Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/)
-   -   (Inaktiv) Heaven Falls (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-nachbarschaften-welten/7007-heaven-falls.html)

Bennybaer 21.03.2010 14:38

Heaven Falls
 
Addons benötigt:
Reiseabenteuer
Simoleons (§):
450-4000

[CENTER][U][SIZE=6][COLOR=Orange][B][COLOR=Cyan]He[/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=6][COLOR=MediumTurquoise][B]av[/B][/COLOR][/SIZE][SIZE=6][COLOR=Orange][B][COLOR=DeepSkyBlue]en[/COLOR][COLOR=RoyalBlue] Fa[/COLOR][COLOR=Blue]lls[/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE][/U]
[SIZE=4][COLOR=Black]Ein[/COLOR][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Black] Leben[/COLOR][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Black] im [/COLOR][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Black]Süd [/COLOR][/SIZE][SIZE=4][COLOR=Black]Pacific[/COLOR][/SIZE]



ist nun nach etwas über einem Monat bauphase endlich FERTIG, zumindestens hoffe ich das :biggrin1:.
[/CENTER]



[CENTER][B][U][SIZE=4]Karten Video:[/SIZE][/U][/B]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=L68rr1mjrX0[/ame]
[/CENTER]


[CENTER][SIZE=4][B][U]Karten Übersicht:[/U][/B][/SIZE]
[/CENTER]
[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-452.jpg[/IMG]


[CENTER][B][U][SIZE=5]Screens rund um Heaven Falls:[/SIZE][/U][/B]


[SIZE=4][COLOR=DarkOrange][B][U]Heaven Falls Sonnenuntergänge - Hier zeig die Insel Kette seine volle pracht![/U][/B][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]

[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-462.jpg[/IMG]
Das Militär Gelände der Sims Army


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-392.jpg[/IMG]
Ein bebaubares Gemeinschaftsgrundstück mit angrenzenden Angelplatz, ideal für ein Angel Club Haus oder so etwas ?!?! ;) ps: am Horizont der "Goldenglow"


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-382.jpg[/IMG]
Der Blick auf die zentrale Insel Heaven Falls, dort befindet sich das Wissenschatfszentrum, krankenhaus und das Lager der vermissten Waren =). Oben rechts die Sims Army Base.


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-372.jpg[/IMG]
Blick aufs Sims Army viertel. Die Insel kann mit Wohngrundstücken bebaut werden!


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-362.jpg[/IMG]
Auf den Straßen Heaven Falls herscht nur in der Einkaufs Promenade ein Tempolimit von "20", somit ist Heaven Falls auch der ideale Ort für Sportwagen besitzer =D


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-37.jpg[/IMG]
Blick von der Rathausallee auf Einkaufspromenade und angrenzendem Stadion, Der Bürgermeister muss doch schnell anwesend sein, um seine Reden bei Heimspielen vorzutragen =D


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-36.jpg[/IMG]
Der Wunderschöne ausblick auf den Sonnenuntergang auf Heaven Falls!


[CENTER][COLOR=Blue][B][U][SIZE=4]Heaven Falls bei Nacht:[/SIZE][/U][/B][/COLOR]
[/CENTER]



[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-482.jpg[/IMG]
Eine kleine Ruine der Gezeiten!


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Screenshot-492.jpg[/IMG]
Der Längste Strand Heaven Falls. Hier lassen sich die romantischten Spaziergänge machen, hier kann man den einzigartigen "Goldenglow" bestaunen um die letzten Sonnenstrahlen in den South Pacific eintauchen zu sehen! *Wahnsinn* =)


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-42.jpg[/IMG]



[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-38.jpg[/IMG]
Die Einkaufspromenade, für Romantische spaziergänge oder einfach nur nen parr Simoleons für die Wirtschaft ausgeben!


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-39.jpg[/IMG]
Der Blick auf die Einkaufspromenade!

[CENTER][SIZE=4][COLOR=Cyan][B][U]Heaven Falls im glanz der Sonne![/U][/B][/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]



[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-31.jpg[/IMG]
Super schöne Bucht!


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-30.jpg[/IMG]
In der mitte der Bucht ein verunglücktes Schiff vergangener Zeit!


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-46.jpg[/IMG]
Badeparadies für nen Addon was hoffentlich mal kommt, wo Sims im Meer schwimmen können. (EA wir wollen im Meer badende Sims!! =))


[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-47.jpg[/IMG]
Badebucht mit 2 Gemeinschafts grundstücken für Beach Bar oder sowas.





[IMG]http://i826.photobucket.com/albums/zz181/Bennybaer/Heaven%20Falls/Screenshot-50.jpg[/IMG]
Die Ruine der Gezeiten, Sim Forscher gehen anhand der Ruine davon aus das Heaven Falls vor langer Zeit mal eine Agyptische Kolonie beherbergte.


[CENTER][SIZE=3][COLOR=Purple]Die Insel ist unbewohnt, somit lässt sich eine ganze eigene Story aufbauen, ganz wie ihr es euch vorstellt =)[/COLOR][/SIZE]
[/CENTER]



[U][B][SIZE=4]Details:[/SIZE][/B][/U][LIST][*][COLOR=Purple][B]14 Gemeinschaftsgrundstücke[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]25 Wohngrundstücke[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Sagenhaftes Panorama - Die Sonnenuntergänge sind einfach der Wahnsinn[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Shopping Promenade[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Ruine der Gezeiten[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Lange Sandstrände[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Traumhafte Buchten[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]Großer Detail Reichtum[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]"Goldenglow"
[/B][/COLOR][*][COLOR=Purple][B]usw. usw.[/B][/COLOR][/LIST]
[CENTER][U][SIZE=3][COLOR=Red]!!!Benötigt Reiseabenteuer!!![/COLOR][/SIZE][/U]
[/CENTER]

[B]Hab mir gedacht, das ihr selber wählen könnt was euch Heaven Falls wert ist, denke so kann auch nen frisch Registrierter User die Welt spielen. [/B]
[COLOR=Lime][/COLOR][U][B]
[U]DL LINK ENTFERNT DA ER NICHT MEHR AKTIV IST[/U]
[/B][/U]

Schnuffel76 21.03.2010 14:42

Wow, die Arbeit hat sich gelohnt, wunderschöne Insel, bei Tag und bei Nacht!!! Echt super geworden!!

Ninnifly 21.03.2010 15:29

ich finde der preis ist angemessen =D
die insel sieht super aus und auch der trailer ist schön ^^
obwohl mir der trailer ein wenig zu kurz vorkommt ^^"
aber ansonsten werde ich mir jetzt die insel mal downloaden =)

mausi 21.03.2010 15:41

ich finde deine insel echt suuper !
werde sie mir downloaden

ps.: der preis passt meiner meinung nach :)

KittenUpATree 21.03.2010 15:50

Eigentlich wollte ich mir keine neuen Welten mehr runter laden, weil ich letzten Endes sowieso immer nur in Sunset Valley spiele, aber mit deiner Welt liebäugle ich schon, seit du sie zum ersten Mal im Forum vorgestellt hast XD

Jetzt, wo ich das endgültige Ergebnis sehe, kann ich echt nur sagen: Ich bin begeistert! Ich habe selten eine derart liebevoll gestaltete Welt gesehen und meiner Ansicht nach könntest du auch ruhig das doppelte verlangen!

Also hiermit hast du dir auf jeden Fall meinen Respekt verdient! =)

CaliDea 21.03.2010 16:36

Des is wirklich großartig.Ihr macht hier alle so superschöne Welten.Man muss des wirklich mal loben.

speedcat 21.03.2010 17:24

sieht echt einmalig aus... find ich echt stark

Scully 21.03.2010 18:36

RESPEKT!!!! Deine Welt ist echt großartig geworden. Besonders die Buchten und Felsformationen gefallen mir sehr gut. War gerade auf O'Ahu (Hawaii) und deine Inseln erinnern mich ein wenig daran. :hippie:

Bennybaer 21.03.2010 19:26

Danke sehr Leute, das freut mich total das sie euch gefällt :klatsch:

Sabrinchen79 21.03.2010 21:43

Wunderschööööön, Dickes Lob:daumenhoch:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.