), Laga (11.07.2010), Morticia78 (19.03.2010), speedcat (19.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 22:54
Benutzerbild von Eddem
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.02.2010
Ort: Colonia & Eddem Island :-)
Beiträge: 104
Simoleons: 444.083
Abgegebene Danke: 218
Erhielt 268 Danke für 46 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hui, da hast Du Dir aber ne Menge Arbeit gemacht!
Gute Strassenanbindungen und sehr viele nette Ideen hast Du auf Deinen Inseln umgesetzt. Ein fröhliches Patchwork, auf dem Sims bestimmt viel Freude haben!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 07:46
Benutzerbild von mivida-loka
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Simoleons: 44.699
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
mivida-loka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

sieht toll aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 11:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.444
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Danke... freue mich voll über euer Lob... Bin ja vom CAW-Tool fast schon begeisterter als von Sims selber *lol*

Aber nun werden erstmal die Gemeinschaftsgrundstücke bestückt...

LG
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.03.2010, 13:15
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 443.170
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

also die kurven sind richtig gut geworden xD
aber ich finde du hast ein paar zu viele kreuzungen auf der straße (bild 2,3,4,5)
aber sonst schaut sie richtig toll aus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 12:57
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.065.535
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

An manchen Stellen, wo das Land ins Meer übergeht, sehen die Kanten sehr "hart" aus, wobei ich mir nicht sicher bin, ob dass im Spiel dann anders aussieht (hatte in meiner Welt auch Kanten, die im Spiel dann weg waren.)
Man sieht, dass du viel Zeit und Mühe investiert hast! Sieht sehr gut aus =)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 14:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.444
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Vielen Dank für Dein Lob...

Ja, diese Kanten... das ist im moment ein riesen Problem von mir... ich weiß nicht, wie ich die wegbekommen soll...

Habe eine neue Welt gemacht (ein Motiv-Insel) und die Ränder sind ziemlich steil... und nun siehts total doof aus, wenn ich da ein Grundstück draufsetz... Voll doof, denke mal, das wird es auch in dieser Welt sein, was Du meinst... bleibt mir nur zu hoffen, das es im Spiel wirklich weg ist... Wäre toll, wenn Du mir da mal bescheid geben könntest...

Danke schön

LG
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 19.03.2010, 19:35
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Simoleons: 68.047
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
speedcat eine Nachricht über MSN schicken
Standard

schön so viel strand gefählt mir ganz toll
__________________





Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 14:12
Benutzerbild von mivida-loka
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Rosenheim
Beiträge: 367
Simoleons: 44.699
Abgegebene Danke: 114
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Meine Stimmung:
mivida-loka eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ja wirklich schön
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 15.04.2010, 21:08
Gesperrt
 

Registriert seit: 01.04.2010
Beiträge: 6.211
Simoleons: 80.580
Abgegebene Danke: 3.285
Erhielt 2.766 Danke für 1.331 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also die Idee mit dem vielen Wasser dazwischen ist perfekt umgesetzt und prima gestaltet. Nur die Grundstücke, die so rechteckig ins Wasser ragen finde ich nicht so schön.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fertig, mixed, simels

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum