Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 19:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Danke schön... *freu*

Wenn ich ehrlich bin juckt es mich schon tierisch in den Fingern mit einer neuen Welt anzufangen... Aber ich möchte ja auch bauen... Sie entsteht also erst noch im Kopf...

LG
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #22 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 20:31
Benutzerbild von Twilight
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Deine Insel ist wirklich sehr schön!
Und auch eine tolle Idee, die Insel in Einhorn-Form zu gestalten.
Deine neue Kreation wird bestimmt genauso interessant und kreativ!
__________________
OMG! ... Die Sims³ Late Night
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 08:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hallo Twilight...

auf die neue kreation ist aber noch ne ganze weile zu warten... hoffe ich *fg* ich reiß mich mächtig am riemen... sonst bau ich lauter welten und hab nicht ein grundstück fertig *fg*

danke für dein lob...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #24 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 17:56
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 19.07.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 346
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 332 Danke für 66 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich mag zwar Pferde nicht so aber trotzdem:

Bravo! Das ist echt die originellste Welt, die ich je gesehen habe! Sieht wirklich genial aus!
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]



Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.03.2010, 18:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Hehehe... ist ja auch ein Einhorn und kein Pferd *fg*

Danke schön für Dein Lob... freut mich wirklich
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #26 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 15:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wowww ich bin echt hin und wech von deiner Unicorn Welt, hab sie auch schon im Spiel und bespielt, abba jetzt zu meiner frage, wie hast du das hinbekommen das egal auf welchem Grundstück ich bin imma der Weltball bei den Sims angezeigt wird??? Ich mach nämlich zur Zeit meine erste eigene Welt und möchte das auch so haben.
Wäre echt lieb von dir wenn du mir das kleine Geheimniss verraten könntest.

Schn mal Danke LG angie
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 17:31
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hallo angie...

jetzt muß ich mal furchtbar dumm aus der wäsche schauen...

WAS für einen weltball meinst du???

ich hab halt einfach nur gebaut.. als erstes hab ich geschaut wo die sonne aufgeht (das hab ich mit der uhrzeit gemacht) und dann geschaut was ich wo haben möchte... aber ich weiß wirklich nicht, was du mit weltball meinst... sorry.... würde dir gerne helfen...

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #28 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 19:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Erst mal Danke das du dich so schnell gemeldet hast

ich hab gleich mal im Spiel dein Unicorn geladen und bei meinen Sims geschaut, der Weltball in der Zufriedenheit, dort steht:
Hübscher Anblick

Dieses Haus....ist...unglaublich.
da hat aber wirklich jemand guten Geschmack bewiesen.

Wegen schönem Grundstück

+100 Laune

das meine ich, lool

und ich weis einfach nit warum des auf deiner Welt überall is, darum hab ich dich gefragt, weil ich dachte du weist das vielleicht

LG angie
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 19:50
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

hallo angie...

das ist einfach...

wenn du ein grundstück erstellst, dann geht doch so nen kleines fenster auf, in welchem du die grunstücksart festlegen mußt... (also gemeinschaft oder wohnen) da ist dann erst noch ein feld wo du eingeben kannst wie hoch der grundstückswert über dem normalen wert liegen soll und da drunter ist das feld hübscher anblick... wenn du da eine 100 eintippst, dann ist der hübsche anblick auf 100... kannst jede zahl zwischen 0 und 100 eingeben... hab da gar nicht so drauf geachtet *G* wußte auch nicht was es macht... dachte nur 100 kann ja nicht schaden *lol*
nachträglich kannst du das im grundstücksbrowser ändern.. dort wo du auch den grundstücksnamen einträgst... da ist auch das feld "hübscher anblick"...

hoffe ich konnte dir helfen..

lg
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 20:01
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 31.03.2010
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

öhmmmmmm sorry ich hock glaub ich grad auf meiner Leitung, ich weis ez echt nit was du damit meinst, was für ein kleines Fenster???
odda war ich noch nit soweit beim erstellen???
und wo kann ma des verändern??
ich glaub ich bin echt zu doof dafür, loool
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, island, pferdefans, unicorn

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.