Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Sims 3 Marktplatz > Die Sims 3: Nachbarschaften & Welten
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 22:58
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.177
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard Unicorn Island... Ein Insel nicht nur für Pferdefans *g*

Simoleons (§):
299


Anzeigen


Hallo und Guten Abend...

Meine dritte Welt ist fertig -und wird auch vorerst die Letzte sein (hoff ich *g*) - ich möchte nämlich auch mal wieder in die Sims 3 bauen *g* Aber dieses CAW macht ja total süchtig *grummel*

Die Welt heißt Unicorn Island und hat ihren Namen redlich verdient - wie Ihr gleich noch sehen werdet *g* Eigentlich ist es eine Insel... Natürlich wie immer komplett Leer...

Diesmal gibt es 18 Gemeinschaftsgrundstücke und 34 Wohn-/Baugrundstücke... Es gibt 2 Seen (einen Kleinen und einen Großen). Auf Unicorn Island ist die Natur ein großer Bestandteil. Deshalb gibt es sehr viele Bäume, Pflanzen und so weiter... Der örtliche Hobbygärtnerverein achtet sehr darauf, daß es viel Natur zu sehen gibt. Mithilfe des Wissenschaftlichen Instituts, welches für die Forschung im Bereich der Pflanzenkunde tätig ist, gelingt es den Hobbygärtnern auch ziemlich gut. Ab und an muß mal eine Baumgruppe gerodet werden, wird jedoch sofort wieder neu bepflanzt.

Aber was erzähle ich... seht doch einfach selbst *g*

Hier mal die Gesamtübersicht von oben (nun wisst Ihr auch, wo der Name herkommt *g*)

Click the image to open in full size.

Der Wasserfall im Herzsee

Click the image to open in full size.



Die Hobbygärnter mögen Schmetterlinge

Click the image to open in full size.

Eine "alte" Ausgrabungsstätte - nun Erholungsstätte mit dem Clou der großen Fontäne

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Auch hier machte man nicht vor Simhenge halt...

Click the image to open in full size.

Ein "Degen" für das Militär... die Hobbygärtner waren wieder im Einsatz

Click the image to open in full size.

Irgendwo muß der ganze Müll ja hin...

Click the image to open in full size.

Ein Blick wie nur das Militär ihn hat

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Die "neue" Ausgrabungsstätte

Click the image to open in full size.

Brücke und Zug aus alten Zeiten

Click the image to open in full size.

Auch ein Einhorn hat ein Maul... (Es soll mal ein Park werden)

Click the image to open in full size.

Der Mieneneingang um in die Schächte der Mähne zu kommen

Click the image to open in full size.

Vor der Landwirtschaft wird auch hier nicht halt gemacht... Immerhin brauchen ja die Hobbygärnter auch ihre Samen

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Leider war die Baumgruppe vom Borkenkäfer befallen... Sie waren nicht mehr zu retten... Aber die Hobbygärtner schaffen sicher wieder eine tolle Landschaft

Click the image to open in full size.

Das Auge des Einhorns... Ein magischer Ort...

Click the image to open in full size.

Das Horn darf natürlich auch nicht fehlen...

Click the image to open in full size.

Und zu guter Letzt noch der Downloadlink (gehostet bei Mediafire)

UnicornIsland.Sims3Pack

So, nun noch einen schönen Abend und eine gute Nacht...

LG

Mit Zitat antworten
Folgende 17 Benutzer sagen Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
AngelJaz (24.08.2011), b0tch (02.03.2013), BambiPunkt (02.05.2012), BigDevil (17.07.2010), Bordi (28.04.2010), Ida013 (04.12.2011), Lilli (30.04.2010), lotte903 (24.09.2016), MissMicky (22.03.2010), PeLo (01.04.2010), Pepper (08.05.2010), sama3 (08.03.2012), ScRuBs_FoReVeR (08.12.2010), Sommerzeit (09.12.2011), Troll (05.07.2011), Ulla (22.03.2010)


  #2 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 23:16
Benutzerbild von Bennybaer
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.02.2010
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Simoleons: 134.339
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 94 Danke für 18 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Find ich Klasse, schöne Details
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 23:18
Benutzerbild von Miss_Simona
Forenmumie
 

Registriert seit: 28.11.2009
Ort: München
Beiträge: 2.015
Simoleons: 374.939
Abgegebene Danke: 537
Erhielt 1.462 Danke für 751 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow, wie geil ist das denn!!!

Deine neueste Kreation ist einfach nur der Hammer!

Schon allein die Idee ist genial, und man sieht dass du mit viel Geduld und Liebe zum Detail gearbeitet hast.
Und ich kann mir vorstellen, dass es echt harte Arbeit gewesen ist.

Respekt dafür!
__________________
~ Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. ~
Albert Einstein
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 07:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.039.433
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

*lol* Die Welt is ja süß! ^^

Und auch diese hier is mal wieder wahnsinnig schön gestaltet!
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 08:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wow...da fehlen ein die Worte...sieht echt klasse aus. Wie bekommt man so die Form der Insel hin? und wie Detailreich sie ist z.B der Blumen Schmetterling ist super...!Respekt!..bin leider nicht so begabt im Bauen^^deswegen suche ich immer noch nach der Pefekten Nachbarschaft^^

LG ulla
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 12:13
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.177
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

Vielen Dank für euer Lob... Freut mich wirklich...

Tja, wie man so was hinbekommt... hmmm... ich hatte einfach nen Einhorn im Kopf... habs vorher auf Papier gebracht und dann dies flache Höhenkarte genommen und es praktisch "ausgeschnitten" also einfach mit dem "Tal steil" tool bearbeitet... Ist gar nicht so schwer, kann man sicher noch andere coole Motive machen... Eigentlich sollte es ja ein Pferd werden, aber das Horn mußte einfach sein für den Leuchtturm *fg*
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 12:49
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mh Ok wenn ich das richtig verstehe kann ich vorher meine Form der Nachbarschaft auf den papie zeichnen oder am pc mit Paint und diese dann als höhenkarte verwenden?dann bekomme ich im Tool genau die Karte wie ich sie gezeichnet habe? OMG wieso wusste ich das noch nicht^^naja man lernt nie aus ..muss man dann seine karte irgendwo reinlegen oder speichern und brauch die ein bestimmtes Format? jpg oder sowas?

klasse cool danke^^

lg ulla

ps: ich sollte mich mal mehr mit den toll beschäfftigen^^
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 96
Simoleons: 22.177
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 71 Danke für 22 Beiträge
Standard

NEIN NEIN NEIN...

Das geht nicht... d.h. Du kannst wohl schon eigene Höhenkarten erstellen, aber wie das geht, weiß ich nicht so genau... das hab ich noch nicht probiert...

Ich hab das aus dem Kopf gemacht... halt dieses flache Höhenkarte (die eh dabei ist) genommen und dann mit dem Tal-steil-Tool bearbeitet... Also praktisch in CAW halt dann ausgeschnitten... nicht in einem Programm oder auf dem Papier...

ich hab mir die Form halt vorgestellt und dann in CAW aus der viereckigen "Insel" rausgeschnitten...

Sorry, wenn das falsch rüberkam...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BuffyASummer für den nützlichen Beitrag:
Sommerzeit (26.02.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 13:55
Petite Souris
 

Registriert seit: 02.02.2009
Beiträge: 4.905
Simoleons: 442.486
Abgegebene Danke: 2.267
Erhielt 2.171 Danke für 1.323 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

deine welt schaut wieder mal toll aus !
wirklich sehr detailreich und einfach klasse
aber wie hast du diese tolle straße hinbekommen ?
ich schaff es iwie nicht ordentliche straßen zu bauen (also selbst machen)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 14:02
Tastentipper
 

Registriert seit: 21.03.2010
Beiträge: 65
Simoleons: 15.244
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achso^^dann war das bestimmt arbeit^^klasse

lg ulla
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
insel, island, pferdefans, unicorn

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum