Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 13:38
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Pfeil Heaven Falls

Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Simoleons (§):
450-4000


Anzeigen


Heaven Falls
Ein Leben im Süd Pacific



ist nun nach etwas über einem Monat bauphase endlich FERTIG, zumindestens hoffe ich das .



Karten Video:


Karten Übersicht:
Click the image to open in full size.


Screens rund um Heaven Falls:


Heaven Falls Sonnenuntergänge - Hier zeig die Insel Kette seine volle pracht!

Click the image to open in full size.
Das Militär Gelände der Sims Army


Click the image to open in full size.
Ein bebaubares Gemeinschaftsgrundstück mit angrenzenden Angelplatz, ideal für ein Angel Club Haus oder so etwas ?!?! ps: am Horizont der "Goldenglow"


Click the image to open in full size.
Der Blick auf die zentrale Insel Heaven Falls, dort befindet sich das Wissenschatfszentrum, krankenhaus und das Lager der vermissten Waren =). Oben rechts die Sims Army Base.


Click the image to open in full size.
Blick aufs Sims Army viertel. Die Insel kann mit Wohngrundstücken bebaut werden!


Click the image to open in full size.
Auf den Straßen Heaven Falls herscht nur in der Einkaufs Promenade ein Tempolimit von "20", somit ist Heaven Falls auch der ideale Ort für Sportwagen besitzer =D


Click the image to open in full size.
Blick von der Rathausallee auf Einkaufspromenade und angrenzendem Stadion, Der Bürgermeister muss doch schnell anwesend sein, um seine Reden bei Heimspielen vorzutragen =D


Click the image to open in full size.
Der Wunderschöne ausblick auf den Sonnenuntergang auf Heaven Falls!


Heaven Falls bei Nacht:



Click the image to open in full size.
Eine kleine Ruine der Gezeiten!


Click the image to open in full size.
Der Längste Strand Heaven Falls. Hier lassen sich die romantischten Spaziergänge machen, hier kann man den einzigartigen "Goldenglow" bestaunen um die letzten Sonnenstrahlen in den South Pacific eintauchen zu sehen! *Wahnsinn* =)


Click the image to open in full size.



Click the image to open in full size.
Die Einkaufspromenade, für Romantische spaziergänge oder einfach nur nen parr Simoleons für die Wirtschaft ausgeben!


Click the image to open in full size.
Der Blick auf die Einkaufspromenade!

Heaven Falls im glanz der Sonne!



Click the image to open in full size.
Super schöne Bucht!


Click the image to open in full size.
In der mitte der Bucht ein verunglücktes Schiff vergangener Zeit!


Click the image to open in full size.
Badeparadies für nen Addon was hoffentlich mal kommt, wo Sims im Meer schwimmen können. (EA wir wollen im Meer badende Sims!! =))


Click the image to open in full size.
Badebucht mit 2 Gemeinschafts grundstücken für Beach Bar oder sowas.





Click the image to open in full size.
Die Ruine der Gezeiten, Sim Forscher gehen anhand der Ruine davon aus das Heaven Falls vor langer Zeit mal eine Agyptische Kolonie beherbergte.


Die Insel ist unbewohnt, somit lässt sich eine ganze eigene Story aufbauen, ganz wie ihr es euch vorstellt =)



Details:
  • 14 Gemeinschaftsgrundstücke
  • 25 Wohngrundstücke
  • Sagenhaftes Panorama - Die Sonnenuntergänge sind einfach der Wahnsinn
  • Shopping Promenade
  • Ruine der Gezeiten
  • Lange Sandstrände
  • Traumhafte Buchten
  • Großer Detail Reichtum
  • "Goldenglow"
  • usw. usw.

!!!Benötigt Reiseabenteuer!!!

Hab mir gedacht, das ihr selber wählen könnt was euch Heaven Falls wert ist, denke so kann auch nen frisch Registrierter User die Welt spielen.

DL LINK ENTFERNT DA ER NICHT MEHR AKTIV IST

Geändert von visiona (02.02.2012 um 08:53 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgende 40 Benutzer sagen Danke zu Bennybaer für den nützlichen Beitrag:
albman (15.12.2011), Arni20 (26.05.2010), CallMeNessi1996 (06.03.2012), CharlieHarper (12.07.2010), creambaby (20.07.2010), Darksim (09.06.2010), Eddem (22.03.2010), elfe1601 (26.05.2010), flocc (06.08.2010), Gary (19.04.2010), Glasmädchen (06.02.2011), heiko1606 (08.12.2011), Hobbit9797 (08.09.2010), Honeymoon (15.04.2010), J-4u (22.03.2010), janinette (07.04.2010), Kazuu (11.06.2010), Kessy2010 (29.05.2010), KuschelmausX (21.09.2010), LuDiC0815 (09.09.2011), Mafinchen (11.04.2010), Marzipan Ida (13.02.2011), mausi (06.11.2010), MissMicky (22.03.2010), Momy (12.02.2011), Morticia78 (31.03.2010), Nathalie2010 (16.06.2010), PeLo (23.03.2010), Sabrinchen79 (20.04.2010), sasa (26.09.2010), SimFreak (26.09.2010), SIMon1990 (31.03.2010), Sims3Dolly (20.07.2010), Simsi68 (05.05.2011), Skypi (20.07.2010), visiona (02.02.2012), whiteWolfe (29.03.2010), whitii (17.04.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 13:42
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 17.11.2009
Ort: Bacharach, Rheinland-Pfalz
Beiträge: 284
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 227 Danke für 197 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, die Arbeit hat sich gelohnt, wunderschöne Insel, bei Tag und bei Nacht!!! Echt super geworden!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schnuffel76 für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 14:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 02.03.2010
Ort: Zell
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 281
Erhielt 372 Danke für 192 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich finde der preis ist angemessen =D
die insel sieht super aus und auch der trailer ist schön ^^
obwohl mir der trailer ein wenig zu kurz vorkommt ^^"
aber ansonsten werde ich mir jetzt die insel mal downloaden =)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ninnifly für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 14:41
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

ich finde deine insel echt suuper !
werde sie mir downloaden

ps.: der preis passt meiner meinung nach
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu mausi für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #5 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 14:50
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Eigentlich wollte ich mir keine neuen Welten mehr runter laden, weil ich letzten Endes sowieso immer nur in Sunset Valley spiele, aber mit deiner Welt liebäugle ich schon, seit du sie zum ersten Mal im Forum vorgestellt hast XD

Jetzt, wo ich das endgültige Ergebnis sehe, kann ich echt nur sagen: Ich bin begeistert! Ich habe selten eine derart liebevoll gestaltete Welt gesehen und meiner Ansicht nach könntest du auch ruhig das doppelte verlangen!

Also hiermit hast du dir auf jeden Fall meinen Respekt verdient! =)
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 15:36
CaliDea
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Des is wirklich großartig.Ihr macht hier alle so superschöne Welten.Man muss des wirklich mal loben.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 16:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen hoch

sieht echt einmalig aus... find ich echt stark
__________________





Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 17:36
Benutzerbild von Scully
Forenlegende
 

Registriert seit: 07.01.2010
Ort: Hawaii (at least I wish)
Beiträge: 1.432
Abgegebene Danke: 230
Erhielt 920 Danke für 249 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

RESPEKT!!!! Deine Welt ist echt großartig geworden. Besonders die Buchten und Felsformationen gefallen mir sehr gut. War gerade auf O'Ahu (Hawaii) und deine Inseln erinnern mich ein wenig daran.
__________________
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Scully für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010), bobblesy (09.11.2010)
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 18:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke sehr Leute, das freut mich total das sie euch gefällt
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 20:43
Benutzerbild von Sabrinchen79
Sims Fan
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Hessen
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 166 Danke für 110 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wunderschööööön, Dickes Lob
__________________
Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume


Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sabrinchen79 für den nützlichen Beitrag:
Bennybaer (31.03.2010)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heaven


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.